Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Brembo Sport Bremsbeläge 07SU19SA FA188

Best.-Nr. 501227
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Brembo Sport Bremsbeläge 07SU19SA FA188

Best.-Nr. 501227
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Brembo Sport-Bremsbeläge: Sportbelag aus Sintermetall. Noch besseres Ansprechverhalten sowohl bei Nässe, als auch im extremen Temperaturbereich, denn jede Strecke fordert den Bremsbelag auf ihre Weise. Gekennzeichnet mit KBA-Nummer, inkl. ABE

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Absolut Empfehlenswert
Kundenmeinung von Uwe
Habe die Beläge in meine GSX-R 1000 Bj. 2001 kürzlich eingebaut. Die Bremsleistung ist über jeden Zweifel erhaben, super zu dosieren und nimmt progressiv zu je wärmer die Beläge werden. Dazu völlig geräuschlos. Andere Beläge hören sich beim Bremsen bisweilen an, als ob die Bremsscheiben während der Fahrt abgedreht werden. Nie wieder andere!! (Veröffentlicht am 19.11.2013)
super Bremsbeläge
Kundenmeinung von Heiko
Habe mir diese Beläge, auf Anraten des Chefs von Polo-Shop Hallstadt, gekauft und auch selber eingebaut. Vorher alles gut gereinigt und mit Kupferpaste behandelt. Beim Einfahren kein quitschen, ruckeln oder sonstiges. Dafür sehr gut dosierbare Bremsleistung mit super Verzögerung.
Bin total positiv überrascht!
Danke an den Polo-Chef in Hallstadt, für die super Beratung.
Hier gibt es Fachkompetenz auf höchstem Niveau.
Ich kann mit dem besten Gewissen, sowohl die Bremsbeläge, als auch diesen Shop weiter empfehlen.
Mein Motorrad ist eine 1200er Bandit. (Veröffentlicht am 09.06.2013)