Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Büsch Lenkeruhr Alu klein für 22mm-Lenker, Blatt schwar

Best.-Nr. 60120200541
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Büsch Lenkeruhr Alu klein für 22mm-Lenker, Blatt schwar

Best.-Nr. 60120200541
  • wasserdicht
  • überall am Lenker montierbar
  • kann in jedem gewünschten Betrachtungswinkel fixiert werden
  • edle, CNC-gefertigte Lenkeruhr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Edle CNC-gefertigte Lenkeruhr. Überall am Lenker montierbar. Kann in jedem gewünschten Betrachtungswinkel fixiert werden. Für 22mm-Lenker mit römischen. für 25.4mm-Lenker mit arabischem Ziffernblatt.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Taugt nichts
Kundenmeinung von big shadow
Ich habe die Uhr im Polostore in Oftringen gekauft.
1. Die Batterie war Leer
2. Die Batterie wechseln ist für "Nicht Uhrmacher" unmöglich da der Deckel der Uhr viel zu stark Klemmt.
0.07mm Durchmesser Differenz zum Gegenstück bezeichnet man in der Mechanik als Presspassung und benötigt immens hohe Kräfte.
3. Neue Batterie gekauft und eingesetzt, das ganze zusammengedrückt, die Silikon Dichtung angelegt und versucht in den Lenkeradapter zu setzen.
4. Einsetzen des Uhr Gehäuses in den Lenkeradapter, ohne Beschädigung der Silikon Dichtung nicht möglich.
Die Uhr taugt nichts und ist deshalb viel zu teuer!!!! (Veröffentlicht am 10.08.2018)
Fehlkonstruktion
Kundenmeinung von MotoFan
Die Batterie war wahrscheinlich schon beim Kauf leer, der Batteriewechsel ist Glückssache.
Der Deckel der Batterie ist zu fest auf dem Gehäuse und es ist auch keine wirklich Taugliche Kerbe um den Deckel abzuheben vorhanden, sodass man Gewalt anwenden muss.
Die Batterie ist zu klein. Es ist eine 3647 363er Batterie D=6.7mm>>2.1mm Dicke.
Ich kann das Gadget nicht empfehlen da sich der Batteriewechsel für Laien unmöglich gestaltet!!!!
Der Preis ist total überteuert. (Veröffentlicht am 21.07.2018)
Schöne Uhr, Edel bis zum Batteriewechsel :-(
Kundenmeinung von Werner
Habe vor längerer Zeit auch eine Uhr gekauft. Schönes Stück, leider war jetzt der Batteriewechsel fällig. Das Öffnen der Uhr ging noch, leider ist das Schließen ohne Kraftaufwand fast nicht möglich. Und so ist es dann ebenfalls passiert, trotz größter Vorsicht, Scheibe gesprungen.....
Wenn man kein Uhrmacher ist und über entsprechendes Werkzeug verfügt ist die Uhr nicht zu empfehlen.

(Veröffentlicht am 11.03.2018)
viel Spass beim Batteriewechsel
Kundenmeinung von Holgi
Schaut edel aus, aber beim ersten Batteriewechsel kommt die Ernüchterung: erstens ist die Batterie winzig, während das halbe Gehäuse innen drin leer ist (da hätte auch was Größeres mit einer Lebensdauer größer ca. 1 Jahr rein gepasst). Übel ist jedoch, dass man den rückseitigen Deckel so gut wie nicht auf bekommt. Noch schlimmer aber: man bekommt ihn dann nicht mehr zu. Das ist, mit der Dichtung zusammen, unfassbar eng und verkantet andauernd. Beim Zusammendrücken springt der Deckel immer wieder an der gegenüberliegenden Seite heraus, man hat nicht die Kraft in den Fingern, das wieder zusammen zu pressen. Nach einer Stunde vergeblichen Rumgefuddele habe ich mir dann mit einer kleinen Flachzange und Gummipuffer als Schutz helfen wollen - wohlwissend, dass das in die Hosen gehen könnte - ist es dann auch. (Veröffentlicht am 11.05.2017)
Gut, passgenau, toll.
Kundenmeinung von Charlie
Sehr gut verarbeitet. Passgenau am Lenker,sieht am Lenker toll aus. Bin sehr zufrieden. Lässt sich leicht einstellen. (Veröffentlicht am 31.12.2011)