Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Visier für die Scorpion Helme EXO-1200/2000 EVO Pinlock® vorbereitet
Versand & Lieferung
Lieferung
Die Lieferung von lagerhaltiger Ware erfolgt in der Regel innerhalb von spätestens 48 Stunden. Bestellungen, die werktags vor 14 Uhr bei uns eingehen, verlassen noch am selben Tag unser Zentrallager. Von da an ist die Ware bei unserem Versandpartner DHL in den besten Händen und wird in 98% der Fälle schon am nächsten Tag ausgeliefert.
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 3,49 Euro, unabhängig von Größe oder Gewicht der bestellen Artikel. Falls Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden muss, entstehen Ihnen natürlich keinerlei zusätzliche Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen.
Bezahlung
Sie haben die Möglichkeit, über Paypal, per Nachnahme, per Rechnung im Paket oder in monatlichen Raten zu bezahlen. Sie können die gewünschte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen.
Rücksendung
Sie haben 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob der Artikel für Sie das Richtige ist. Sollte ein Artikel einmal nicht gefallen, senden Sie ihn einfach wieder zurück. Alle unsere Pakete enthalten dazu ein Rücksendeetikett, das Sie für die bequeme und natürlich kostenfreie Rücksendung der Artikel verwenden können.
Fragen zum Produkt
Hat das visier eine E-Nummer bzw. ABE?
Gefragt von: Freenord am 29. März 2017
Antwort von: Roman (POLO Experte) am 30. März 2017
Die klare Ausführung des Visieres ist zugelassen.
1 Person fand diese Antwort hilfreich.Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Frage beantworten
Welche Pinlock Scheibe passt da rein?
Gefragt von: Maurice Bondü am 25. April 2017
Antwort von: Isabell (POLO Experte) am 26. April 2017
Folgende Pinlock-Scheibe EXO-1200/2000/510 klar mit der Artikel-Nr. 44047480000 ist passend für o.g. Helm.
1 Person fand diese Antwort hilfreich.Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Habe mir das silberne verspiegelte Visier bestellt. Als es ankam auch sofort ausgepackt. Der Einbau ist super leicht und die Optik ist top ! Danke.
(Veröffentlicht am 07.05.2019)
Top! Genau wie ich es mir gewünscht habe.
Kundenmeinung von Josh
Ich war erst skeptisch als ich gelesen habe dass das Visier nicht verspiegelt sein soll, obwohl es so beschrieben wurde. Als es ankam war die Skepsis aber gleich weg. Das einbauen des Visiers hat 1 Minute gedauert und ist genau wie ich es mir gewünscht habe. Guter und satter Goldton und man kann nicht von außen in den Helm gucken. (Auch auf naher Entfernung nicht)
(Veröffentlicht am 06.05.2018)
Eine Enttäuschung
Kundenmeinung von Luca
Wer erwartet, dass er bei einem verspiegeltem Visier ein Visier bekommt, das tatsächlich verspiegelt ist, wird leider enttäuscht werden. Beim Auspacken des bestellten silber verspiegelten Visiers war dieses höchstens beige getönt, aber von einer Verspiegelung war nirgends die Spur.
(Veröffentlicht am 13.04.2018)
Top Visir
Kundenmeinung von Gabor Nyiri
Ich habe mir das Visir in stark getönt geholt.
Super Passgenauigkeit, schnelle und einfache Montage.
Lieferzeit super schnell.
Würde ich mir wieder holen.
(Veröffentlicht am 20.03.2017)
Sehr zufrieden
Kundenmeinung von Thomas
Habe mir das Visier in schwarz getönt bestellt und bin super zufrieden.
Super Passgenauigkeit
Einfache Montage auch aufgrund der pinlock Vorbereitung
Und echt tolle Tönung
Einziger Kritikpunkt wäre die etwas lange Lieferzeit welche mich aber nicht wirklich gestört hat.
(Veröffentlicht am 30.01.2017)
** 1. Der Artikel wird von einem Händler mit Sitz in Deutschland angeboten. 2. Es handelt sich um Neuware, die in Bezug auf Größe, Farbe und Modell identisch ist. 3. Der Artikel ist sofort lieferbar und kann an eine deutsche Lieferadresse versendet werden. 4. Die Preisanpassung kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten oder Werbeaktionen kombiniert werden. 5. Ausverkäufe bzw. Restpostenabverkäufe sowie Verkäufe von privaten Händlern sind von der Preisanpassung ausgenommen. 6. Eine Preisanpassung nach Kauf ist nicht möglich. 7. Die POLO Motorrad & Sportswear GmbH behält sich das Recht vor, nur eine Anfrage pro Kunde zu akzeptieren und Anfragen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.