Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Rucksack 02 11 Liter Stauraum + Außenfach schwarz

Best.-Nr. 70260101241
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Rucksack 02 11 Liter Stauraum + Außenfach schwarz

Best.-Nr. 70260101241
  • bietet Platz für alles worauf Sie nicht verzichten mögen/können
  • 3 große und 2 kleine Fächer und deren diverse Einschubtaschen sorgen Ordnung
  • aufklappbares, nach oben offenes Fach für zusätzliche Teile (Handschuhe, Wasserflasche usw.)
  • das gepolsterte Rückenteil ist speziell geformt um eine gute Belüftung des Rückens zu ermöglichen
  • 11 Liter Stauraum + großes variables Außenfach auf dem Deckel
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

QBag Rucksack 02 11 Liter Stauraum + Außenfach schwarz

Egal ob Sie auf dem Motorrad unterwegs sind oder anderen Aktivitäten nachgehen, der Rucksack bietet Platz für alles worauf Sie nicht verzichten mögen/können.

Details:

  • 3 große Hauptfächer und diverse Einschubtaschen sorgen für eine geordnete Unterbringung
  • die gepolsterten ergonomischen Rucksackgurte mit integrierten Bauchgurt (höhenverstellbar) und separaten Brustgurt sorgen für den festen Sitz
  • das gepolsterte Rückenteil ist speziell geformt um eine gute Belüftung des Rückens zu ermöglichen
  • in das Hauptfach zum Rücken hin kann auch ein kleiner Rückenprotektor eingeschoben werden
  • das größte mittlere Hauptfach verfügt oben über eine integrierte kleine Einschubtasche und eine Kabeldurchführung nach außen (z.B. für Smartphone usw.)
  • das große Fach kann auch für eine Trinkblase genutzt werden - die Kabeldurchführung ist für deren Schläuche groß genug
  • die Schultergurte verfügen je über 2 Gummischlaufen um Kabel oder Schläuche durch zu führen und damit zu sichern 
  • das vordere große Fach beinhaltet 2 Einschubfächer und 2 Reißverschluss-Netzfächer
  • zusätzlich gibt es 2 von außen zugängliche kleine Fächer (1x oben, 1x seitlich unten) für Teile an die man mal schnell ran möchte (Sonnenbrille, Fotokamera usw.)
  • das aufklappbare, nach oben offene Fach auf dem Deckel kann zusätzliche Teile sicheren Halt bieten (Handschuhe, Wasserflasche, kleiner Jethelm usw.)
  • es lässt sich über Klickgurte genau auf den Inhalt einstellen und diesen damit auch sicher "einklemmen"
  • Robustes 600 D Nylon (100% Polyamid)

Maße (ca.):
11 Liter Stauraum + großes variables Außenfach auf dem Deckel
ACHTUNG: es handelt sich hier nicht um statische Maße - durch die Beladung und die Flexibilität des Materials (gerade der inneren Unterteilungen) können sich die Werte verändern!
Länge x Breite x Höhe außen: 47 x 26 x 17-35 cm
Länge x Breite x Höhe Rückenfach innen: 44 x 22 x 3,5 cm 
Länge x Breite x Höhe Hauptfach in der Mitte innen: 46 x 24 x 7,5 cm
Länge x Breite Einschubtasche im Hauptfach innen: 11 x 20 cm
Länge x Breite x Höhe vorderes Fach innen: 27 x 19 x 4 cm
Länge x Breite Einschubtasche groß im vorderen Fach innen: 19 x 11,5 cm
Länge x Breite Einschubtasche klein im vorderen Fach innen: 19 x 8 cm
Länge x Breite x Höhe Netzfächer im vorderen Fach innen: je 13 x 17 x 4-5 cm , 13 x 18 x 3-7 cm
Länge x Breite Fach oben innen: 12 x 19 cm
Länge x Breite Fach unten seitlich innen: 19 x 10 cm
Länge x Breite x Höhe offenes Fach auf Deckel innen: 28 x 17 x 0-23 cm
Länge maximal x Breite Rucksackgurt: 100 x 6,5/2,5 cm
Länge maximal x Breite Brustgurt: 36 x 2 cm
Umfang maximal x Breite Bauchgurt: 145 x 3,8 cm 
Gewicht: 770 g

Optionen:

  • Rückenprotektor passend zum Einschubfach (Bestell-Nr. 32088412008)
  • mit diesen Kabeladapter können Sie Strom von einer Bordnetzsteckdose in die Tasche verlegen (Bestell-Nr. 50220000460, 60130000700)
  • wasserdichte Innentaschen sichern den Inhalt und machen das Beladen einfacher (Bestell-Nr. 70240101141)

Zulassung:
Rucksäcke müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Stück

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

ist Ok , aber Angabe 25 Liter passt nicht !
Kundenmeinung von ISo
habe den Rucksack heute mal getestet , musste die vielen Bänder etwas modifizieren , da sie serienmäßig doch zimlich am rumflattern waren , einige Gurte haben Gummibänder zum fixieren,leider nicht alle , habe da auch schwarzes Gummi angenäht , nun ist es besser .
Die gesicherten Reisverschlüsse sind super , die Verarbeitung scheint OK .
Thema Größe : mir reicht die Größe aber der Inhalt kommt niemals an 25 Liter ran , es ist ein relativ kleiner schmaler Rucksack , was beim fahren natürlich eher positiv ist , hier mal eine Empfehlung an POLO ; schreibt mal lieber die Maße in die Beschreibung !
Maße sind ca. 22x44x11cm macht also eher 10-11 Liter ! man kann natürlich noch das äussere Fach mit Gewalt vollstopfen , dann bekommt man evt, noch 5 Liter mehr rein , ist aber nicht der Sinn der Sache .
Alles in allem ein praktischer KLEINER Rucksack ! (Veröffentlicht am 11.05.2015)
Schöner Rucksack!
Kundenmeinung von Bikinho
Genügend Taschen und leicht tragbar

Vielen Dank. (Veröffentlicht am 20.03.2015)