Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Genscher seitlicher Kennzeichenträger Indian Bobber poliert

Best.-Nr. 60390703350
Neu!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Genscher seitlicher Kennzeichenträger Indian Bobber poliert

Best.-Nr. 60390703350
  • Mit diesem Kit könnt Ihr das Nummernschild legal seitlich an der Schwinge positionieren
  • aus Edelstahl gefertigt, spiegelpoliert oder schwarz
  • wird mittels eines stabilen modellspezifischen Halter an der Schwinge befestigt
  • bringt das Nummernschild nur so weit nach hinten und aussen wie es für die Zulassung notwendig ist
  • mit TÜV-Teilegutachten
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Ratenkauf

Genscher seitlicher Kennzeichenträger 180 mm

Das Nummernschild am Heck hat Euch schon immer gestört?
Mit diesem Kit könnt Ihr das Nummernschild legal seitlich an der Schwinge positionieren.
Das Heck wird so schön aufgeräumt und gibt ggf. den Blick auf den Reifen frei.

Details:

  • aus Edelstahl gefertigt
  • spiegelpoliert oder schwarz
  • wird mittels eines stabilen modellspezifischen Halter an der Schwinge befestigt (meist mit an die Radachse)
  • bringt das Nummernschild nur so weit nach hinten und aussen wie es für die Zulassung notwendig ist
  • inklusive fast aller notwendigen Anbauteile: Halter, Nummernschildhalteplatte (Mindestbreite des Nummernschildes 18 cm), Nummernschildbeleuchtung und Befestigungsmaterial
  • ACHTUNG: es muss zusätzlich ein geeigneter Reflektor unterhalb des Nummernschildes oder mittig am Heck angebracht werden!

Optionen:

  • passende Rückstrahler (Bestell-Nr. 50160400271 oder 50160400260)

Zulassung (in Deutschland):
Je nach Motorrad mit ABE für viele Modelle oder mit TüV-Teilegutachten für manche Modelle die nicht in der ABE stehen.

ABE = Das mitgelieferte ABE-Heft muss bei der Fahrt mitgeführt werden.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist aus Bequemlichkeitsgründen möglich, aber nicht notwendig.
ACHTUNG: Ist Euer Modell nicht in der mitgelieferten ABE aufgeführt wird diese als TÜV-Gutachten verwendet - dann ist eine Vorführung beim TÜV/Dekra nach Absprache und unmittelbar nach dem Anbau notwendig um hier die Bestätigung des korrekten Anbaus und damit die Zulassung per Einzelabnahme nach §19.2 zu bekommen.

TÜV-Teilegutachten = Hier muss ein Prüfer (TÜV, Dekra usw.) den korrekten Anbau vor dem Betrieb im öffentliche Straßenverkehr bestätigen.
Diese Prüfbestätigung muss dann, ähnlich einer ABE, während der Fahrt mitgeführt werden.
Bei nächster Gelegenheit (also nächster Gang zum Straßenverkehrsamt für An-/Ab-/Ummeldung) sollte das dann in die Zulassungspapiere übernommen werden.
Bei Modellen die im Gutachten nicht aufgeführt sind muss die Eintragung ggf. per Einzelabnahme erfolgen.

Für unsere Schweizer Kunden:
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

V2-MultiPlate by Genscher, cooles Design, passt alles 1a zusammen und keinen Stress bei der Montage
Kundenmeinung von Bikerklaus007
Hab mich echt gefreut das Teil an meine Maschine zu bauen.
Einfach perfekt. (Veröffentlicht am 15.04.2018)
Sieht super aus und alles ist dabei
Kundenmeinung von Philipp
Aber leider war die Bohrung zum befestigen an dem Federbein einen Millimeter zu weit nach links obwohl es schon ein Langloch war. Kann natürlich sein das es ein Montags Produkt war. Aber Dremel sei dank passt es jetzt und sieht super aus. (Veröffentlicht am 06.04.2018)
Nicht für CH-Schilder
Kundenmeinung von Sanz
Gut verarbeitet und passt perfekt ans Bike. Die Platte für das Kennzeichen ist jedoch viel zu gross und muss ers angepasst werden. Davon steht nichts in der Produktbeschreibung. (Veröffentlicht am 18.08.2017)
Absolut TOP
Kundenmeinung von G. L.
Sehr wertiger Kennzeichenhalter. Wirklich sehr gut verarbeitet. Bei diesem Preis sollte eigentlich eine ABE mit dabei sein. (Veröffentlicht am 03.12.2016)
Sehr zufrieden
Kundenmeinung von Jsteinberg1959@live.de
Material Wertigkeit sehr gut Service sehrgut (Veröffentlicht am 24.09.2015)