Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Polo Outdoor Abdeckplane Roller klein grau 227/120/101cm

Best.-Nr. 60020000070
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Polo Outdoor Abdeckplane Roller klein grau 227/120/101cm

Best.-Nr. 60020000070
  • Sehr robuste schwere Abdeckplane mit lackschonender Beschichtung auf der Innenseite
  • lange Lebensdauer und hohe Stabilität gegen Flatterneigung
  • vorne und hinten mit Gummizug für einen stabilen Sitz am Roller oder kleinen Motorrad
  • mittig mit Schlaufen zur Sicherung durch einen Spanngurt
  • wasserdicht
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Outdoor Abdeckplane Roller klein grau

Sehr robuste schwere Abdeckplane mit lackschonender Beschichtung auf der Innenseite.

Details:

  • schweres und kräftiges Material für eine lange Lebensdauer
  • hohe Stabilität gegen Flatterneigung
  • vorne und hinten mit Gummizug für einen stabilen Sitz am Roller oder kleinen Motorrad
  • mittig mit Schlaufen zur Sicherung durch einen Spanngurt
  • bitte nur bei abgekühlten Motor/Auspuff verwenden!
  • wasserdicht

Maße (ca.):
ACHTUNG: Hier werden die statischen Maße angegeben - alle Maße sind durch das flexible Material darüber hinausgehend variabel und beeinflussen sich gegenseitig - heißt wird z.B. mehr Breite an den Spiegeln oder am Heck genutzt verringert sich die Höhe an dieser Stelle und ggf. die nutzbare Länge.
Bitte beachten Sie deshalb auch die Angabe der Beispielmodelle wo die Planen jeweils passen - die Modellbeispiele gelten als Orientierung für Ihr Modell und beziehen sich immer auf den Originalzustand ohne Koffer/Topcase und extra hoher Scheibe - gerade ein Topcase und sein Träger benötigen fast immer erheblich mehr Länge!

Länge unten (A)/Höhe vorne (B)/Höhe hinten (C): 227/120/101 cm
ACHTUNG: Da hier kein eingearbeitetes Mittelstück vorhanden ist ergibt sich die mögliche Breite durch die Reduzierung der Höhe und Länge - siehe Erklärung oben)! 
Passend für Modelle wie Honda MSX 125, Peugeot Streetfight, Piaggio TPH, Vespa GTS 300, Yamaha Aerox usw.
Gewicht: 2 Kg

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Perfekt
Kundenmeinung von Stephan
Perfekte Abdeckplane. Schweres, sehr stabiles Material; daher wasserdicht und witterungsbeständig.
Ist mittlerweile meine zweite Plane, die erste ist schon 3 Jahre alt und immer noch ok. (Veröffentlicht am 02.07.2017)
Top Produkt
Kundenmeinung von Bergfahren
Diese Abdeckplane ist nur weiter zu Empfehlen (Veröffentlicht am 23.11.2016)
Preis -Leistung ist top
Kundenmeinung von Lauser
Produkt hält was es verspricht (Veröffentlicht am 23.08.2016)
Stabile und wetterrestente Plane in guter Qualität
Kundenmeinung von Oliver
Nach 5-monatiger Verwendung an einem Kymco People S50, bin ich bisher mit dieser Plane sehr zufrieden.

Sie ist ausgesprochen stabil und mit praktischem Innenflies versehen, das den Lack schont. Lobenswert ist auch, dass sie bis zum Boden reicht und den Roller somit bis zur Radunterkannte schützt. An einer Seite leicht hochgeschlagen, und am Ständer "eingehakt", kann die Luft so dennoch zirkulieren. Durch den vorderen und hinteren Gummizug und die schwere Ausführung der Abdeckplane hält sie auch starkem Wind problemlos stand.

Einen Punkt Abzug lediglich, weil - wie ein anderer Kunde schon schrieb - für den Lenker (bzw. die Spiegel) eingearbeitete "Ohren" wünschenswert wären.

(Veröffentlicht am 29.10.2014)
Gutes Material, nur für kleine Roller geeignet
Kundenmeinung von Joe
Leider hat die Plane keinen speziellen Zuschnitt für den Lenker, somit passt sie trotz ausreichender Länge nicht auf meinen Gilera Brunner. (Veröffentlicht am 07.09.2014)