unschlagbarer Super deal
>> Qbag Hartschalen-rucksack für 9,99 € <<

Gute Wahl!

Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Rizoma Adapter für Lenkerenden/-spiegel LP200B für 13-21mm Innen-Ø

Best.-Nr. 60490202040
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Rizoma Adapter für Lenkerenden/-spiegel LP200B für 13-21mm Innen-Ø

Best.-Nr. 60490202040
  • zusätzlich zur Montage im Lenkerende notwendig
  • für das ProGuard System und für einige Rizoma Lenkerendenspiegel
  • teilweise auch für die Lenkerenden notwendig
  • passend für die Original-Lenker der angegebenen/hinterlegten Modelle
  • Stück
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Rizoma Adapter für Lenkerenden/-spiegel

Zur Montage einiger Rizoma Lenkerendenspiegel, des ProGuard Systems und der Lenkerenden im Originallenker.

Details:

  • wird immer für die Montage im Lenkerende benötigt wenn der Origiginallenker nicht die Aufnahme hat wie die bei den Artikeln mit dabei ist
  • passend für viele Original-Lenker der in der Artikelbezeichnung angegebenen Marke oder passend für den angegeben Innen-Ø.
  • welchen Adapter Sie benötigen, wenn sie überhaupt einen brauchen, erfahren Sie in der Bike-DB
  • die Version LP200B ist universell für alle Lenker mit einem Innendurchmesser von 13-21 mm
  • alle anderen Versionen sind spezifische Versionen für die Originallenker

Zulassung:
Adapter müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Stück für eine Lenkerseite oder wenn als Paar ausgewiesen pro 2 Stück für beide Lenkerseiten

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Passt nicht
Kundenmeinung von Carsten
Servus,
Ich fahre eine ZX-9r (Bj. 2003) und wollte an meinem serienmäßigen Lenker, nachdem ich mir schöne Griffe gekauft hatte, auch neue Gewichte montieren. Die Schrauben der neuen Gewichte waren jedoch zu klein für das serienmäßige Gewinde. Daher habe ich mich beraten lassen und mir den Adapter gekauft. Problem jedoch ist, dass der Adapter zu groß für das Gewinde ist. Ich gebe den Adapter wieder zurück! (Veröffentlicht am 13.12.2017)
Passt nicht, Abbildung anders als geliefert.
Kundenmeinung von R.w.
Der Adapter soll zu den Lenkerenden passen. Passt aber nicht. Auf der Abbildung ist ein Außengewinde zu sehen, ähnlich wie die Orginalen Lenkerenden.
Daher habe ich dieses Set bestellt. Allerdings kam dann etwas anderes, das eher an einen Metall-Spreizdübel erinnert. Auch ist die beiliegende metrische Imbusschraube
dicker als das Lenkerende und passt somit nicht durch. Schade, ich konnte die Teile nicht montieren. (Veröffentlicht am 03.10.2017)