Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

FLM Sports Reflektor Regenhose 1.0

Best.-Nr. 210977
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

FLM Sports Reflektor Regenhose 1.0

Best.-Nr. 210977
  • großflächige Reflexbereiche
  • Klett am Beinabschluss
  • Stretchmaterial
  • verschweißte, wasserdichte Nähte
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

FLM Sports Reflektor Regenhose 1.0

Diese Regenhose verfügt über sehr großflächige Reflektorzonen, die bei schlechtem Wetter eine rundum hohe Sichtbarkeit gewährleisten.

Komfort & Ausstattung:

  • Optimale Sichtbarkeit durch großflächige Reflexbereiche
  • verschweißte, wasserdichte Nähte
  • Hose mit Anti-Rutsch Material für festen Halt im Sitz
  • Klett am Beinabschluss

Material:

  • 100% Polyester
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Top
Kundenmeinung von Matthias Grünvogel
Sehr gut anziehen über meine Enduroschuhe. Dicht. Wird gut bei Nässe und Dunkelheit erkannt. (Veröffentlicht am 20.05.2017)
Fast PERFEKT!
Kundenmeinung von Asset-Sales-Manager
Nach langem Suchen bin ich endlich auf diese Hose in Kombination mit der passenden Jacke gekommen. Ich muss sagen, dass mir diese Kombination WESENTLICH besser gefallen hat, als die Modelle der Mitbewerber bzw. die diversen Kombis, die am Markt angeboten werden.
Ich hatte diverse Kombis von verschiedenen Herstellern probiert, aber KEINER gefiel mir ´so richtig´, bis ich letztendlich auf diese Kombination kam, die zugleich aber auch das TEUERSTE war, was ich anprobiert hatte. - Dafür gefällt sie mir aber bis heute (MEHR als) GUT.

Die Hose, als auch die Jacke sind relativ leicht und klein zusammen verstaubar. Jedoch frage ich mich, warum man weder an der Hose, noch an der Jacke, irgendwelche Außentaschen angebracht hat. Diese fehlen (MIR nämlich) wirklich. ICH hätte lieber links und rechts an der Vorder-Seite der Jacke, sowie auch an der Hose ein paar Taschen. Ob diese dann wasserdicht sein sollten, sei mal dahin gestellt. Zudem hat es mich bei dieser Kombination ein wenig ´geärgert´, dass es keinen Aufbewahrungs-Beutel dazu gab. Dieser ist schon bei WESENTLICH preiswerteren Kombis vorhanden ... hier leider nicht.

Neben der ´schnittigen´ Form der Hose und der Jacke gefiel mir vor allem die absolute ´LEUCHT-Kraft´ dieser Kleidung. Hält man nur eine kleine Taschenlampe auf das Reflex-Material, wird man schon fast geblendet!

Hätte diese Kombination auch noch einen Aufbewahrungs-Beutel und ein paar vernünfige Taschen dabei, wäre sie für mich FAST perfekt.

Das letzte Manko, welches diese Kombination nämlich hat: man kann leider die Hose, noch die Jacke ´genügend´ in der Weite verstellen. Ich bin 197 cm groß und wiege ca. 102 kg, ... also ca. 3-4 kg ´zu viel´, denke aber dennoch, dass ich eher dem ´Durchschnitts-Mann´ entspreche, der sich überhaupt so eine Kombination kauft. Die Weiten-Verstellung bei Jacke und Hose sollten dennoch WESENTLICH ´großzügiger´ gestaltet werden!

Fazit: Die Kombination ist zwar ein wenig (recht!) teuer für einfache Regen-Kleidung, aber wer schon mal mit dem Zweirad unter dem Auto gelegen hat, wird diese Kleidung zu schätzen und LIEBEN wissen. Sie wirkt durchaus attraktiv, ist leicht zu verstauen und unbeschreiblich AUFFALLEND.
Über den eigentlichen Regenschutz lässt sich etvl. noch etwas ´streiten´, ... ganz optimal ist dieser auch nicht. (Veröffentlicht am 28.06.2016)