Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

BGS Reifenmontageeisen 25cm

Best.-Nr. 60170600060
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

BGS Reifenmontageeisen 25cm

Best.-Nr. 60170600060
  • verschiedene Längen
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
gehärtet, verchromt
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Schrott
Kundenmeinung von Jochen
Das Montageeisen sieht erst mal ordentlich und stabil aus. Positiv ist die flache und abgerundete Vorderseite und ein angenehmer Griff. Damit kommt man vor Allem am Ende des Montagevorgangs, wenn der Reifen schon sehr eng anliegt, noch gut zwischen Felge und Mantel. Genau deshalb habe ich es auch gekauft. Das geht mit anderen Montageeisen deutlich schwerer.
Nun der Nachteil: Bereits beim allerersten Einsatz geht das Montageeisen wie geplant einfach zwischen Felge und Reifen. Auch das Umklappen geht sehr einfach - leider. Es stellte sich heraus, dass die flache vordere Seite einfach umgeknickt ist. Mit diesem Montageeisen lassen sich leider keine Reifen montieren - es verbiegt sich einfach.
Fazit: Unbrauchbar
(Veröffentlicht am 20.11.2017)
leider scharfkantig
Kundenmeinung von Bene
Der Montierhebel macht einen stabilen Eindruck, leider sind die Kanten zu scharfkantig, die muss man erst abrunden sonst könnte man den Schlauch oder Mantel beschädigen. (Veröffentlicht am 02.04.2015)