Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

FLM Sports Damen Textil Hose 1.1

Best.-Nr. 210123
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

FLM Sports Damen Textil Hose 1.1

Best.-Nr. 210123
  • Winddurchlässige Hose für warme Sommertage
  • herausnehmbare Membran-Innenhose, wasserdicht, winddicht & atmungsaktiv
  • 2 Einschubtaschen
  • Seitlicher Reißverschluss an den Hosenbeinen mit Reflexpaspel
  • Kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

FLM Sports Damen Textil Hose 1.1

Komfort & Ausstattung:

  • Winddurchlässige Hose für warme Sommertage
  • herausnehmbare Membran-Innenhose, wasserdicht, winddicht & atmungsaktiv
  • 2 Einschubtaschen
  • Anti-Rutsch Material im Gesäßbereich
  • Seitlicher Reißverschluss an den Hosenbeinen mit Reflexpaspel
  • Kurzer und langer Verbindungsreißverschluss

Protektoren:

  • Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
  • Taschen für Hüftprotektoren, optional nachrüstbar

Material:

  • Außenmaterial: 72% Polyamid, 28% Polyester
  • Innenfutter: 87% Polyester, 13% Polyamid
  • herausnehmbare Membran Innenhose: Außenmaterial 100% Polyester; Innenfutter 100% Polyester

Unser Tipp: FLM Sports Textil Jacke1.1, Artikel 200796

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

perfekt !!!
Kundenmeinung von Muehsa
Endlich mal eine Hose gefunden die mir sehr gut paßt, noch dazu bezahlbar ist, vor allem wenn man nicht größe 36 oder XS hat. Jetzt weiß ich erst so richtig wie das ist, wenn man mit einer gut sitzenden Hose fährt !! Könnte mit der Hose schlafen gehen, so bequem ist sie. Hab mir gleich noch die passende jacke dazu gekauft. Fazit, sitz, paßt, wackelt und hat Luft ;-) (Veröffentlicht am 25.04.2018)
Tolle Hose
Kundenmeinung von Jana
Hose sitzt perfekt (Gr. M bei 1,70 und ca 58kg). Länge und Bund optimal und schaut gut aus. Dazu empfohlene Jacke in der M allerdings zu kurz. (Veröffentlicht am 22.04.2018)
Kühle Hose an heißen Tagen
Kundenmeinung von Angela
Bei 30 °C ist diese Sommerhose trotzdem super, die Luft peift wirklich durch und ist damit nicht zu heiß. Die Tailie ist relativ schmal geschnitten, also für schlanke Frauen perfekt. (Veröffentlicht am 13.08.2017)
Unpassender Schnitt
Kundenmeinung von Kundin
Kurz vorweg, damit man das besser einordnen kann: ich bin 165 cm groß und wiege 57 KG. Die Hose habe ich mir in Größe S bestellt. Der Bund ist sehr eng und so gut wie gar nicht dehnbar. Dafür waren die Oberschenkel deutlich zu weit geschnitten, so dass die Hose bei mir nicht passte und ich sie leider zurück schicken musste. Die Hose wirkte jedoch sehr gut verarbeitet. Auch die Seitenmarkierung für die herausnehmbare Membran war gut und praktisch gelöst. (Veröffentlicht am 14.07.2017)
Bei gutem Wetter top
Kundenmeinung von Jasmin
Ich habe die Hose in S (lang) gekauft. Sie sitzt wirklich super und die Zwischengröße lang gefällt mir auch. Die Protektoren sind leicht herrauszunehmen und an der für mich richtigen Stelle zu platzieren. Ich habe die Hose noch nicht mit dem Innenfutter ausprobiert aber auch so hält sie für den Sommer warm genug. Der einzige Nachteil ist, dass sie bei Regen sehr schnell durchnässt. Bei starkem Regen hat die Hose gar nichts gebracht, ich war klitsch nass. Das ist sehr schade, bei sonst so zufriedenstellendem Ergebnis.
Mein Fazit ist, bei Sonne wirklich empfehlenswert aber wenn mal ein kurzer Schauer aufkommt, sollte man sich lieber irgendwo unterstellen um nicht komplett nass zu werden. (Veröffentlicht am 04.07.2017)
Tolle luftige Sommerkombi
Kundenmeinung von Therese
Ich habe eine Alternative für den Sommer zu meiner Lederkombi gesucht, die mir bei den jetzigen Temperaturen einfach zu warm wird. Die Kombi (zusammen mit FLM
Sports Damen Textil Jacke 1.1; Best.-Nr. 200796) verdient die Bezeichnung Sommerkombi wirklich, es ist jederzeit ein wirklich angenehmer Luftzug spürbar; während andere Motorradfahrer über ihre warmen Kombis stöhnen, ist diese hier wirklich eine Wohltat. Natürlich - beim Herumstehen, etwa bei einer Pause, wird es trotzdem sehr warm, aber vermutlich immernoch besser als in Lederkombis.
Auch optisch macht die Kombi richtig was her. Finde Lederkombis zwar immernoch schicker, mit diesem Look könnte ich mich wirklich anfreunden.
Die Hose habe ich in einer M (kurz) (ich bin 161 cm) gekauft. Bei Hosen trage ich normalerweise schon eher eine L, so dass sich sagen lässt, dass die Hose etwas größer ausfällt. Sehr, sehr toll, dass es diese Hose in Kurzgrößen gibt, denn ich habe sonst immer Probleme mit zu langen Beinen und Knieprotektoren saßen auch nie da, wo sie sollten. Hier passt es perfekt. Ich habe zwar den Eindruck, dass die Hose beim Sitzen auf dem Motorrad um die Knie schon etwas eng sind, vielleicht liegt es an den Protektoren, die in der Tat etwas sehr auftragen, aber vielleicht tausche ich diese bei Gelegenheit einmal aus.
Ich habe die zugehörige Jacke in Größe S gekauft - der Verbindungsreißverschluss der Jacke in S ist zwar ein paar cm kürzer als der der Hose in M, aber das Verbinden funktioniert dennoch problemlos.
Gekauft habe ich die Kombi im Polo Shop Dresden Gompitz, meinem Stammladen. Toll, dass man online reservieren kann. :) (Veröffentlicht am 29.05.2017)
Klasse Optik
Kundenmeinung von Elke
Habe die Hose in XXS (Trage normal 32/34) gekauft, sitzt super aber der Bund ist auf Dauer sehr, sehr eng und nicht weitenverstellbar. Leichte Luftzirkulation im Oberschenkelbereich spürbar aber im Sommer bestimmt klasse. Unter 10 Grad kann es doch recht kühl werden trotz Innenfutter. Ist ja auch als Sommerhose deklariert. Vorne sind zwei große Taschen wo auch mal der Schlüssel reinpasst. Hosenbeine passen gut über die Stiefel auch Dank dem langen RV, Hose rutscht nicht hoch. Alles in allem eine TOP Hose in Sitz, Optik, Verarbeitung und Funktion. Wasserdichtheit wurde noch nicht getestet. Endlich mal eine Hose die sitzt. Trotz der recht dicken Knieprotektoren macht die Hose eher ein schlankes Bein. Nicht nur unser Motorrad möchte gut aussehen. (Veröffentlicht am 10.04.2017)