Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Safe Max Premium Hüft-Protektor P-2001 Typ B, Level 2, (2er Set)

Best.-Nr. 32028601000
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Safe Max Premium Hüft-Protektor P-2001 Typ B, Level 2, (2er Set)

Best.-Nr. 32028601000
  • extrem zähes Verzögerungsverhalten und somit herausragend gute Schlagdämpfung
  • minimaler Wirkungsverlust, selbst bei mehrmaliger Aufprallbeanspruchung an der selben Stelle
  • Universalgröße
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Testberichte

Safe-Max Premium Hüft-Protektor P-2001 Typ B, Level 2, (2er Set)

Bauart geprüft nach EN 1621-1

Das 2-Komponenten-Elastoform-Material besticht durch extrem zähes Verzögerungsverhalten und somit durch herausragend gute Schlagdämpfung und minimalen Wirkungsverlust, selbst bei mehrmaliger Aufprallbeanspruchung an derselben Stelle. Weder Wärmeentwicklung noch Aufprallbeanspruchung führen zu einer stärkeren Reduzierung der Schutzfunktion.

Alle Protektoren können in die dafür vorgesehenen Protektorentaschen eingesteckt werden. Universalgröße.

Maße: ca. 190x170 mm (LxB)

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gute Protektoren
Kundenmeinung von Silver
Die Protektoren passen gut in die Protektorentaschen meiner Mohawk Tourenlederhose 1.0. Die Protektoren drücken nicht und man spürt sie beim Tragen kaum. Ich fühle mich mit ihnen deutlich sicherer und kann sie empfehlen. (Veröffentlicht am 28.05.2017)
Top!
Kundenmeinung von Chucky
Habe die Protektoren zusammen mit der "Mohawk Touren Leder-Textil Hose 2.0" gekauft. Ein deutliches Plus an Sicherheit, welches man aber praktisch kaum spürt. Empfehlung! (Veröffentlicht am 11.03.2017)
Passt super
Kundenmeinung von Tillmann
Hatte je ein Set des Hüftprotektors für meinen Vanucci Känguruleder Zweiteiler und für den Lederzweiteiler meiner Frau der Firma Held bestellt. Einzig Hüftprotektoren hatten uns noch gefehlt. Nach ein bißchen fummeln und kneten sitzen alle Protektoren satt und fest in ihren Taschen. Fühlen sich gut an und nichts drückt. Gibt einem wirklich ein Gefühl der Sicherheit. (Veröffentlicht am 19.05.2016)
Sehr gut!
Kundenmeinung von Basti
Ich benutze die Hüft-Protektoren in der Sommer Touren Leder-/Textilhose 1.0 von Mohawk. Die Protektoren sitzen perfekt in den entsprechenden Taschen und stören weder beim Fahren, noch beim Gehen oder auch Sitzen. (Veröffentlicht am 03.05.2016)
Preis-/Leistung top
Kundenmeinung von Fritz
angenehm zu tragen; bei Zimmertemperatur elastisch formbar; war zuerst sofort nach der Lieferung skeptisch, da das Material auf Grund der niedrigen Außentemperatur sehr hart war; wurde dann aber bei Zimmertemperatur weich (Veröffentlicht am 17.01.2016)
Weich und dämpunfsstart
Kundenmeinung von Rollerpilot
Ich war zuerst skeptisch aufgrund des Bildes im Onlinekatalog, da ich dachte die haben eine harte Schale.
Aber haben sie nicht. Schön weich, Anschmiegsam. Haben auf mich einen besseren Eindrück gemacht wie wie zweilagigen schwarz-gelben "Brüder" von Safemax. (Veröffentlicht am 19.12.2015)
Super!
Kundenmeinung von Marcello
Ich habe diese Hüftprotektoren kürzlich gekauft und ich bin absolut begeistert. Es drückt nichts, man spürt sie nicht wenn man mit der Maschine feuert, man spürt sie nicht wenn man in den Lederhosen am Computer sitzt, es passt einfach perfekt. Super! (Veröffentlicht am 10.03.2014)
Bequem und macht einen sicheren Eindruck
Kundenmeinung von Heinz
Ich habe die Protektoren in eine IXS Caracas Hose eingebaut. Die Taschen in der Hose sind knapp bemessen. Es passte auf den mm genau. Bin heute damit gefahren. Man spürt die Dinger nicht beim fahren. :-)
Diese Protektoren vermitteln einen sicheren Eindruck. Vorher war 5mm dicker Schaumstoff drin. (Veröffentlicht am 08.02.2014)
Perfekt....
Kundenmeinung von Otto77
Habe sie zu meiner Road Dust Sommerhose gekauft. Sie passen perfekt und tragen sich gut und geben Sicherheit. (Veröffentlicht am 23.08.2013)
Zu empfehlen
Kundenmeinung von Schnix
Ich habe diese Protektoren für meine Revit Lederhose gekauft. Sie passen perfekt in die Taschen (im Gegensatz zur Schaumstoff-Variante von Polo) und tun ihren Zweck. Das stabile Material macht einen sicheren Eindruck. (Veröffentlicht am 01.03.2013)
Das könnte Ihnen auch gefallen: