Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hi-Q Tools Ölauffangbehälter Ecotanica 10 Liter

Best.-Nr. 60170400580
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Hi-Q Tools Ölauffangbehälter Ecotanica 10 Liter

Best.-Nr. 60170400580
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Ecotanica Ölauffangbehälter

Eine vergrößerte Einlassöffnung sorgt für einen schnelleren Ablauf des „Altöls“ so das es nicht zum „Überschwappen“ kommen kann. Zusätzlich sorgt ein Sieb dafür das nichts ungewolltes in die Einlassöffnung fällt, wie z.B. die Ölablassschraube.

10 Liter Volumen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Achtung: Schraubverschluss undicht!
Kundenmeinung von Tristan
Der große Schraubverschluss am Boden ist nicht dicht. Im Gegensatz zu den beiden kleinen seitlichen Verschlüssen hat dieser KEINE Gummidichtung. Zum Glück habe ich die Dichtheit vorher mit Wasser in der Badewanne überprüft und damit eine Katastrophe in der Garage verhindert! Es tropft nicht nur leicht, sondern läuft in einem kleinen Rinnsal heraus, wenn man den Behälter am Griff hält. Beim Öffnen und Schließen der Schraubverschlüsse merkt man zudem die geringen Fertigungstoleranzen der Plastikteile. Es ist mir unverständlich, wie man ein aus Umweltsicht derart kritisches Produkt in solch einer billigen Qualität vertreiben kann. Ich will mir nicht vorstellen, wie viel Öl aufgrund dieses Behälters bereits 'versickert' ist. Lieber hätte ich das doppelte gezahlt und einen dichten Behälter erstanden. (Veröffentlicht am 07.04.2019)
Schraubverschlüsse schlecht
Kundenmeinung von Kawa
Leider enttäuscht vom Auffangbehälter. Fängt zwar Öl auf, jedoch ist der grosse Schraubverschluss trotz Dichtungsring undicht. Fazit: Bei mir liefen 2l Altöl aus in der Garage.....
Wenn er voll ist, kann man den Behälter wohl nicht mal mehr normal auf den Boden legen ohne dass dieser ausläuft. (Veröffentlicht am 24.02.2019)
Unbrauchbar
Kundenmeinung von Jürgen
Schon interessant, dass genau das womit bei diesem Produkt geworben wird, schief geht.
Der Öleinlass hat es bei mir nicht geschafft das auslaufende Motoröl vom Motorrad so schnell aufzunehmen, dass es keine Sauerei gibt. Es ist bestimmt ein guter halber Liter Öl übergeschwappt. Es handelte sich lediglich um ca. 2,5 Liter Motoröl beim Motorrad. Ich möchte mir nicht vorstellen, was das für eine Sauerei beim Auto gegeben hätte.

Also um sauber und ohne Ölflecken beim Ölwechsel auszukommen ist das Teil einfach unbrauchbar.
Normalerweise müsste ich in den Store gehen und das Ding Ölverschmiert zurück geben, so sauer bin ich.

Diese Rezension habe ich bereits gestern einmal verfasst, interessanterweise wurde diese gar nicht erst veröffentlicht. Vielleicht klappt es ja diesesmal.

Also ich kann nur vom Kauf abraten! (Veröffentlicht am 11.07.2018)
Sehr gut
Kundenmeinung von Arndt
Der Behälter ist einfach genial.
Sehr bequemer Oelwechsel
Preis Leistung top (Veröffentlicht am 25.04.2018)
Top Teil
Kundenmeinung von RA.F. Biker
gekauft und Ölwechsel durchgeführt, einfach ein Top Teil für Ölwechsel, passt unters Bike und alles bleibt sauber. Umfüllen klappt zudem auch ohne Probleme.
Alles in allem wie schon geschriebven ein Top Teil das nirgend fehlen darf für Biker / -innen die ölwechsel selbst machen wollen. (Veröffentlicht am 20.04.2018)
Super Qualität
Kundenmeinung von yohugo24
Top Ware, super Qualität und für denn Preis ein muss.
Gerne wieder.... (Veröffentlicht am 23.03.2018)
Gutes Teil zum guten Preis
Kundenmeinung von Wulf
Bin sehr zufrieden damit und der Preis passt! (Veröffentlicht am 21.03.2018)