Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Thigh Bag Arm-/Beintasche 0,4 Liter Stauraum

Best.-Nr. 70260101161
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Thigh Bag Arm-/Beintasche 0,4 Liter Stauraum

Best.-Nr. 70260101161
  • Beintasche und Oberarmtasche in Einem
  • passend für die Kleinigkeiten des Alltags
  • zwei kleine Einschubtaschen innen im Deckel
  • Breite x Höhe außen: 14 x 20 cm
  • 0,4 Liter Stauraum
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Q-Bag Thigh Bag Arm-/Beintasche

DIE TASCHE FÜR SPORTFAHRER - das wichtigste ist immer dabei!

Details:

  • passend für die Kleinigkeiten des Alltags
  • zwei kleine Einschubtaschen innen im Deckel
  • kräftiges Klettband mit Gummizug zum Umschnallen um das Bein oder den Oberarm
  • durch die rutschfeste Innenseite und den Gummizug ist ein Verrutschen auch im High-Speed-Bereich unterbunden
  • keine Einschränkung der Fahrposition oder der Bewegungsfreiheit
  • permanenter Zugriff - am Bein selbst bei heruntergeklapptem Oberteil eines einteiligen Rennkombis
  • per Druckknopf gesicherter Reißverschluss gegen ungewolltes Öffnen während der Fahrt 
  • reflektierende Keder sorgen für eine bessere Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen

Maße (ca.): 
0,4 Liter Stauraum
Breite x Höhe außen: 14 x 20 cm
Breite x Höhe x Tiefe innen: 12 x 18 x 2 cm
Länge x Breite Klettgurt: 33-70 x 7,5 cm
Gewicht: 125 g

Zulassung:
Taschen müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Stück

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

nützliches kleines Zubehör
Kundenmeinung von Mailenstein
Es ist schon meine zweite Beintasche. Problem ist aber das gleiche, auf Lederkombi rutscht sie runter.
Habe deshalb auf die Kombi Klettband (Schlaufenteil) geklebt.
Fahrzeugpapiere, Handy und Portemonnaie passen bei mir rein. (Veröffentlicht am 08.09.2017)
Genial
Kundenmeinung von Mia
Habe wohl noch eine alte version dieses modells. Ich finde sie grossartig. Bei meinem einteiler lederkombi rutscht sie dank den knieschleifern garantiert nicht tiefer. Sieht kuul aus und ist perfekt, um handy und schlüssel zu verstauen, wenn ich mal keinen rucksack dabei haben möchte. (Veröffentlicht am 10.07.2017)
Für 13€ ok
Kundenmeinung von Karlheinz
Bei knapp 13€ kann man nicht viel verkehrt machen. Tasche rutscht auch bei Lederhose (schade). (Veröffentlicht am 19.05.2017)
Sehr gute Tasche. Wenn das Teil während der Fahrt rutschen sollte. Habe sie noch nicht ausprobiert, würde ich ein Stück Klettband irgendwie an einer passenden Stelle an der Hose anbringen. Mir gefällt zudem, daß die Tasche einen Druchknopf zum Arretieren
Kundenmeinung von Brubaker
Am 13.02.2017 bestellt (Veröffentlicht am 27.02.2017)
Verbesserungspotential vorhanden
Kundenmeinung von Andreas
Moin,

verwende die Tasche seit kurzem und gleich bei der ersten Benutzung ist aufgefallen, dass sie beim Laufen runter rutscht. Allerdings trage ich Textil, evtl. sitzt sie auf Leder fester. Ein optional verwendbarer Gürtelriemen wäre meiner Meinung nach sinnvoll.
(Veröffentlicht am 11.05.2016)
Tasche ok, aber rutscht
Kundenmeinung von Tom
Ich habe diese Tasche mal im Angebot erworben, da ich als Brillenträger eine Brille und als Allergiker ggf Taschentücher, Nasenspray mitschleppen muß, bot sich diese Tasche an. Es passen zwei Brillenetuis (schmal) oder oben angeführtes hinein.

Die Tasche paßt gut ans Bein, als Rechtshänder kann man den Klettverschluß aber besser am linken Bein schließen, Die Tasche sitzt zuerst gut, fängt aber während der fahrt an zu rutschen.

Man hat das Gefühl, daß man sie verlieren würde, was allerdings nicht passiert.

Bedingt empfehlenswert. (Veröffentlicht am 03.12.2015)