Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Arrow Exhaust Thunder Auspuff Paar Monster 696/796/1100 Titan/Edelstahl

Best.-Nr. 50321540123
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Arrow Exhaust Thunder Auspuff Paar Monster 696/796/1100 Titan/Edelstahl

Best.-Nr. 50321540123
  • eckige "Diamant" Form
  • knackiger Sound und Top-Leistung
  • Aussenhülle je nach Modell aus Alu, Titan oder Carbon
  • Endkappe am Auslass je nach Modell in Edelstahl oder Carbon
  • ansonsten komplett aus Edelstahl
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

Arrow Thunder Auspuff

Optisch wie akustisch äußerst ansprechende kleine Endschalldämpfer.

Details:

  • mit höchstem handwerklichem Geschick verarbeitet
  • eckige "Diamant" Form
  • knackiger Sound und Top-Leistung
  • Aussenhülle je nach Modell aus Alu, Titan oder Carbon (siehe erste Materialangabe in der Artikelbezeichnung/im Auswahlfeld)
  • bei manchen Modellen gibt es die Aluaussenhülle auch in schwarz oder weiß
  • Endkappe am Auslass je nach Modell in Edelstahl oder Carbon (siehe zweite Materialangabe in der Artikelbezeichnung/im Auswahlfeld)
  • Darstellung auf dem ggf. zu sehenden Bild mit "Abbildung ähnlich" von unten nach oben: Titan/Carbon, Alu schwarz/Carbon, Alu/Carbon, Alu schwarz/Edelstahl, Carbon/Carbon
  • ansonsten komplett aus Edelstahl
  • je nach Modell mit Halteschelle aus Edelstahl oder Carbon 
  • herausnehmbarer dB-Killer für den Racing-Einsatz abseits öffentlicher Straßen 
  • als slip-on passend zum Serien-Krümmer oder -Vorschalldämpfer mit allen Befestigungsteilen zum Ersatz des Original-Enddämpfers
  • für manche Modelle als Komplettanlage inkl. Krümmer ausgeführt (in der Artikelbezeichnung/im Auswahlfeld als 1in1, 2in1 oder 4in1 gekennzeichnet)

Zulassung:
Mit EG-BE (nur gültig wenn der dB-Killer montiert und nicht modifiziert ist!!).
Der Enddämpfer verfügt über ein E-Prüfzeichen und eine Zulassungsnummer dahinter.
Es bedarf deshalb keinerlei darüberhinausgehende Unterlagen, Sie müssen also keine Papiere mitführen.

Für unsere Schweizer Kunden:
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.

Preis je nach Modell pro Stück oder, wenn so ausgewiesen, pro Paar.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Top Sound, schöne Optik
Kundenmeinung von Christoph
Habe mir den Arrow Thunder in Alu mit Carbonkappe für meine 2016er MT09 Tracer gekauft, da diese mir optisch wie klanglich am meisten zugesagt hat. Sound ist Wahnsinn, kein Vergleich zum Original. Böser kerniger und bassiger 3 Zylinder Sound mit tollem nachbollern im Schubbetrieb, alles aber noch einigermaßen sozial verträglich für die Nachbarschaft. Leistungsverlust ist eigentlich nicht zu spüren und wenn wahrscheinlich minimal.
Anleitung zum montieren ist dabei und auch verständlich.
Jetzt kommen wir zu dem einen Stern Abzug...
die drei Krümmerrohre gingen extrem schwer zusammen in das Sammelrohr (montiert wie in Anleitung) weil das Rohr1 einfach nicht parallel zu Rohr2 und Rohr3 stand und die drei Krümmer somit einfach nicht sauber in das Sammelrohr rutschen. Mit viel Nachdruck und Vier Händen hat es dann letztendlich geklappt und man kann alles sauber verbinden mit den Federn, und den Endtopf montieren.
Hier sollte Arrow vielleicht noch einmal seine Tolleranzen überprüfen, weil sowas eigentlich nicht geht für diesen Preis in meinen Augen. Der Rest ist super verarbeitet, schöne Schweißnähte, schönes Carbon.
Was mich allerdings wundert ist, dass auf den Krümmern keine E Nummer vorhanden ist. Scheinbar (ich hoffe) genügt die auf dem Endtopf. Für den KAT ist nur ein Aufkleber mit der E Nummer dabei den man am Motorrad anbringen soll.
Zum aktuellen Stand kann ich die Anlage jedem empfehlen, paar übrige Nerven und ein helfendes Paar Hände sind aber absolut nötig für die Montage. (Veröffentlicht am 12.08.2017)
toll
Kundenmeinung von hallo
toll
(Veröffentlicht am 30.04.2017)
Passgenauigkeit mangelhaft, Sound gut
Kundenmeinung von Oli
Verarbeitung des Carbon-Endtopf sehr gut, ebenso der Sound, Passgenauigkeit des Kat´s ist auch prima, Krümmerrohre und Sammler passen ebenfalls bestens zusammen.
Aber!!! Beim Verbindungsrohr zwischen Sammler und Endtopf war die Muffe, die auf den runden Stutzen am Sammler passen sollte, vom Werk aus eher oval als rund, also erst mal das Ganze richten um festzustellen, dass die Muffe zu eng gefertigt ist, um auf den Stutzen zu passen :-( ! Selbst mit der Unterstützung eines Gummihammers war es nicht zu bewerkstelligen, die beiden Teile zu verbinden. Da half auch die beiliegende Montagepaste nicht weiter!
Motorrad fahren oder zurückschicken??? Also doch lieber Motorrad fahren :-) !!!
Also mit Hilfe eines Winkelschleifers zwei gegenüberliegende Schlitze in die bockige Muffe geschnitten und oh Wunder, die Muffe lässt sich ohne Probleme auf den Stutzen am Sammler schieben. Noch die Haltefeder eingehängt, fertig!
Ich vergebe nur einen Stern, weil ich es für einen (traurigen) Witz halte, das solche Teile überhaupt das Werk verlassen. Prüfen die nicht die Maßhaltigkeit der Bauteile???
Besser nie wieder Arrow...
( Ich weiss, es wäre schlauer gewesen, erst alle Teile "trocken" zusammen zu stecken. Beim nächsten mal auf jeden Fall! Wieder was gelernt.) (Veröffentlicht am 11.04.2017)