Gute Wahl!

Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Spirit Motors Textilhose 1.0 camouflage

Best.-Nr. 21032607
Textilhose 1.0
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Spirit Motors Textilhose 1.0 camouflage

Best.-Nr. 21032607
  • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch POLO-TEX®-Klimamembran
  • MVS-1 Membran-Ventilations-System gegen Hitzestau am Oberschenkel
  • Weitenverstellung an Bund und Beinabschluss
  • 10 Taschen
  • Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1, Hüftprotektoren optional nachrüstbar
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Spirit Motors Textilhose 1.0

Cooler Look im Fighter Style. In gewohnter Spirit Motors Qualität.

Komfort & Ausstattung:

  • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch POLO-TEX®-Klimamembra
  • MVS-1-Membran-Ventilations-System am Oberschenkel
  • Weitenverstellung an Bund und Beinabschluss
  • umlaufender Gürtel
  • 10 Außentaschen
  • Anti-Rutsch-Material im Sitzbereich
  • Verbindungsreißverschluss zu Jacken
  • Qualitätsnaht DIN ISO 4916

Protektoren:

  • Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
  • Taschen für optional nachrüstbare Hüftprotektoren

Material:

  • Außenmaterial 100% Polyester
  • Futterstoff 100% Polyester

 

Unsere Produktempfehlungen
- 27%
Textilhose 1.0 schwarz
Spirit Motors
Textilhose 1.0 schwarz

Regulärer Preis: 179,99 

129,99 

Aramid-/Baumwolljeans 1.0 blau
Spirit Motors
Aramid-/​Baumwolljeans 1.0 blau
89,99 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Super Hose, hält was versprochen wird!
Kundenmeinung von Konni
Es ist eine 4 Jahreszeiten Hose, wenn es sehr warm wird, kommt die Hose in der Atmung an ihre Grenzen. Dennoch kann ich sie sehr empfehlen, weil Qualität und Leistung übereinstimmen. Der Preis ist gerechtfertigt. (Veröffentlicht am 22.04.2019)
Einfach nur super für diesen Preis!
Kundenmeinung von Konrad
Es ist eigentlich schon alles positive beschrieben worden, dem schliess ich mich an. Negatives ist mir bisher nichts auf gefallen. (Veröffentlicht am 14.04.2019)
Super Hose!
Kundenmeinung von Konni
Mit dem Preis Glück gehabt! Kam sehr schnell an, auspacken und anprobieren, alles bestens! Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Nun muss sie beweisen, dass sie Wasser und winddicht ist
Denn auf einer langen Europatour ist das Voraussetzung. Ich glaube den Voraus Bewertungen! Die Abriebs Festigkeit hat sie auch schon bei meinen Vorab Schreibern. Also ist mein vollstes Vertrauen in diese Hose gesetzt. (Veröffentlicht am 09.04.2019)
Super Beratung - Super Entscheidung - Preis/Leistung TOP
Kundenmeinung von M.AC
Eigentlich ja eine reine Männerhose. Da ich minimal etwas kräftiger :) bin, hatte ich mir diese Hose ausgesucht und telefonisch vorab in Aachen nachgefragt da sie genau meinen Vorstellungen entsprach. Ich wurde dann später Vorort auch super beraten ohne das man groß nachfragen musste. Die 2. Hose passte wie für mich gemacht. Von der ersten Hose ritt der Verkäufer mir ab obwohl ich der Meinung war das sie auch passte, und er hatte recht. Diese sass halt wirklich viel besser. Bin jetzt schon die ersten Touren mit der Hose gefahren und ich muss hier sagen, klasse. Sie sass perfekt, keiner Zeit das Gefühl eingeengt zu sein und vor allen Dingen war sie sehr warm. Nicht einmal gefroren. Bin jetzt gespannt wie sie sich im Regen verhält. Mein Mann hat aus Sympathie gleich die Camouflage gekauft, etwas teurer als die Schwarze. Er ist mit ihr ohne Futter gefahren und er war auch rundum begeistert. Ich kann also nur sagen, Beratung, Preis/Leistung top. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, kann ich nur empfehlen. (Veröffentlicht am 25.03.2019)
überzeugende Qualität
Kundenmeinung von SuziBommi
Die Hose ist sehr bequem,hat einen guten schnitt und einen guten sitz.Finde das Camouflage macht optisch was her.Auch positiv ist,dass ein Gürtel und Kniepolster dabei sind.Die Hose ist absolut Winddicht.Bereue den Kauf nicht. (Veröffentlicht am 25.08.2017)
Top Hose
Kundenmeinung von Alex185
Ich bin mit der Hose mittlerweile rund 5000km gefahren und sie ist wunderbar angenehm zu tragen. Das Innenfutter kann man sich direkt sparen und gleich rausnehmen... das braucht niemand, weil die ist auch bei Temperaturen um die 10 grad ohne Futter angenehm warm und ein vernünftiger Gürtel sollte her, weil der Originale ist nicht wirklich doll. Alles in allem ne geile Hose zum guten Preis...Ich bin voll zufrieden. (Veröffentlicht am 26.07.2017)
Top Hose für kleines Geld
Kundenmeinung von michel
Erschwingliche gut durchdachte Hose, mit vielen sehr praktischen Taschen! Bund mindestens 10cm verstellbar und die Beinabschlüsse super mit Klett, ohne nervige hakelige Reißverschüsse. Auch endlich mal ohne Reflektoren,dafür aber mit Belüftungsreißverschlüssen. Wasserdichtigkeit muss noch getestet werden. Jetzt aber schon von mir eine klare Empfehlung (Veröffentlicht am 09.06.2017)
Sehr zufrieden
Kundenmeinung von Christof
Nach den ersten paar kürzeren Fahrten bei frühlingshaften bis guten Bedingungen bin ich sehr zufrieden mit dieser Hose.
Für den Hochsommer vielleicht eine Spur zu warm :-) (Veröffentlicht am 30.05.2017)
Top Hose!
Kundenmeinung von Rene
Die Passform ist super, vor allem durch die Größenverstellungen sehr genial! Super Qualität und absolut funktionell. Kann man nur empfehlen (Veröffentlicht am 09.04.2017)
Sehr gute Hose
Kundenmeinung von Detlef
Eine sehr gute Hose zu einen vernünftigen Preis. Hab mir die Hose in Größe M bei einer Körpergröße von 178 cm gekauft - passt sehr gut.
Trage sie mit passender Jacke von HELLFIRE, bei einer Temperatur von 10 Grad bin ich teilweise ins schwitzen gekommen, aber man kann das Innenfutter bei bedarf leicht raus nehmen. Leider liegt da auch mein Punkt Abzug - beim ausziehen bleibt man am Futter hängen, ich befürchte das dass die etwas schwachen Befestigungspunkte nicht lange mitmachen und bald abreisen. Im Großen und Ganzen macht die Hose einen sehr guten Eindruck, kann ich nur weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 16.03.2017)