Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Safe Max Reflex Gurt 1.0 schwarz

Best.-Nr. 32081001000
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Safe Max Reflex Gurt 1.0 schwarz

Best.-Nr. 32081001000
  • Größe individuell einstellbar, mit Plastikfrontverschluss
  • mehr Sichtbarkeit auf dem Motorrad
  • silber reflektierende Streifen
  • maximal einstellbare Gurtbreite 120 cm
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Safe Max Reflex Gurt 1.0

Die Reflex-Schärpe für mehr Sichtbarkeit auf dem Motorrad. Einfach über der Motorradjacke zu tragen oder auch über jeder anderen Freizeitjacke. So wird man in der Dunkelheit garantiert nicht mehr so leicht übersehen!

Komfort & Ausstattung:

  • Größe individuell einstellbar, mit Plastikfrontverschluß
  • geprüft nach: DIN EN 13356:2001-12 (Warnzubehör) und nach EU-Direktive 89/686/EWG (Persönliche Schutzausrüstung); Kategorie 2
  • Webband mit silber reflektierenden Streifen
  • maximal einstellbare Gurtbreite 120 cm

Material:

  • Webband: 100% Polyester

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Ideal für den Schulweg
Kundenmeinung von Lupo
Perfekt für den Schulweg per Rad. Bunte Signalwesten sind "uncool", aber der Gurt in schwarz wird klaglos von den Kids akzeptiert. Ideal für die dunkle Jahreszeit. (Veröffentlicht am 20.12.2016)
Sehr gut
Kundenmeinung von Stephan
Durch die einfache Verstellmöglichkeit gut an die Figur/Motorradjacke anpassbar. Speziell im Sommer, wenn die Warnwesten die Belüftungsschlitze der Motorradjacke abdecken eine echte Alternative! (Veröffentlicht am 23.07.2016)
Nix für Größe über 56
Kundenmeinung von manni1941
Der Reflex-Gurt ist gut verarbeitet, und vermutlich auch nutzbar, sofern der Nutzer von schlanker Figur ist. ich habe Konfektionsgröße 58, der Reflex-Gurt ist trotz der angeblichen Universalgröße viel zu klein und somit von mir nicht tragbar. Ich mußte den Gurt daher zurück schicken (Veröffentlicht am 13.06.2016)
Produkt ist gut zu Handhaben und gute Verarbeitung
Kundenmeinung von LUI
Der Reflektorgurt ist schnell anzulegen und hat eine gute Verarbeitung. Gurt ist bei Dunkelheit sehr gut zu sehen. Suuuper schnelle Lieferung. (Veröffentlicht am 26.11.2015)
Klasse!
Kundenmeinung von Tom
Nachts und bei echt grauem ziehe ich die Weste an, aber bei normalem Tageslicht stört mich, dass sich die Weste furchtbar in den Instrumenten und dem Navi spiegelt. Da ist der Gurt klasse! Erhöht die Sichtbarkeit deutlich, stört dabei m.E. den 'Look' aber noch erträglich.

Wohne am Stadtrand mit spärlich beleuchteten Straßen und viel Vegetation, und habe 2 Hunde. Gerade jetzt im Winter toll für's Gassigehen (die Hunde haben auch ihre eigenen Reflektoren und Blinker :-) ) (Veröffentlicht am 06.11.2015)