Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Racing Dynamic Viscoil 4T SAE 10W-40 4000 ml

Best.-Nr. 55010100021
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Racing Dynamic Viscoil 4T SAE 10W-40 4000 ml

Best.-Nr. 55010100021
  • zuverlässiger Verschleißschutz
  • Spezifikation: Jaso MA2, API SJ
  • MC-Zusatz für verminderte Reibung und gute Motorleistung
  • Leichtlauföl auf Mineralbasis
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

Viscoil 4-Takt Motoröl SAE 10W-40

Sehr hochwertiges Öl welches von einem namhaften Hersteller für Polo abgefüllt wird.
Hier sparen wir uns nur die Marketingkosten und den Verdienst eventueller Zwischenhändler um diese Preise realisieren zu können.
Das Öl hat sich seit sehr vielen Jahren über hunderttausende Kilometer auch in den verschiedensten Fahrzeugen unserer Mitarbeiter bewährt.

Hochwertiges Leichtlauföl auf Mineralbasis, speziell auf die Betriebsbedingungen hochdrehender Motorradmotoren abgestimmt.

MC-Zusatz für verminderte Reibung und gute Motorleistung, bietet zuverlässigen Verschleißschutz.

Spezifikation: JASO MA2, API SJ

Kann natürlich auch bei PKW verwendet werden wenn diese Viskosität benötigt wird.
Bei einigen 2-Takt Motoren kann es ebenfalls als Getriebeöl verwendet werden wenn hier 10W-40 vorgesehen ist.


 

 

Information zur Rücknahme von Altöl.

Gefahrenhinweise

Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Yamaha TDM 850
Kundenmeinung von Reinhard
Öl sehr gut passt genau für meine Yamaha TDM. (Veröffentlicht am 26.07.2017)
Top
Kundenmeinung von Hl
Gutes Öl, für meine alte Dame :-) (Veröffentlicht am 24.05.2017)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kundenmeinung von Schwani
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nutze es jetzt zum ersten mal im einer FZ1.
Mal schauen. (Veröffentlicht am 29.03.2017)
Weniger ist mehr!
Kundenmeinung von Kawa Z Fahrer
Habe auf Empfehlung eines schraubenden Kollegen Castrol 10W40 in meine 81er Z550 gefüllt und dafür jetzt Kupplungsrutschen, Rasselgeräusche und eine leuchtende Öldruckleuchte im Leerlauf. Nach dem Wechsel zurück auf das gute alte mineralische Viscoil ist wieder alles, wie es sein soll. (Veröffentlicht am 24.03.2017)
Sehr empfehlenswert
Kundenmeinung von Rollerschnuffi
Mit diesem mineralischen Öl bin ich hochzufrieden. Verwende es seit drei Jahren für zwei Viertaktroller verschiedener Marken und kann es mit bestem Gewissen empfehlen. (Veröffentlicht am 07.03.2017)
Für die Kult Bandit (gv75a) 1200 Bj.96
Kundenmeinung von Bandito
Da ich Immer wieder Probleme mit meiner Kupplung (Kupllungsrutschen) hatte,ist dieses ÖL meine Letzte Hoffnung.Motor Technik aus den 80er Jahren braucht weder Voll noch Teilsyntetische Öle.Da der Motor aus der Alten GSX-R Stammt.Jetzt erst mal vor der Winterruhe frisch befüllt,Bin aber guter Dinge das es mein Probleme behebt.Übrigens in meiner Alten 125er Takter verichtet es gute Dienste.Keine Probleme. (Veröffentlicht am 08.11.2016)
Top Öl, absolut zu Empfehlen.
Kundenmeinung von Madmany
Bestes Leichtlauföl auf Mineralbasis das ich benutze. Bei der GPZ 500 mit Syntetik und teilsyntetik Ölen
nur Probleme gehabt. Jetzt nach Ölwechsel mit Viscoil 4T SAE 10W-40 einfach super, weniger Rasseln keine
Kupplungsprobleme, sehr sanftes Schalten. Habe meinen alten Golf sofort auch darauf umgestellt mit dem gleichen Erfolg deutlich weniger Motorgeräusche. Also klare Kaufempfehlung.

Anmerkung POLO: Motorradöle sollten nicht in PKW benutzt werden und PKW Öle ebenfalls nicht in Motorrädern. (Veröffentlicht am 21.09.2016)
Gutes Öl
Kundenmeinung von Turko
Für eine Gs500 echt toll (Veröffentlicht am 04.09.2016)
Sehr gut
Kundenmeinung von Hutschel
Eines der wenigen mineralischen Öle die es noch gibt zu einem top Preis. Perfekt für ältere, grossvolumige V2. (Veröffentlicht am 20.04.2016)
Tolles Mineralisches
Kundenmeinung von Schraubbiker
Ich verwende es schon seit Jahren in meiner Suzuki >100kW und habe keinerlei Ölverkokungen, Kupplungsrutschen oder Ölfilmabriss.
Hatte kurz teilsynthetisches Öl getestet und stets bei warmen Motor Kupplungsrutschen gehabt.
Kupplung, -sfedern, etc alles ok gewesen. Zurück zu diesen Öl gewechselt und seit 2 Jahren wieder alles bestens. (Veröffentlicht am 07.04.2016)
Das könnte Ihnen auch gefallen: