Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Mohawk Touren Velourslederhose 1.0

Best.-Nr. 110289
Touren Velourslederhose 1.0
- 37 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Mohawk Touren Velourslederhose 1.0

Best.-Nr. 110289
  • Leder-Stretchbereiche für optimale Bewegungsfreiheit
  • Belüftungsreißverschlüsse an Oberschenkeln
  • 2 Taschen vorne, 2 Gesäßtaschen
  • Knieprotektoren (EN 1621-1)
  • Protektoren für Hüfte nachrüstbar
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Testberichte

MOHAWK Touren Velourslederhose 1.0

Coole Kombihose für heiße Langstrecken. Durch das spezielle „Cool Leather“ wird das Aufheizen der Kleidung in der Sonne spürbar reduziert. So bleibt Ihr kühl und entspannt auf allen Touren.

Komfort & Ausstattung:

  • Leder-Stretchbereiche für optimale Bewegungsfreiheit
  • Belüftungsreißverschlüsse an Oberschenkeln
  • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
  • 2 Taschen vorne, 2 Gesäßtaschen

Protektoren:

  • Knieprotektoren (EN 1621-1)
  • Protektoren für Hüfte nachrüstbar

Material:

  • Außenmaterial: Rindsleder
  • Netzfutter: 100% Polyester
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Schade
Kundenmeinung von Andreas
Die Hose macht einen wertigen Eindruck, sieht gut aus und fühlt sich gut an. Leider aber haut das mit den Protektoren überhaupt nicht hin. Irgendwie lässt sich die richtige Höhe nicht finden, habe nach einer halben Stunde entnervt aufgegeben und diese drücken. Ebenso kneift es ( komischerweise nur am linken Hosenbein) unangenehm in der linken Kniekehle. Schade. (Veröffentlicht am 19.06.2018)
Ordentlich, aber deutlich Verbesserungspotential
Kundenmeinung von H.
Hab mir die Hose 2016 zusammen mit der Jacke als Kombi für die wärmere Jahreszeit gekauft. Insgesamt eine gute Hose, mit leichten Schwächen: da es bei den schlanken Größen keine 110 gibt, mußte ich eine 56 nehmen, wodurch die Hose seit dem Eintragen im Sitzen etwa 3 cm zu kurz ist. Die Verbindungsreißverschluß zur Jacke ist ein billiger chinesischer YCC-Reißverschluß, der schon jetzt in der zweiten Saison trotz nur gelegentlicher Benutzung am Einfädelfuß ausfranst und in absehbarer Zeit hin sein wird. Die Beinbelüftungen sind nahezu wirkungslos, für eine funktionierende Belüftung fehlt der dazugehörige Auslaß. Auf den beiden Gesäßtaschen hätte ich Reißverschlüsse vorgezogen, so ist mir das Risiko zu groß, unterwegs was daraus zu verliefen. Über die Gürtelschlaufen haben hier ja schon genug Leute gemeckert, Hosenträgerknöpfe kann man notfalls selber drannieten. Für den Preis finde ich die Hose aber in Ordnung, deshalb trotz der Mängel 4 Sterne. (Veröffentlicht am 12.07.2017)
Gute Hose mit kleinem Verbesserungspotenzial
Kundenmeinung von Pinki13
Die Hose verfügt bis auf den schon mehrfach angesprochenen etwas zu weiten Bund über eine tadelose Passform. Besonders Positiv ist der Sitz der Knie-Protektoren. Da verrutscht nichts. Nach erster Probefahrt Kneift sie hin und wieder in der Kniekehle. Ich hoffe das gibt sich nach dem Eintragen noch.
Gürtelschlaufen sind etwas zu klein für einen richtigen Männergürtel und aus meiner Sicht auch zu wenige. (Veröffentlicht am 24.03.2017)
Sehr zu empfehlen
Kundenmeinung von Swakop
Ich habe diese Hose bereits auf mehr als 10000 km getragen. Sie ist absolut zu empfehlen.
Selbst bei +35 Grad ist die Temperatur in und auf der Hose deutlich angenehmer als auf normalem Leder.
Die Taschen der Knieprotektoren sind etwas kratzig, was durch das tragen von Funktionsbekleidung aber kompensiert wird.
Eine gewisse Wasserdichtigkeit habe ich mit Imprägnierspray erreicht.
Schnitt und Passform: bequem und leger mit Hosenträgern
Meine absolute Nummer Eins !!! (Veröffentlicht am 09.09.2016)
Vielseitig tragbar , Qualität OK
Kundenmeinung von Chris
+schlichte Optik
+man fühlt sich sicher (habe zusätzlich Hüftprotektoren gekauft "Safe Max ... PREMIUM")
+gute Passform, bequem, anliegend (ob Stadtfahrt oder Rennrunde, guter Allrounder)
-->eine Nr. größer gekauft, da es am Hintern sonst spannt (bin sehr schlank!)
-Bundweite / -Umfang etwas schlapprig (linearer Schnitt -> Gürtel verursacht Falten)
-Nähte der Gesäßtaschen gehen schnell auf (Veröffentlicht am 29.03.2016)
Schick und bequem wie eine Jeans
Kundenmeinung von Triumphbazi
Meine absolute Lieblingshose. Superbequem wie eine Jeans. Zu jeder jahreszeit tragbar, sieht gut aus ob auf NineT oder Triumph Scrambler. Wird nicht heiß im Sommer und im Herbst immer noch problemlos mit Funktionsunterwäsche. Nachdem ich eine erfolgreiche Diät durchgemacht habe ... neu bestellt, nur 2 Nummern kleiner.
(Veröffentlicht am 22.03.2016)
Top Hose zum Cruisen
Kundenmeinung von kcrsepp
Wirklich eine Top Hose, die besser ausschaut als im Katalog oder Internet. Ist mir erst im Geschäft aufgefallen. Einziges Manko - die Protektoren kratzen etwas - ist mir aber egal, da diese sowieso rauskommen. Dann sieht die Hose noch besser aus. (Veröffentlicht am 02.02.2016)
Super Hose
Kundenmeinung von Mike
Habe mir die Hose in 01/2015 gekauft und bis jetzt 6000km mit ihr gefahren. Fahre eine Harley und eher bei schönem Wetter, d.h. Starkregen kann ich nicht beurteilen.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Hose.

