Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

HJC HJV7 Sonnenblende IS-17/RPHA Max/FG-Jet

Best.-Nr. 440368
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

HJC HJV7 Sonnenblende IS-17/RPHA Max/FG-Jet

Best.-Nr. 440368
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Sonnenblende für den Helm HJC RPHA Max, IS-17 und FG-Jet

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sonnenblende
Kundenmeinung von FriBo
Habe mir die dunkle Sonnenblende für den HJC RPHA Max Evo bestellt, da die eingebaute zu hell ist. Ausbau und Einbau der Sonnenblende war problemlos. Lief. erung von Polo war sehr schnell und gut verpackt. (Veröffentlicht am 23.08.2017)
entweder falsches Visier geliefert oder absolut nicht geändert
Kundenmeinung von Michael
Habe mir die Stark getönte Sonnenblende bestellt, weil die Standard zu hell ist. Jetzt habe ich aber genau die gleiche Stärke bekommen. Wird unter der Dark Smoke die sehr stark getönte Sonnenblende vertrieben? Habe beide Sonnenblenden nebeneinander gehalten und es ein und die selbe Tönung, was sehr Fahrlässig ist, da ich mit dieser Sonnenblende schon mehrmals bei Sonneneinstrahlung rechts ran fahren musste, weil ich nichts mehr gesehen habe. Schicke Sonnenblende zurück (Veröffentlicht am 17.10.2015)
Sinnvolle Ergänzung
Kundenmeinung von Toni
Sinnvolle Ergänzung für den IS-17. Da die Sonnenblende etwas zu hell ist, habe ich mir das dunkel getönte Visier gekauft. Jetzt passt es. Bei dem jetzigen trüben Wetter absolut noch hell genug, zusammen mit der Sonnenblende dann auch bei strahlender Sonne top, man kann dann sogar kurzzeitig direkt in die Sonne gucken.
Scheint semipermeabel zu sein, also von außen nach innen deutlich dunkler als von innen nach außen.
Ganz davon zu schweigen, daß das dunkle Visier meinen mattschwarzen Helm natürlich auch optisch aufwertet. (Veröffentlicht am 20.01.2015)