Der polo adventskalender
>> jeden tag eine neue überraschung <<

Gute Wahl!

Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Polo Outdoor Abdeckplane Schwarz Größe XL = 320/152/104cm

Best.-Nr. 60020000452
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Polo Outdoor Abdeckplane Schwarz Größe XL = 320/152/104cm

Best.-Nr. 60020000452
  • Hochwertige leichte und trotzdem robuste Abdeckplane mit lackschonenden Vlies auf der Innenseite
  • Hitzefest bis 200 Grad Celsius
  • umlaufender Gummizug für einen stabilen Sitz am Motorrad
  • vorne und in der Mitte mit stabilen Ösen zur Sicherung durch einen Spanngurt oder Schloss
  • abgedeckte Öffnungen sorgen für eine ausreichende Luftzirkulation
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Outdoor Abdeckplane Schwarz

Hochwertige leichte und trotzdem robuste Abdeckplane mit lackschonenden Vlies auf der Innenseite.

Details:

  • durch ein hitzefestes Material geschützt damit der Auspuff noch nicht komplett abgekühlt sein muss - Hitzefest bis 200 Grad Celsius
  • umlaufender Gummizug für einen stabilen Sitz am Motorrad
  • vorne und in der Mitte mit stabilen Ösen zur Sicherung durch einen Spanngurt oder ein Bügel- bzw. Kabelschloss
  • die beiden abgedeckten Öffnungen im Bereich der Spiegeln sorgen für eine ausreichende Luftzirkulation, so dass entstehende Kondensfeuchtigkeit schnell entweichen kann
  • inklusive Transportbeutel

Maße (ca.): 
ACHTUNG: Hier werden die statischen Maße angegeben - alle Maße sind durch das flexible Material darüber hinausgehend variabel und beeinflussen sich gegenseitig - heißt wird z.B. mehr Breite an den Spiegeln oder am Heck genutzt verringert sich die Höhe an dieser Stelle und ggf. die nutzbare Länge.
Bitte beachten Sie deshalb auch die Angabe der Beispielmotorräder wo die Planen jeweils passen.

Größe M 
Länge unten (A)/Höhe vorne (B)/Höhe hinten (C)/Breite vorne (D)/Breite hinten (E): 225/150/73/96/49 cm
passend z.B. für: BMW S 1000 R, Honda Fireblade, Kawasaki ER-6, Suzuki GSR 750, Yamaha MT-09 usw.
Gewicht: 1,5 Kg

Größe L
Länge unten (A)/Höhe vorne (B)/Höhe hinten (C)/Breite vorne (D)/Breite hinten (E): 280/152/104/100/54 cm
passend z.B. für BMW R 1200 R, Honda NC 750 X, Kawasaki Z 900, Piaggio MP3, Suzuki GSF 1250 Bandit, Yamaha MT-09 (auch Tracer) usw.
Gewicht: 1,9 Kg

Größe XL
Länge unten (A)/Höhe vorne (B)/Höhe hinten (C)/Breite vorne (D)/Breite hinten (E): 320/152/104/104/60 cm
passend z.B. für BMW R 1200 GS, Honda CRF 1000 Africa Twin, Yamaha FJR 1300 usw. (oft erlaubt die hintere Breite auch die Unterbringung von Seitenkoffern)
Gewicht: 2,05 Kg

