Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Stoverinck Leder Satteltasche Tringular links schwarz

Best.-Nr. 70290100710
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Stoverinck Leder Satteltasche Tringular links schwarz

Best.-Nr. 70290100710
  • Einzelne Ledertasche aus sehr hochwertigen weichen Leder
  • zur Montage an Packtaschenhalter, Rahmenrohren, Sturzbügel usw.
  • bei vielen Modellen auch im Rahmendreieck zu befestigen (z.B. bei den meisten Softail Modelle links)
  • hergestellt in den Niederlanden
  • 6 Liter Stauraum
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Stoverinck Leder Sturzbügel-/Satteltasche Tringular

Einzelne Ledertasche aus sehr hochwertigen weichen Leder zur Montage an Packtaschenhalter, Rahmenrohren, Sturzbügel usw. - bei vielen Modellen auch im Rahmendreieck zu befestigen (z.B. bei den meisten Harley-Davidson Softail Modelle auf der linken Seite).

Details:

  • für links oder rechts - der höhere Teil zeigt bei dieser Verwendung nach vorne
  • können natürlich auch auf der anderen Seite, frontal an Schutzbügeln/Sissybar oder auf einem Gepäckträger verwendet werden
  • durch die spezielle Form auch bei wenig Platz gut nutzbar
  • sehr hochwertiges und entsprechend verarbeitetes 3-3,5 mm dickes Leder
  • auch unbeladen recht formstabil
  • hergestellt in den Niederlanden
  • die Deckelklappe wird durch 2 robuste Schnallengurte geöffnet
  • über diese Gurte lässt sich auch die Höhe der Beladung in Grenzen anpassen
  • die Befestigung erfolgt oben universell über in die Rückseite integrierte Leder-Schnallengurte an passend verlaufende Rohre und Streben 
  • zur unteren Befestigung sind, wenn notwendig oder gewünscht, zusätzlich Gurte notwendig (siehe unten), Lederschlaufen zur Aufnahme befinden sich an der Rückseite der Taschen

Maße (ca.):
6 Liter Stauraum
Länge x Breite x Höhe vorne/hinten außen: 27 x 11 x 37-41/16-21 cm
Länge x Breite x Höhe vorne/hinten innen: 25 x 9 x 33-38/14-19 cm
ACHTUNG: es handelt sich hier nicht um statische Maße - durch die Beladung und die Flexibilität des Materials können sich die Werte verändern!
Breite x Länge maximal Befestigungsgurte: 19 x 2 cm
Breite Lederriemen Verschluss: 2,4 cm
Gewicht je Tasche schwarz/braun: 925/1025 g

Optionen:

  • wasserdichte Innentaschen sichern den Inhalt und machen das Beladen einfacher (Bestell-Nr. 70240101141)
  • mit dem 4er Satz Doppel-D Riemen (Bestell-Nr. 70230300045) lässt sich die Tasche sicher befestigen
  • Lackschutzfolie (Bestell-Nr. 60470101590 oder 60470101790) kann empfindliche Teile auch bei groben Dreck zusätzlich schützen
  • zum Schutz vor Witterungseinflüssen empfehlen wir die Oberfläche des Produkts in regelmäßigen Abständen bzw. nach intensiver Reinigung (Bestell-Nr. 33011001001) mit handelsüblichen Lederfett (Bestell-Nr. 33010701001) oder Lederimprägnierung (Bestell-Nr. 33012100002) zu imprägnieren

Zulassung:
Taschen müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Passt optimal an meine VT 600
Kundenmeinung von Dresdner
Die Tasche sieht am Motorrad sau gut aus. Bei meiner alten Honda VT 600 am Starrahmen ohne Probleme montierbar. Einzig unten fehlen Riemen, die ich mit Kabelbinder zusätzlich verstärken würde. Dafür sind die Laschen auch dran, man muss nix an der Tasche schneiden oder so. Stauraum ist mit den angegebenen 9 Litern optimal, sogar eine Wasserflasche passt ohne Probleme rein. Sieht am Bike aus wie konstruiert, der Preis und die Qualität stimmen auch. Bessere Tasche gibts nur vom Sattler, aber viel kann der auch nicht mehr machen, außer an der Preisschraube drehen... (Veröffentlicht am 24.06.2017)
Super Satteltasche / Schwingertasche
Kundenmeinung von Klaus
Ich war erst etwas skeptisch, als ich die Tasche in den Händen hielt, aber jetzt wo sie angebracht ist, muss ich sagen Hammer! Ich hab sie an meiner Shadow-vt600 auf der linken Seite hinter dem seitlichen Kennzeichenhalter angebracht und es sieht gigantisch aus! Allerdings habe ich an den unteren 2 fest vernieteten Schlaufen zwei extra Lederriemen angebracht, damit sie richtig fest sitzt. (Veröffentlicht am 25.03.2017)
Top Produkt
Kundenmeinung von VN Rider
Sehr gut verarbeitet. Auf meine Kawa VN 900 für mich leider optisch etwas zu groß. Schade. (Veröffentlicht am 26.01.2016)
super Preis/Leistungsverhältnis
Kundenmeinung von Idefix
Habe mir diese schon im Dezember 2014 gekauft aber bin jetzt erst dazu gekommen sie anzubringen. Was soll ich noch dazu sagen ein super Preis/Leistungsverhältnis das Leder fühlt und sieht auf keinen Fall billig aus,die Befestigung ist halt universell so das man individuell positionieren kann.Das Teil sieht supi an meiner Dragstar aus. (Veröffentlicht am 18.03.2015)
Das könnte Ihnen auch gefallen: