Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Alpinestars Roam II Stiefel

Best.-Nr. 300504
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Alpinestars Roam II Stiefel

Best.-Nr. 300504
  • wasserundurchlässiges und atmungsaktives Drystar®-Futter
  • Flex-Zonen am Fußspann und an der Achillesferse
  • herausnehmbares, anatomisches Fußbett
  • Fersen- und Spitzenverstärkung
  • Reflektoreinsätze hinten
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Alpinestars Roam II Stiefel

Komfort & Ausstattung:

  • Wasserdichtes und atmungsaktives Drystar® Futter 
  • Verstärkte Zwischensohle mit Gelenkfunktion, die sich dem Fuß 
  • herausnehmbares anatomisches Fußbett 
  • dreifaches Verschlusssystem für guten Halt
  • gepolsterte Flex-Zonen am Spann und an der Achillesferse 
  • Fersen- und Zehenverstärkung
  • Reflektoreinsatz für gute Sichtbarkeit

Material:

  • Leder
  • Textileinsatz 100% Polyamid
  • Futter 100% Polyester
  • rutschfeste Funktions-Gummisohle
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Tolle Passform
Kundenmeinung von Caddy
Wirklich eine gute Passform und man kann auch damit mal 2 Meter laufen !
Ohne die sehr gute Beratung in der Filiale Dresden, hätte ich den Stiefel gar nicht gefunden, leider hatten sie die Größe nicht mehr!
(Veröffentlicht am 22.11.2016)
Super bequeme Stiefel
Kundenmeinung von Marc
Ich habe im Laden die ganze Palette an Stiefelmodellen anprobiert die verfügbar war.
Daher schonmal ein Lob an den Service im Polo Store Dortmund für die gute und geduldige Beratung.
Dieser Alpinestars ist der mit Abstand bequemste der dabei war. Aber das ist natürlich abhängig von der Fußform die man hat.
Die Stiefel haben inzwischen gut 3000km gefahren und mir ist noch nichts Negatives aufgefallen.

(Veröffentlicht am 19.06.2016)
2 Jahre top, danach Schrott
Kundenmeinung von Superteneretreiber
Die Stiefel sind super bequem, es lässt sich auch gut damit laufen.
Allerdings sind sie jetzt nach den 2 Jahren und 2 Monaten, die ich sie hab, an der Spitze zwischen Sohle und Leder undicht und lassen ordentlich Regen durch. Nach 45 Minuten Regenfahrt mussten sie erstmal 2 Tage trocknen bis das Wasser wieder raus war.
Sie wurden weder im Gelände gefahren, noch extrem beansprucht. Nur 15000km Straßenbetrieb mit regelmäßigem Nachfetten. (Veröffentlicht am 03.06.2016)
bequemer Stiefel; leider nach 2,5 Jahren undicht.
Kundenmeinung von Gerd
Der Stiefel ist sehr bequem zu tragen. Kurze Spaziergänge sind kein Problem. Leider wurde der Stiefel, trotz regelmäßigen imprägnieren, nach ca. 2,5 Jahren undicht. Der untere Klettverschluss öffnet sich öfter selbstständig. (Veröffentlicht am 23.09.2015)
Top Touring Stiefel mit dem man auch gehen kann
Kundenmeinung von Roman
Ich habe ganz viele hohe Stiefel ausprobiert, aber nur zwei gefunden mit denen man auch bequem laufen konnte. Der andere Stiefel war dann mit Gore-Tex und doppelt so teuer. Ich will auch Mal irgendwo absteigen können ohne für ein bisschen Laufen gleich die Schuhe wechseln zu müssen.
Ich komme mit den Klettverschlüssen ALPINESTARS besser zurecht, als mit den Reißverschlüssen bei anderen. Da ist man flexibler in der Weite. Bei Regen passt meine Lederhose über die Stiefel und sonst passt sie hinein. Fühle mich bei Kälte, wie auch bei Hitze wohl. Sehr guter Schutz bei Unfällen.
Wie immer bei Bekleidung empfehle ich es im Laden vorher anzuprobieren, da es bei jedem individuell sitzt. (Veröffentlicht am 30.07.2015)
GENIALER STIEFEL!!!!
Kundenmeinung von Tim11
Ich habe viele Stiefel durchprobiert. Dann bin ich durch die Empfehlung eines Mitarbeiters im Store auf den Stiefel gestoßen. Ich bin sehr zufrieden. Der Stiefel passt super und ist angenehm zu tragen! (Veröffentlicht am 03.07.2015)
GUTER STIEFEL!
Kundenmeinung von Olli
Gefiel mir sofort auf Anhieb sehr gut. Passform war auch in Ordnung. Keine Kritik! (Veröffentlicht am 03.07.2015)
Super bequemer Stiefel!
Kundenmeinung von Alexander
Der bequemste Stiefel den ich bisher getragen habe. Durch die super Beratung im POLO Store Trier habe ich mich für diesen Alpinestar Stiefel entschieden. Danke für die ausführliche Beratung und den tollen Stiefel. (Veröffentlicht am 03.07.2015)
Achtung, alles andere als "rutschfeste Sohle"
Kundenmeinung von Manne
Habe den Stiefel nun ca. 1 Jahr. Er ist dicht, aber wie der Vorschreibe schon meinte, die Laschen öffnen sich bei Gelegenheit. Aber das schlimmste ist die Sohle. Komme gerade von einer 10 Tage Toskana Tour zurück. Mehrmals gerutscht auf feuchtem Boden, zwei mal ist meine V-Strom dann auf der Seite gelegen. Schaden mehrere 100 Euro. Die Stiefel wandern direkt in den Sondermüll.
(Veröffentlicht am 28.04.2015)
bequemer Tourenstiefel mit Qualitätsmängeln
Kundenmeinung von BladeRunner
Der Stiefel ist sehr bequem und man kann problemlos auch längere Strecken zu Fuß mit ihm zurücklegen. Leider ist nach drei Jahren die Membrane nicht mehr dicht.
Zum Verschlusssystem muss man anmerken, dass sich die untere Schnalle nach längerem Tragen lösen kann. Zudem kann man die Hose nicht in die Stiefel stecken (was bei manchen Lederhosen bspw gar nicht anders geht), da die Klettverschlüsse dann nicht mehr genügend überlappen um einen sicheren Verschluss zu gewährleisten. Das Innenfutter reicht nur bis ca. zur Mitte des Schafts. Trägt man also kürzere Socken, fühlt es sich weniger angenehm an und zu allem Übel sorgte das dort befestigte Etikett für eine Schürfwunde. (Veröffentlicht am 09.09.2014)