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

tut was es soll, akzeptables Packmaß
Kundenmeinung von Patrick
Angenehme Qualität, schwerer Stoff, innen angenehm weich, keine dünne Folie, sondern vertrauenserweckend dicke Plane. Unten ein Gummizug, der sich gut spannen lässt und bei mir (GSX1100G) gut bis über beide Reifen passt. (Veröffentlicht am 19.07.2019)
Super -bis Jetzt-
Kundenmeinung von Xanto
Habe diese Plane für meine MT-09 gekauft. Laut Datenbank ist die Größe M passend.
Da ich im Poloshop an der B1( Biesdorf) war und ich mit dem netten Verkäufer die Plane auf meiner Maschine gleich ausprobiert habe, haben wir festgestellt , dass Größe L besser passt. Nochmals vielen Dank !
Ich weiß das es bei einigen Mitbewerber nicht geht: Wie auspacken ? Dann bekomme ich die nicht mehr verkauft.
Bei Polo geht's!
(Veröffentlicht am 12.03.2019)
Nicht witterungsbeständig
Kundenmeinung von Friedrich
Die Abdeckplane ist insgesamt sehr gut. Ich habe die Plane jetzt etwas über ein Jahr. In dieser Zeit habe ich verschiedene Motorräder draußen abgedeckt.
Leider hat sich jetzt herausgestellt das die Plane nicht witterungsbeständig ist (was ja der eigentliche Zweck der Plane sein sollte). Der Kunststoff ist ausgeblichen und die Plane ist nicht mehr dicht. Ein imprägnieren hat leider auch nichts gebracht.
(Veröffentlicht am 25.09.2018)
Sehr enger Bund - passt einigermaßen auf BMW Nine T Scrambler
Kundenmeinung von Kravat
Ich habe die Plane in "M" bestellt (wie von der Polo Datenbank empfohlen), dennoch war sie für meine BMW Nine T Scrambler sehr/zu eng. Die Plane in Größe "L" passte dann besser, jedoch auch nicht einwandfrei. Wichtig war mir, dass auch die Reifen bedeckt sind, zwecks UV-Schutz. Die Plane in "L" erfüllt diesen Zweck, nur hinten flattert sie ein wenig.
Dazu war die Bestellung und Rücksendung seitens Polo einwandfrei! Großes Lob! (Veröffentlicht am 29.08.2018)
Preiswerte und Hochwertige Abdeckplane
Kundenmeinung von Peter
Für meine kleine Chopper, die das ganze Jahr draussen stehen muss, ist diese Plane genau das richtige. Innen weiches Vlies und außen eine, sich hochwertig anfühlende, Gewebeschicht. Der Gummi am Saum ist Straff und scheint auch bei stärkerem Wind die Plane da zu halten, wo sie hingehört. Erwartet man einen Orkan kann man mittels Ösen die Plane auch noch zusätzlich verzurren. Nun muss sich die Plane noch in der Kategorie Langlebigkeit beweisen - hierbei bin ich aber guter Dinge.
Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung. (Veröffentlicht am 20.04.2018)
Hält was es verspricht bis jetzt
Kundenmeinung von twf
Endlich eine Plane die sehr gut verarbeitet ist und einen sehr guten optischn Eindruck macht. Bin gespannt wie lange alles hält. (Veröffentlicht am 03.04.2018)
Passt, wackelt und hat Luft
Kundenmeinung von Arne
Die Plane passt perfekt auf eine 1000 Kawa. Das Gummiband ist sehr stramm, so dass ich Angst habe mir die Blinker beim drüber stülpen und abziehen abzubrechen. Dafür sitzt die Plane so stramm, dass ich eine weitere Sicherung, wie ein Gummizug in den Ösen, für überflüssig halte.
In der Dunkelheit sieht man die Plane recht spät. Vielleicht ist Schwarz nicht so die perfekte Farbe... (Veröffentlicht am 20.03.2018)
Gute Plane, aber Größe für R1200GS Adventure knapp
Kundenmeinung von Stefan
Am Material und der Verarbeitung der Plane gibt es von mir keine Kritik. Nähte und Ösen sind sauber Verarbeitet und bisher ist auch alles dicht. Einen Stern Abzug gib es für die Größe/Passform. In der Beschreibung steht, das die Plane auch für eine R1200GS passt. Jetzt ist die Adventure zwar ein wenig größer, aber das Vorderrad ist nur halb abgedeckt und auf die Idee die Koffer an der Maschine zu lassen sollte man auch nicht kommen. (Veröffentlicht am 13.02.2018)
Hervorragend
Kundenmeinung von S.I.T.
Die Plane sitzt und passt in "M" perfekt auf meine Street Twin. Sie ist leicht aber robust und hält meine Maschine wunderbar trocken. Ich hoffe, dass sie mir ein paar Jahre treue Dienste leistet, das muss ich natürlich erst testen. Aber momentan bin ich begeistert. Ein großes und dickes Lob auch an meine POLO Filiale in Mannheim. Hier wird der Service und die persönliche, freundliche und sehr kompetente Beratung noch groß geschrieben. Weiter so, Leute. Bei euch kann der Kunde sich nur wohl fühlen. (Veröffentlicht am 30.12.2017)
Super Qualität
Kundenmeinung von Matthias
Diese Abdeckplane passt perfekt über meine "Kleine" (Indian Roadmaster) incl. Heckkoffer und Seitentaschen. Top Produkt! (Veröffentlicht am 06.11.2017)