unschlagbarer Super deal
>> Qbag Hartschalen-rucksack für 9,99 € <<

Gute Wahl!

Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

BGS Kettentrenner universal

Best.-Nr. 60170400060
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

BGS Kettentrenner universal

Best.-Nr. 60170400060
  • geeignet bis Kettengröße 530
  • zum Öffnen und Kürzen von O-Ring- und konventionellen Ketten
Beschreibung
Versand & Lieferung
Zum Öffnen und Kürzen von O-Ring- und konventionellen Ketten. Für alle Größen geeignet.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Brauchbar für 2 kettenglieder
Kundenmeinung von AFAM 520
Das dritte Kettenglied einer 520er AFAM Kette hat der Kettentrenner nicht überlebt. Das Gewinde wo der Stift hineingeschraubt wird ist in 2 teile gesplittert. (Veröffentlicht am 23.03.2018)
Die Referenz.
Kundenmeinung von Sempre Competizione
Seit nunmehr gut 20 Jahren tut der Kettentrenner mit dem Wal drauf bei mir klaglos seinen Dienst. Nietketten, Ketten mit Clipschloß, Regina, DID, JK, AFAM, Teilung 520 oder 530, mit X-Ring, O-Ring oder offene Motocrossketten: Alles funktioniert astrein. Sogar Fahrradketten (9er von Shimano) habe ich mit dem Teil in der Not schon verarztet.

Bislang keinerlei Verschleißerscheinungen nach sicher 50 Einsätzen. Klar, das Ding ist kein NIETwerkzeug, sondern ein TRENNwerkzeug. Bei fetten Ketten flext man evtl. die Nietköpfe ab, um das Werkzeug zu schonen, aber als Fazit bleibt: Wer hier 10€ sparen will und zu einem Klapperding aus chinesischem Pimmelstahl greift anstatt zum Original, der ist nun wirklich selber schuld. (Veröffentlicht am 08.03.2015)