Die Lieferung von lagerhaltiger Ware erfolgt in der Regel innerhalb von spätestens 48 Stunden. Bestellungen, die werktags vor 14 Uhr bei uns eingehen, verlassen noch am selben Tag unser Zentrallager. Von da an ist die Ware bei unserem Versandpartner DHL in den besten Händen und wird in 98% der Fälle schon am nächsten Tag ausgeliefert.
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 3,49 Euro, unabhängig von Größe oder Gewicht der bestellen Artikel. Falls Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden muss, entstehen Ihnen natürlich keinerlei zusätzliche Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen.
Bezahlung
Sie haben die Möglichkeit, über Paypal, per Nachnahme, per Rechnung im Paket oder in monatlichen Raten zu bezahlen. Sie können die gewünschte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen.
Rücksendung
Sie haben 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob der Artikel für Sie das Richtige ist. Sollte ein Artikel einmal nicht gefallen, senden Sie ihn einfach wieder zurück. Alle unsere Pakete enthalten dazu ein Rücksendeetikett, das Sie für die bequeme und natürlich kostenfreie Rücksendung der Artikel verwenden können.
Fragen zum Produkt
Sind diese Polster auch für EXO 1200 geeignet? Gibt es für den EXO 1200 auch separate Ersatzpolster?
Gefragt von: Nikolas am 18. Dezember 2017
Antwort von: Isabell (POLO Experte) am 19. Dezember 2017
Nein, die o.g. Scorpion EXO Wangenpolster 510 Air mit der Best.-Nr. 44279600009 sind für den Helm Scorpion EXO-510 Air gedacht. Der Scorpion EXO 1200 hat das KWIKWICK III, also herausnehmbar und waschbar.
2 Personen fanden diese Antwort hilfreich.Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
** 1. Der Artikel wird von einem Händler mit Sitz in Deutschland angeboten. 2. Es handelt sich um Neuware, die in Bezug auf Größe, Farbe und Modell identisch ist. 3. Der Artikel ist sofort lieferbar und kann an eine deutsche Lieferadresse versendet werden. 4. Die Preisanpassung kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten oder Werbeaktionen kombiniert werden. 5. Ausverkäufe bzw. Restpostenabverkäufe sowie Verkäufe von privaten Händlern sind von der Preisanpassung ausgenommen. 6. Eine Preisanpassung nach Kauf ist nicht möglich. 7. Die POLO Motorrad & Sportswear GmbH behält sich das Recht vor, nur eine Anfrage pro Kunde zu akzeptieren und Anfragen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.