Der digitale adventskalender
>> Jeden Tag tolle Angebote <<

Gute Wahl!

Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

FLM Sports Textilhose 1.1

Best.-Nr. 210122
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

FLM Sports Textilhose 1.1

Best.-Nr. 210122
  • herausnehmbare wasserdichte, atmungsaktive Membran Innenhose
  • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
  • 2 Einschubtaschen
  • Knieprotektoren (EN 1621-1)
  • Protektoren für Hüfte nachrüstbar
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

FLM Sports Textilhose 1.1

Komfort & Ausstattung:

  • winddurchlässige Hose für warme Sommertage
  • herausnehmbare wasserdichte, atmungsaktive Membran Innenhose
  • seitlicher Reißverschluss an den Hosenbeinen mit Reflexpaspel
  • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
  • 2 Einschubtaschen
  • Anti-Rutsch Material im Gesäßbereich
  • Knie- und Hüftbereich zusätzlich schaumunterlegt

Protektoren:

  • Knieprotektoren (EN 1621-1)
  • Protektoren für Hüfte nachrüstbar

Material:

  • Außenmaterial: 100% Polyamid
  • Netzmaterial und Futter: je 100% Polyester
  • Membran: 100% Polyurethan

Unser Tipp: FLM Sports Textiljacke 1.1 (Bestell-Nr. 200795)

Unsere Produktempfehlungen
Aramid-/Baumwolljeans 1.0 blau
Spirit Motors
Aramid-/​Baumwolljeans 1.0 blau
89,99 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Top Jacke und Hose
Kundenmeinung von BOBBES
Also ich hatte Jacke und Hose schon zwei Jahre und war damit immer zufrieden leider hatte ich jetzt da mit einen Unfall und außer ein paar Löcher an den üblichen Stellen ist die Kombi ganz geblieben. Kaufe ich auf jeden Fall wieder. Ich bin dabei heil geblieben. (Veröffentlicht am 24.08.2019)
Kühle Hose für heisse Fahrten
Kundenmeinung von XMAN
Hab die Hose 2 Wochen auf einer Tour durch den Norden Thailands getragen. Ideal für Temperaturen über 35°. Die Knieprotectoren sind in der Höhe justierbar, die Hüftprotectoren tragen nicht auf, Hose sitzt wie angegossen. Leider oder vielmehr zum Glück kann ich über die Schutzwirkung im Falle eines Unfalls keine Angaben machen. (Veröffentlicht am 27.04.2019)
Im Falle des Falles kein Schutz.
Kundenmeinung von Phil
Ich bin gestern mit der Hose gestürzt bei ca 40km/h das Gewebe ist geschmolzen und sofort durchgescheuert. Ich hab einige Schürfwunden davon getragen.
Abriebfest ist diese Hose überhaupt nicht. Ich will gar nicht wissen wie ich aussehen würde wenn ich schneller gewesen wäre.
Ich werde lieber wieder in Leder fahren. (Veröffentlicht am 18.02.2019)
Holt euch Jacke und Hose
Kundenmeinung von Achim
An heißen Sommertagen genau das richtige (Veröffentlicht am 29.05.2018)
Sommer und diese Hose passt gut zusammen
Kundenmeinung von Achim
Hab nun ca. 600km damit gemacht. Bin begeistert, trägt sich angenehm und dank breitem Gummiband um die Hüften immer guter halt auch für Bauchträger. (Veröffentlicht am 21.05.2018)
Preis/Leistungshit
Kundenmeinung von Thomas
Passt gut, gut belüftet und sieht schick aus. Also jeder der für den heißen Sommer was zum cruisen sucht ist damit gut bedient. Wenn man das Innenfutter rausnimmt wirds frisch auffer Autobahn aber für den Kurz und Nahverkehr absolut top. Bin begeistert von dem gesamten Set von FLM. Für den Preis absolut top! (Veröffentlicht am 22.04.2018)
Alles O.K. Danke
Kundenmeinung von Lydia
Empfehlenswert (Veröffentlicht am 19.04.2018)
Gutes Einsteigermodell - Preis/Leistung top!
Kundenmeinung von Jens
Für mich als Neueinsteiger im Motorrad Segment gehört diese Hose perfekt zur Grundausstattung. Die Hose passt sehr gut, durch drei verschiedene Längen je Größe (kurz, mittel, lang) findet jeder das passende Produkt und ist top in Sachen Preis/Leistung. Beachten sollte man, dass es sich um eine Sommerhose handelt. dementsprechend ungeeignet ist sie für den Winter.
Durch die perfekte Beratung und Betreuung im Shop in Saarbrücken wurden meine Anliegen schnell und zufriedenstellend abgearbeitet. So freut man sich auf die neue Saison :) (Veröffentlicht am 12.04.2018)
Gute Qualität
Kundenmeinung von uevchen65
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gut ist das es auch kurz Größen gibt. Paßt sehr gut. Verarbeitung ist gut. Was ich noch nicht einschätzen kann ist wie gut sich der gummizug am Bund macht. Es gibt keine Möglichkeit für den Einsatz eines Gürtel. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. (Veröffentlicht am 21.03.2018)
Passt und sitzt bequem
Kundenmeinung von Niels
Habe die Hose in L bestellt, hat für mich genau gepasst und ich fühlte mich seit der ersten Minute auf dem Motorrad darin wohl. Bin den ganzen Sommer ohne Innenmembran gefahren, wird lange nicht so schnell benötigt, wie bei der dazugehörigen Jacke. Nur als die Temperaturen im Oktober unter 18 Grad gingen wurde es Zeit für die Membran und etwas Windschutz. Kommt aber bestimmt auch auf das Bike an.
Die Verarbeitung für den Preis ist gut, bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. Ich fahre sie mit Savemax Hüftprotektoren und auch diese sitzen sehr bequem und fallen während der Fahrt nicht auf. (Veröffentlicht am 27.11.2017)