Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Rizoma Kennzeichenhalter Fox PT221B für Yamaha XSR 700

Best.-Nr. 60390708170
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Rizoma Kennzeichenhalter Fox PT221B für Yamaha XSR 700

Best.-Nr. 60390708170
  • Aluminium-Kennzeichenträger mit modellspezifischem Haltesatz
  • die Montage ist absolut einfach, da die Originalen Aufnahmepunkte verwendet werden
  • Nummernschild zum Motorrad hin im Winkel einstellbar
  • für die optimale Montage von Miniblinkern
  • Inklusive Kennzeichenträgerplatten in verschiedenen Größen
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen
Ratenkauf

Rizoma Kennzeichenhalter Fox

Kleiner Ersatz für den originalen Spritzschutz mit Kennzeichenträger.

Details:

  • schwarzer Aluminium-Kennzeichenträger mit modellspezifischem Haltesatz
  • die Montage ist absolut einfach, da die Originalen Aufnahmepunkte verwendet werden
  • Nummernschild zum Motorrad hin im Winkel einstellbar
  • für den Strassenbetrieb entwickelt lässt sich die Neigung individuell schnell und einfach einstellen
  • für die optimale Montage von Miniblinkern (z.B. Rizoma - nicht im Lieferumfang) sind Blinkerhalter inklusive (nicht bei Modellen mit ins Heck integrierten Originalblinkern)
  • bei Modellen wo das originale Rücklicht entfällt weil es im Originalspritzschutz integriert ist, wird entweder ein Rücklicht mitgeliefert oder es müssen zusätzlich Blinker/Rücklicht-Kombinationen verwendet werden
  • inklusive Kennzeichenträgerplatten in verschiedenen Größen (157 x 157 mm  und 146 x 69,5 mm)
  • mit Kennzeichenbeleuchtung in SMD-Technik und Reflektor für die maximale Sichtbarkeit und die Vorgaben der STVZO

ACHTUNG: Wenn bei EURO 4 Modellen die seitlichen Original-Reflektoren am Kennzeichenträger befestigt sind entfallen die bei der Montage dieses Kennzeichenhalters - dann ist zwingend Ersatz am Fahrzeug anzubringen! Das kann an anderer Stelle des Motorrades sein (z.B. Gabel) oder mittels des optionalen Rizoma Rückstrahlerpaars (Bestell-Nr. 50160400310) wieder hier am Kennzeichenträger.

Zulassung (in Deutschland):
Mit ABE sowie E-Zulassung für Beleuchtung und Reflektor.

