Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

FLM Sports Textil Jacke 1.1

Best.-Nr. 200795
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

FLM Sports Textil Jacke 1.1

Best.-Nr. 200795
  • herausnehmbare wasserdichte, atmungsaktive Membran Innenjacke mit Innentasche
  • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
  • 2 Außentaschen mit Reißverschluss, 2 Innentaschen, Membran-Innenjacke mit Innentasche
  • Schulter-, Ellbogenprotektoren (EN 1621-1)
  • Protektor für Rücken nachrüstbar
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Ratenkauf

FLM Sports Textiljacke 1.1

Komfort & Ausstattung:

  • winddurchlässige Außenjacke für warme Sommertage
  • herausnehmbare wasserdichte, atmungsaktive Membran Innenjacke mit Innentasche
  • Reflexpaspel am Oberarm
  • Weitenverstellungen am Oberarm, Ärmelabschluss und Jackenbund
  • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
  • 2 Außentaschen mit Reißverschluss, 2 Innentaschen, Membran-Innenjacke mit Innentasche

Protektoren:

  • Schulter-, Ellbogenprotektoren (EN 1621-1)
  • Individuell positionierbar durch Klett-System
  • Protektor für Rücken nachrüstbar

Material:

  • Außenmaterial: 100% Polyamid
  • Netzmaterial und Futter: je 100% Polyester
  • Membran: 100% Polyurethan

Unser Tipp: FLM Sports Textilhose 1.1 (Bestell-Nr. 210122)

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Super Sommer Jacke
Kundenmeinung von Arnd
So hab die Kombis mit der dazugehörigen Hose schlanke 723 km Probe gefahren im Rothaargebirge bei 29 Grad Celsius und nicht einmal unter den Achseln Schweiß wer die Klamotten nicht hat ist selber schuld und braucht nicht jamern (Veröffentlicht am 15.07.2018)
Super Jacke
Kundenmeinung von Thomas
Habe mir diese Jacke zusammen mit der Hose als Set geholt und bin absolut zufrieden. Mit dem Wasserabweisenden Innenfutter hält es auch bei windigem und kühlem Wetter schön warm. Das es kombinierbar bzw verbindbar mit der Hose ist zum Kombi macht es für mich doppelt so gut.
Also für den Preis kann ich es jedem nur empfehlen!
(Veröffentlicht am 10.06.2018)
Jacke für jeden Zweck
Kundenmeinung von Heinz 1
Habe mir die Jacke vom Filialleiter in R. empfehlen lassen und ich kann seine Empfehlung nur weitergeben. Am Montag hatten wir heisses Wetter auf dem R.-B.- Ring und sind bei 30 Grad gefahren. Das Innenfutter (Wasserschutzmembran) herausgenommen und die Jacke war wunderbar luftdurchlässig. Für den Rücken gabs den Protektor Stufe 2 für Rennstrecke und auch der Rest ist gut mit Protektoren versehen. Guter Schutz und super als Sommerjacke zu tragen. Bei der Rückreise in Gewitterregen von stärkerem Ausmass bei Passau gekommen. Die Membranjacke darunter hat wunderbar trocken gehalten-auch wenn die Handschuhe zum Auswinden waren. Eine klasse Jacke, die ich nur loben kann. (Veröffentlicht am 31.05.2018)
Bin voller Lob
Kundenmeinung von Achim
kann ich echt empfehlen wer an einem Sommertag auf Tour geht (Veröffentlicht am 29.05.2018)
Top!
Kundenmeinung von Ralf B.
Habe mir die Jacke am 09.05.18 in Essen gekauft! Vorweg, nettes, hilfreiches Personal!. Zur Jacke : trägt sich sehr gut, Top verarbeitet und für heiße Tage genau das richtige! Bereue meinen Kauf keinesfalls, klare Kaufempfehlung! (Veröffentlicht am 13.05.2018)
Zweite Generation....Top Gelungen.
Kundenmeinung von rayk
Ich hab die Jacke in Grau mir Gegönnt. Habe schon vor 7 Jahren das Vorgänger Model der Air Mash Jacke gekauft.
Mit Windbreaker ab 17 grad super, und ab 22 grad ohne. Bei ner Karre wo wenig Fahrtwind ankommt ( FJR 1300) für mich Top.
Neue Jacke ist auch etwas Länger geschnitten. Es kommt Fahrtwind durch,zieht aber nicht und kein Hitzestau in der Jacke.
Für die die es Luftig Mögen, sehr zu Empfehlen.
5xl = 62
Und in Grau mit Orange Streifen auch gut Sichtbar. (Veröffentlicht am 15.04.2018)
perfektes für Einsteiger - Preis/Leistung sehr gut
Kundenmeinung von Jens6489
Für mich als Neueinsteiger im Motorrad Segment gehört diese Jacke perfekt zur Grundausstattung. Die Jacke passt sehr gut, ist meiner Meinung nach gut verarbeitet und top in Sachen Preis/Leistung. Mit dem separat erhältlichen Rückenprotektor ist man gut gerüstet.
Durch die perfekte Beratung und Betreuung im Shop in Saarbrücken wurden meine Anliegen schnell und zufriedenstellend abgearbeitet. So freut man sich auf die neue Saison :) (Veröffentlicht am 12.04.2018)
Preis Leistung passt
Kundenmeinung von uevchen65
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die Jacke ist wie beschrieben. Luftig und ganau etwas für den Sommer. Mit dem inlett auch für windige Ausfahrten geeignet. Habe mir auch die passenden Hose dazu bestellt. (Veröffentlicht am 21.03.2018)
Sehr bequem und luftig
Kundenmeinung von Niels
Die Jacke ist wirklich sehr bequem, nichts drückt oder zwickt. Sie lässt sich ohne Probleme mit der dazugehörigen Hose verbinden und auch ein Rückenprotektor von Savemax findet darin Platz, verrutscht nicht und fällt während der Fahrt nicht auf - außer man hält den Rücken nicht gerade, was ja auch ein gewollter Effekt sein kann ;-)
Selbst bei 30 Grad reicht schon Innerortsgeschwindigkeit um genug Belüftung zu erhalten und nicht in Schweiß auszubrechen - ohne Membran natürlich! Diese wird ab ca. 20 Grad und darunter benötigt, da dann der Wind echt zu kalt wird.
Die Qualität ist gut in dieser Preisklasse. Hier und da kam mal ein Faden einer Naht zum vorschein, ist aber nichts kritisches und etwas, was ich bei wesentlich teureren Produkten anderer Hersteller auch schon gesehen habe. (Veröffentlicht am 27.11.2017)
Perfekt Sommer Jacke / Kombi
Kundenmeinung von Denis
Bin Total begeistert habe auch die dazugehötige hose und muss echt sagen eine Super Kombi richtig luftig im Sommer wenn man das Winter innemfutter rausnimmt kann och nur empfehlen. (Veröffentlicht am 10.07.2017)