Der digitale adventskalender
>> Jeden Tag tolle Angebote <<

Gute Wahl!

Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hi-Q Tools Starthilfegerät/Powerbank PM400, 12V, 400A, 24Wh

Best.-Nr. 50020001004
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Hi-Q Tools Starthilfegerät/Powerbank PM400, 12V, 400A, 24Wh

Best.-Nr. 50020001004
  • Handliche, Lithium Powerbank mit satt Leistung um bis zu 20x Starthilfe geben zu können
  • auch zum Aufladen von Smartphone, Tablets und vielen anderen Verbrauchern
  • USB-Anschluss (5 Volt, bis zu 2,1A)
  • integrierte 100 Lumen LED-Doppellampe mit sieben Funktionen
  • Länge x Breite x Höhe: 170 x 81 x 43 mm
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente

Hi-Q Tools Starthilfegerät/Powerbank PM400

Handliche, Lithium Powerbank mit satt Leistung um selbst großen Automotoren bis zu 20x Starthilfe zu geben.
Natürlich auch zum Aufladen von Smartphone, Tablets und vielen anderen Verbrauchern.

Details:

  • genug Kraft um selbst Benzinmotoren mit 4,0 Liter Hubraum und die meisten PKW-Dieselmotoren problemlos bis zu 20x starten zu können
  • patentierte Sicherheitstechnik, die zündsichere Anschlüsse und einen Verpolungsschutz bietet
  • schaltet automatisch ein sobald die Krokodilzangen mit der Fahrzeugbatterie und dem Starthilfegerät verbunden sind
  • trennt Ihr die Zangen von der Batterie oder dem Schnellstartsystem, schaltet die mobile Starthilfe automatisch aus
  • auch tiefentladene Fahrzeugbatterien bis 2 Volt Restspannung könnt Ihr durch Betätigen der Boost-Funktion und abgesichert durch eine intelligente Schaltung problemlos fremd starten
  • schmale Krokodilklemmen damit selbst schlecht erreichbare Batteriepole gegriffen werden können
  • bietet Euch darüber hinaus über einen USB-Anschluss (5 Volt, bis zu 2,1A) die Möglichkeit Kameras, Mobiltelefone, Navigationsgeräte, Smartphones, mobile Spielekonsolen, Tablets und weitere Geräten zu laden
  • integrierte 100 Lumen LED-Doppellampe mit sieben Funktionen (3-stufig dimmbares Dauerlicht und diverse Blinklichtabläufe inklusive SOS)
  • im Lieferumfang befinden sich das Starthilfekabel, USB-Ladekabel mit Micro-USB-Stecker, USB-Adapter für Zigarettenanzünderdose und Aufbewahrungs-/Transportbeutel
  • mit einem zusätzlich notwendigen USB-Netzadapter kann die Powerbank natürlich auch an der Steckdose geladen werden (nicht im Lieferumfang da die meisten von Euch davon schon reichlich Zuhause haben) 
  • Ladestandanzeige über 4 LED
  • Schutzart: IP65 (mit geschlossenen Anschlüssen)

Technische Daten:
Lithium-Ion
24 Wh (bei 12 Volt)
Starthilfestrom: 12 Volt 400A

Maße (ca.):
Länge x Breite x Höhe: 170 x 81 x 43 mm
Länge Starthilfekabel: 370 mm
Breite Krokodilklemmen Metall/mit Kunststoff: 12/15 mm
Länge USB-Kabel: 104 cm
Durchmesser Adapter-Zigarettenanzünderdose unten/oben: 21/28 mm
Gewicht Powerbank: 520 g
Gewicht komplett: 894 g

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Powerbank hat zu 100 Prozent gehalten, was es verspricht! Klasse
Kundenmeinung von Suzi
Habe das Teil am 27.03.2019 erworben, weil die Batterie beim Motorrad nach mehr maligen Startversuchen schlapp gemacht hat.
Das aufladen mit Ladegerät dauerte über 5 Std. und war lästig. Das wars dann mit der Spritztour (echt scheisse).
Powerbank erhalten, aufgladen, dauert beim ersten mal sehr lange.
Beim Motorrad das gleiche Spiel wie vorher, nach mehr maligen Startversuchen wurde die Batterie müde. Einfach Powerbank angeschlossen und gestartet. 2 Versuche und das Motorrad sprang an. Klasse, nix mehr mit auswickeln und zusammen räumen von Ladekabeln usw.
Bei meinem Pkw ging die Batterie kaputt, 6 Jahre alt. Startschwierigkeiten, Powerbank angeschlossen, Pkw gestartet fertig.
Das ging ein ganzes Wochende Lang, mindestens 8 mal musste ich überbrücken, alles ruck zuck und spart Zeit, hätte jedesmal Starthilfe von Fremden ADAC usw. anfordern müssen.
Ich find das Teil Klasse, kann ich nur empfehlen.
HiQ Tools Starthilfegerät/Powerbank PM400, 12V
(Veröffentlicht am 25.09.2019)
Tolles Gerät nicht nur fürs Motorrad
Kundenmeinung von Vielfahrer
Habe am We meine Autobatterie mit dem Teil überbrückt und es klappte hervorragend! Volle Kraft, der Motor war sofort da. Das lästige organisieren und ran fahren mit einem anderen Auto entfiel dadurch und ich konnte mir alleine helfen! Nur zu empfehlen! (Veröffentlicht am 29.10.2018)