Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Bikers Dream Profi Mini-Fußpumpe analog

Best.-Nr. 60170300131
Profi Mini-Fußpumpe analog
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Bikers Dream Profi Mini-Fußpumpe analog

Best.-Nr. 60170300131
  • Handlich leichte Fußpumpe mit erstaunlich viel Volumen oder Druck pro Hubbewegung
  • geringer Platzbedarf und niedriges Gewicht ermöglicht Euch meist auch die Mitnahme am/im Fahrzeug
  • massive Aluminium-Gehäuse mit integrierten Doppelzylinder
  • passend für alle Reifenventile sowie Bälle und Luftmatratzen
  • das Qualitätsmanometer könnt Ihr so drehen, dass Ihr immer eine gute Sicht auf die Anzeige habt
Beschreibung
Versand & Lieferung
Testberichte

Profi-Mini-Fußpumpe

Handlich leichte Fußpumpe mit erstaunlich viel Volumen oder Druck pro Hubbewegung.

Details:

  • universell einsetzbar für Motorrad, Quad, ATV, Scooter, Fahrrad, Auto, Camping und alle anderen Anwendungen
  • geringer Platzbedarf und niedriges Gewicht ermöglicht Euch meist auch die Mitnahme am/im Fahrzeug
  • das massive Aluminium-Gehäuse mit integrierten Doppelzylinder ermöglicht einen hohen Druck bis 12 bar (160psi) 
  • sehr standfest, Ihr könnt den Metallhebel zusätzlich zur Sicherung gegen umkippen als Tritt belasten
  • über den orangenen Hebel am Fuß könnt Ihr einstellen ob die Pumpe pro Tritt viel Volumen oder extra viel Druck erzeugt (Volumen zum Befüllen, Druck zum schnellen Erreichen des gewünschten Wertes)
  • das Qualitätsmanometer könnt Ihr so zum Ventil drehen, dass Ihr immer eine gute Sicht auf die Anzeige habt
  • der Doppelpumpenkopf passt auf alle Ventile
  • obere große Öffnung für Auto/Motorrad-Ventile (Schrader) und die verschiedenen Adapter
  • untere kleinere Öffnung für französische Ventile mit Rändelrad (Renn-/Presta-/Sclaverand-/Schlauchreifen-Ventil)
  • der Adapter für Fahrradventile (Blitz-/Dunlopventil) ist am Pumpenkopf in einer Staubkappe fixiert und kann einfach und schnell in die obere Öffnung eingesteckt werden
  • ein Ball- und ein Luftmatratzenadapter ist sicher im Fuß untergebracht - dadurch keine lange Suche notwendig wenn Ihr die mal braucht
  • wahlweise mit analogem oder digitalem Manometer mit LCD Display
  • Analog mit bar und psi Messbereich
  • Digital mit 4 Messbereichen (bar, psi, kpa, Kg/cm²)
  • digitales Display mit Energiesparfunktion durch automatische Abschaltung
  • inklusive Polyamid Transporttasche welche mittels 3 Befestigungsriemen an Rahmenrohren, Gepäckträgern, Sturzbügel usw. befestigt werden kann

Maße (ca.):
Volumen: 139 cm³
Höhe fixiert/unbelastet: 17/23 cm 
Länge x Breite Fuß: 9 x 7 cm
Länge Schlauch (Boden bis Ventil): 64 cm
Gewicht analog/digital: 570/580 g

Optionen:

  • Verlängerungsadapterpaar 14 cm für den oberen Anschluß - 1x für Autoventil, 1x Fahrradventil (Bestell-Nr. 60170300133)
  • Stahlflex Verlängerungsadapter 2-stufig ohne Druckverlust beim abschrauben für Autoventile (Bestell-Nr. 60170300132) - auch für Luftunterstützte Federbeine und Gabeln

Zulassung:
Luftpumpen und -zubehör müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Stück

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gute Pumpe für den Fall der Fälle
Kundenmeinung von Gregor
Bevor man mit leerem oder fast leerem Reifen aus der Garage fährt ist eine kurze Prüfung auf jeden Fall angeraten. Zumindest bei Reifen mit Schlauch.
Um bis zur nächsten Tanke genügend Luft auf dem Rädchen zu haben ist die Pumpe genau richtig
Die Genauigkeit des analogen Manometers bzw. dessen Ablesbarkeit könnte allerdings besser sein.
Ich brauche keine 5 bar Druck, dafür wäre eine Zentel Einteilung im Bereich zwischen 2 und 3 bar wesentlich hilfreicher.
Mit dem analogen Manometer kann ich das nur schätzen. (Veröffentlicht am 27.04.2018)
fast perfekt
Kundenmeinung von tom
Der Doppelventilkopf hat ein Problem, dass dem Web nach auch schon bei anderen Pumpenherstellern aufgeschlagen ist: Um Prestaventile aufpumpen zu können, muss der Kopf umschalten. Tut er aber nur sehr wiederwillig, nämlich nur, wenn ihm aus Reifenrichtung Druck entgegenkommt. Doof, wenn der Schlauch ganz leer ist ...

Es gibt mehrere lästige oder eklige Tricks, aber ich hab folgendes gefunden:

Die Schutzkappe des Kopfes aufsetzen, ein- oder mehrmals pumpen. Irgendwann hat man's geschafft mit der Umschaltung. Danach normal am Reifen aufsetzten und weiter geht's.
Die Sache erfordert Feingefühl: Die Prestaseite einfach ganz zuhalten klappt nicht so gut: Dann schaltet der Kopf manchmal um, und gleich wieder zurück.
Das Umschalten bemerkt man am Klickgeräusch, daran, dass aus der Auto/Dunlop-Seite nur noch wenig Luft kommt, und letzlich daran, dass die Prestaseite erfolgreich aufpumpt.

Ich war schon drauf und dran, dass Ding zurückzuschicken, aber so geht's.
Wäre schade gewesen, ansonsten ist die Pumpe nämlich prima (Nicht wirklich getestet bisher, aber ich bin ganz zuversichtlich, ich kenne noch eines der Vorgängermodelle.) (Veröffentlicht am 15.06.2015)
Pumpen ohne wenn und aber
Kundenmeinung von Tenere
Super kleine handliche Pumpe mit erstaunlich guter Pumpleistung.
Ich habe die Pumpe mal auf einer Messe gesehen und musste sie nun einfach mal haben. Der Anschluss mit dem Digitalmanometer passt bei meiner XT problemlos, was ich bei diversten Tankstellen Luftspender nicht sagen kann. Das war schon ein grosses Plus. Das Manometer selber wurde mit meinem Flaig abgeglichen und zeigt die gleichen Werte.
Durch das umschalten auf Hochdruck kann ich auch meine Fahrrad mit 6 bar locker spielend leicht aufpumpen.
Das Pumpen selber geht mit der Hand oder mit Fuss. Kinderleicht und zuverlässig in der Anwendung. Dadurch dass Adapter für alle gängigen Ventile dabei sind und es Zubehör gibt, ist die Pumpe eine Anschaffung für lange Zeit und macht absolut Sinn. Wirkt sehr Robust. meine ist Schon älter und pumpt und pumpt und pumpt...
Sollte man Zuhause haben.
(Veröffentlicht am 04.02.2014)