Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Drive Tour Lederstiefel 2.0

Best.-Nr. 300461
- 24 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Drive Tour Lederstiefel 2.0

Best.-Nr. 300461
  • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • Schalthebelverstärkung
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Drive Tour Lederstiefel 2.0

Bequemer und wasserdichter Motorradstiefel aus Leder

Ausstattung:

  • Wasserdichte Membran,
  • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • Schalthebelverstärkung

Material:

  • Obermaterial: 1,6mm Spaltleder mit 0,4mm PU Beschichtung
  • Futter: 100% Polyester
  • Membrane: 100% Polyurethan
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Bequemer Stiefel
Kundenmeinung von Lady
Nach fast 30 Jahren lösen sich meine alten Lederstiefel in ihre Bestandteile auf. Ersatz zu finden stellte ich mir schwierig vor. Die heutigen Stiefel kamen mir sehr breit, höher und klobig vor.
Dann probierte ich den Drive Tour Lederstiefel 2.0. Fühlte mich sofort wie zuhause. Gehen funktionierte wunderbar. Wegen der größeren Höhe hatte ich Bedenken bezüglich der Schaltung, aber das war eine Umstellung von Sekunden. Ich muss einfach nur meinen Fuß ein wenig weiter abknicken.
Inzwischen habe ich den ersten Urlaub mit den neuen Stiefeln hinter mir und bin weiterhin rundherum zufrieden. Auch über mehrere Stunden mit den Stiefeln zu gehen ist völlig bequem. Da es bei meiner Tour nur ein wenig geregnet hat, kann ich über die Regendichte noch nichts berichten. Den Stiefel kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 29.05.2016)
Schaft zu eng!
Kundenmeinung von Obi
Da die Wadenweite zu gering ausfällt,musste ich den an sich schönen Stiefel wieder zurück senden. (Veröffentlicht am 22.04.2016)
Leider zu eng
Kundenmeinung von Maxilein
Ich habe etwas breitere Waden und leider war der Schaft viel zu eng. Ich habe die Schuhe nur knapp geschlossen bekommen. Daher saß er nicht sehr bequem am Bein. Weiteres kann ich nicht beurteilen, da ich nicht mit ihnen gefahren bin, sondern sie gleich zurück geschickt habe. Also für Leute mit etwas dickeren Beinen nicht wirklich zu empfehlen, aber trotzdem ein schicker Stiefel. (Veröffentlicht am 03.05.2014)
Very Überrascht
Kundenmeinung von dr.bullshit
Habe eine menge stiefel ausprobiert in allen preisklassen und bin bei diesem hängen geblieben. wirklich bequem und dicht . für diesen preis echt ein klasse stiefel (Veröffentlicht am 20.03.2013)
Perfekter Stiefel
Kundenmeinung von Robert
was verlange ich von einem Stiefel?

Absolut Wasserdicht, gute trage – Eigenschaft und ein angenehmes Gefühl, denn man ist ja etwas länger drin :-).
Er erfüllt alle Eigenschaften!
Fazit: kann man nur zum Kauf empfehlen, denn es muss ja nicht immer Alpine-Star sein :-)
(Veröffentlicht am 19.08.2012)