Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

S100 Motorrad Total Reiniger Plus 2000 ml + Drucksprüher 925ml

Best.-Nr. 55130200113
- 20 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

S100 Motorrad Total Reiniger Plus 2000 ml + Drucksprüher 925ml

Best.-Nr. 55130200113
Der Lieferumfang enthält folgende Einzelkomponenten:
Motorrad Total Reiniger Plus 2000 ml   +11,99 €
Drucksprüher 925ml   +7,99 €
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

S100 Motorrad Total Reiniger Plus, 2 Liter + Drucksprüher, 925 ml

Super-Gel-Formel für die Intensiv-Reinigung. Die optimale Wirkstoffkombination in Verbindung mit der Super-Gel-Formel beseitigt auch extreme Verschmutzungen am Motorrad, wie z. B. abgeschleudertes Kettenfett und hartnäckige Insektenreste. Ist insgesamt wesentlich ergiebiger und wirkungsvoller, weil er an Oberflächen nicht abläuft, sondern extrem haftet. Kann dadurch optimal einwirken und auch an schwer zugänglichen Stellen eine hohe Reinigungsleistung erzielen. Ergibt ca. vier Komplett-Reinigungsvorgänge statt durchschnittlich zwei mit normal viskosem Reiniger. Ist garantiert säurefrei und greift keinerlei Oberflächen an. Waschrohstoffe sind nach Wasch- und Reinigungsmittelgesetz biologisch abbaubar.

hier gehts zum Produktvideo

S100 Drucksprüher

Die ideale Ergänzung zum S100 Reiniger. Durch seinen Pumpmechanismus und die dadurch entstehende Druckluft ermöglicht der Druckpumpzerstäuber eine einfachere, schnellere und kraftsparendere Anwendung.

Material:

  • Kunststoff

Fassungsvermögen:

  • 925 ml

Gefahrenhinweise

Achtung

Verursacht schwere Augenreizung.

Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.

Inhalt/Behälter gemäß lokalen/regionalen/ nationalen/internationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Drucksprüher top, Waschgel flop
Kundenmeinung von Alexander
Zuerst mal das Gute, der Drucksprüher ist echt top! Da kann sich Gloria mal was abschauen.

Als kurze Vorbemerkung: ich bin gelernter Lackierer und Fahrzeugaufbereiter. Und die Unterschiede von Auto zu Motorradreinigung sind mir auch bewusst.

Also, alles gemacht wie es drauf steht, selbst aus langer Weile vorher ein YouTube Video angeschaut. Alles klar, Moped (1000er GSXR) ist kalt, steht im Schatten auf dem Waschplatz, Reiniger pur in den Sprüher, das Moped schön von oben bis unten benetzt, ca. 20 min wirken lassen und mit dem gemäßigten Wasserdruck alles abgespült. Was ist das Ergebnis?! Dass das Moped noch genau so dreckig ist wie vorher, nur dass es jetzt nen Schmierfilm drauf hat.
Ich hatte das Moped vor Ostern mit meinen eigenen Produkten (namhafte) die ich vorher schon für meine Autos nehme ordentlich her gerichtet. Jetzt nach den Oster-WE wollte ich halt den Dreck von den Ausfahrten weg machen. Pustekuchen... Das Produkt schafft es nicht mal die Proteine der Insektenleichen aufzubrechen (die nicht mal eine Woche alt sind).

Ist das Geld absolut nicht wert. Finger weg! (Veröffentlicht am 24.04.2019)
Richtig gut!
Kundenmeinung von Cartrodus
Der Drucksprüher verteilt das Reinigungsmittel sehr gut. Klar muss man pumpen, aber dafür kommt man auch an jede Stelle.
Bei mir haben die 2 Liter Reinigungsmittel für 2 Waschgänge gereicht.
Nach dem Einwirken muss man das Zeug wieder runter waschen,
wofür man im Optimalfall einen Gartenschlauch dabei hat.
Der Drucksprüher ist zwar zum Auftragen, aber nur bedingt zum abwaschen gedacht.

Das Reinigungsergebnis ist jedenfalls richtig bombe. Mein Motorrad war wirklich verschmoddert wie nichts.
(Veröffentlicht am 19.09.2017)
Nicht empfehlenswert
Kundenmeinung von Jensen
Ich habe es gestern gekauft und 925 ml aufs vorgereinigte Mopped verteilt - einwirken lassen - mit sehr viel Wasser abgespült. Über Nacht das Mopped in der Garage trocknen lassen.
Heute früh dann die Ernüchterung. Die Maschine sieht aus wie vorher.
Der Schmutz war lediglich von der Crossstrecke, also kein Fett, Öl oder Teer.

In meinen Augen in keinster Weise empfehlenswert. Mich würde interessieren, wie der horrende Preis entstanden ist. Ich denke, wenn man durch klares Wasser einen Teebeutel zieht und damit putzt hat es die gleiche Wirkung, riecht aber eventuell besser. (Veröffentlicht am 30.04.2017)