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Halter ist ok, aber der Einbau dauerte bei honda solingen 4,5 Stunden !!!!! Mehr Brauch ich ja nicht zu sagen!
Kundenmeinung von Frank
Produkt gut!
Einbau vom Meister bei honda solingen 4,5 Stunden!!!!!! (Veröffentlicht am 01.08.2018)
Top Verarbeitet
Kundenmeinung von Juno
Ich habe den Kennzeichenhalter gerade an meiner Honda CB500F 2016 montiert. Die Qualität des Halter ist wirklich spitze. Die Kennzeichenbeleuchtung ist fast heller als der Rückscheinwerfer! Montage incl. neuer Blinker ging innerhalb von 30 Minuten. Das einzige Problem war, dass die Blinker der Louis Hausmarke nicht passten und ich so den Kennzeichnhalter etwas nachbohren musste. Auch ist die Oberfläche zwar wertig jedoch EXTREM kratzempfindlich. Im verglich zum Original ist er einfacht traumhaft! (Veröffentlicht am 15.06.2018)
sehr schönes Teil, aber mangelnde Anbauanleitung wenn man sich nicht schon an der Stelle mit dem Moped auskennt
Kundenmeinung von der Russe
Schön ist, dass alles notwendige (bis auf die Blinker) dabei ist und das Teil wirklich hochwertig aussieht und stabil ist (Adapter zum Motorrad).
Die Anleitung ist aber wirklich ungenau und viele Schritte fehlen. Bei der MT-09 RN43 steht nur Original abbauen, da das Original aber an der Schwinge verbaut ist werfen sich schon Fragen auf. Hab etwas gebraucht bis ich den Stecker der originalen Nummernschildbeleuchtung gefunden habe.... Auch die Verlegung der Kabel vom Kennzeichenträger ins Heck war wie in der Anleitung beschrieben nicht möglich ohne ein Loch zu bohren. Aber nit ein wenig Verständnis konnte ich die problemlos anders verlegen.
Den beiliegenden Adapter für die Nummernschildbeleuchtung an den Originalstecker finde ich besonders erwähnenswert - spart unnötige Bastelei und macht die Rückverlegung an die Schwinge einfacher möglich falls es mal dafür einen schönen Nummernschildhalter gibt.
Auch toll finde ich, dass es trotz Verstellbarkeit die vorgegebene Fixierung im gesetztlich geforderten Winkel gibt - so kann er legal eingestellt werden oder man hat zumindest einen Anhaltspunkt was legal wäre.
Abgesehen von der schlechten Anleitung kann ich das Teil rundum empfehlen. (Veröffentlicht am 07.06.2018)
Sieht toll aus, aber...
Kundenmeinung von Matthias
die Anleitung in italienisch/Englisch mit teilweise schlecht erkennbaren schwarz-weiß Fotos ist echt ne Zumutung. Es ist missverständlich mit welchen Kabeln die original oder Zubehör-Beleuchtung verbunden wird. Wir haben zu dritt über zwei Stunden gebraucht! Echt schade, denn ansonsten sind sämtliche Teile super verarbeitet, passgenau und es sieht angebaut an der Street Twin wirklich geil aus.
(Veröffentlicht am 25.07.2017)
Passt super an Yamaha XSR 700.
Kundenmeinung von Carmen
Passt super an Yamaha XSR 700. (Veröffentlicht am 16.06.2017)
Gutes Teil mit kleinem Fehler
Kundenmeinung von Moritz
Alles in allem ein wertiges Produkt. Alle Stecker passen - teils mit beiligendem Adapter - an den originalen Kabelbaum.
Um die originalen Blinker verwenden zu können muss man die Kabel allerdings verlängern und das Loch am Kennzeichenhalter welches für die Binkerbefestigung gedacht ist auf 10mm aufbohren.
Einziger Minuspunkt: An der Verkleidung, welche unter der Sitzbank verläuft sind zur Motorradmitte zwei Haltenasen falsch. Diese können nicht richtig in der Seitenverkleidung eingehangen werden! Bisschen schade aber nicht tragisch, man kann diese abknipsen, dann passt es. (Veröffentlicht am 20.04.2017)
Verbaut an Suzuki GSX-S750 Black Fighter
Kundenmeinung von Adelbert
Past super an die Neue Suzuki GSX-S750Black Fighter


(Veröffentlicht am 10.04.2017)
Top und Flop!
Kundenmeinung von Rainer
Hallo,
ich kaufte diesen Halter für meinen BMW C 600 Sport, in der Annahme, das es für das Geld nix besseres gibt! (Rizoma Qualität)
Der Halter an sich ist in Ordnung und die Blinkerhalter für die original Blinker sind mit dabei! Die Anbauanleitung ist eine Zumutung! (eine Schrauberei, hier ist nix mit 1/2 Stunde und fertig, mehrere Stunden dauert der Anbau)
Das Teil/Halter für den Rückstrahler ein Plastikwitz! (wackelt wie ein Kuhschwanz) (1 Punkt Abzug)
Zum Schluss noch die beiden fehlenden Abdeckungen li/re für die Originalhalterarme! (1 Punkt Abzug) (eigentlich ein No Go) (bei dem Evotech Halter sind diese dabei)
Bei 200 Euro für den Halter ist das nicht nachvollziehbar und eigentlich ein Rückgabegrund!
Ich bin sehr enttäuscht!
Ich hoffe das die beiden Abdeckungen nur vergessen wurden und nachgeliefert werden!
mfg Rainer
(Veröffentlicht am 10.03.2017)
Optisch echt schön, Montage leicht wenn mans kann
Kundenmeinung von Rebecca
Schließe mich der Kundenmeinung von Dennis an, weil man doch ein bisschen tüfteln muss und wenn man sich gar nicht auskennt dann ist es schon schwer. Mir hat Gott sei Dank jemand dabei geholfen. (Veröffentlicht am 21.03.2016)
Gute Qualität, relativ leichte Montage
Kundenmeinung von Dennis
Wenn man weiß wie das Heck der MT07 auseinandergenommen wird, lässt sich der Kennzeichenhalter wirklich einfach montieren. Für die originalen Blinker sind passende Haltebleche auch dabei.
Leider sind die vorgebohrten Löcher nicht übereinstimmend mit denen der originalen Kennzeichenhalterung. (Veröffentlicht am 16.03.2016)