Pro
- Hose sitzt gut und bequem und man fühlt sich wohl (Gr. 52 bei 1,89 und 90Kg)
- Protektoren stören nicht (Beine und Arme im 90° Winkel)
- Absorbiert die Sonneneinstrahlung sehr gut. Bin schon mehrmals bei 30 - 35°C gefahren. Erst kürzlich 6 Std. am Stück bei Anfangs 30°C und später im Biergarten bei 35°C Hitze in der prallen Sonne gestanden (Jacke ausgezogen und nur die Rockwell Be-Cool Hose an gehabt). Ich habe nur wenig geschwitzt und es war wirklich erträglich. Meiner Meinung nach erträglicher als in normalen Jeans. Top!

Contra
- Fliegenreste muss man leider mit etwas mehr "Rubbeln" entfernen. Hält sich aber in Grenzen.
- Die Belüftung funktioniert nicht so gut
- Die Gürtelschlaufen sind doch recht klein ausgefallen. Mit einem schmalen Gürtel klappt es aber ohne Probleme

Habe mir noch beim Schneider jeweils einen elastischen Bund annähen lassen, welchen ich über meine Stiefel ziehe. So rutscht das Hosenbein bei starkem Wind nicht hoch und der Regen fließt nicht in den Stiefel hinein.

Kann die Hose wirklich weiterempfehlen, macht auch ansonsten einen wertigen Eindruck. (Veröffentlicht am 02.09.2015)
Sehr gute wunderbar bequeme Hose
Kundenmeinung von pirorider
Eigentlich perfekt, besonders schön ist es, dass die Hose auf Velourleder ist: sehr feine Optik! Ich habe lediglich 4 Sterne gegeben, da ich Verbesserungsbedarf hinsichtlich richtigem Sitz habe, ganz einfach: zwei drei Gürtelschlaufen mehr und eine Schlaufe für den Gürtelschnallenpin. Schön wäre es, wenn es auch andere Farben gäbe.... (Veröffentlicht am 21.06.2015)
Super Hose
Kundenmeinung von Andy
Ich habe mir die Hose zusammen mit der Jacke vor ca. 8 Wochen gekauft, und muss sagen einTop Teil, die Passform geht i.o. nur der Bund ist etwas weit und die Gürtelschlaufen sind ein bisschen klein und schade das es keine passenden Hosenträger dazu gibt.
(Veröffentlicht am 28.05.2015)
Das könnte Ihnen auch gefallen: