Qbag rucksack wasserdicht 30L
>> Jetzt 50% reduziert <<

Gute Wahl!

Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Hip Bag Gürteltasche schwarz/grau/weiß

Best.-Nr. 70260101151
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Hip Bag Gürteltasche schwarz/grau/weiß

Best.-Nr. 70260101151
  • Bietet Euch Platz für die kleinen Dinge des Alltags ohne unpraktisch in der Handhabung zu sein
  • für wenig Luftwiderstand und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit eng anliegend
  • 3 Fächer und eine Innentasche bieten Platz für Geldbörse, Smartphone, Schlüssel, Zigaretten usw.
  • reflektierende Keder sorgen für bessere Sichtbarkeit
  • 1 Liter Stauraum
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Q-Bag Hip Bag Gürteltasche

Bietet Euch Platz für die kleinen Dinge des Alltags ohne unpraktisch in der Handhabung zu sein.
Für wenig Luftwiderstand und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit eng anliegend.

Details:

  • von aussen zugängliche Einschubtasche zum Rücken hin für Papiere, Smartphone, MP3-Player usw.
  • Hauptfach für Geldbörse, Smartphone usw. - mit kleiner integrierten Einschubtasche für Schlüssel usw.
  • die Aufsatztasche bietet zusätzlich Platz für kleine Teile wie Zigaretten, Papiertaschentücher usw.
  • reflektierende Keder sorgen für bessere Sichtbarkeit
  • individuell in der Länge einstellbarer robuster Bauchgurt mit Klickverschluss

Maße (ca.):
1 Liter Stauraum
Breite x Höhe x Tiefe außen: 18-27 x 16 x 11 cm
Breite x Höhe Einschubtasche zum Rücken innen: 25 x 13 cm
Breite x Höhe x Tiefe Hauptfach Innen: 25 x 15,5 x 1-10 cm
Breite x Höhe Einschubtasche im Hauptfach innen: 9 x 10 cm
Breite x Höhe x Tiefe Aufsatztasche innen: 14-16 x 10,5 x 4 cm
ACHTUNG: Es handelt sich hier nicht um statische Maße - durch die Beladung und die Flexibilität des Materials (gerade der inneren Unterteilungen) können sich die Werte verändern!
Länge (Umfang) maximal x Breite Bauchgurt: 155 x 3,8 cm
Gewicht: 175 g

Zulassung:
Gürteltaschen müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gut
Kundenmeinung von ZTom
Hab schon einige Taschen von Polo,....diese ist für die persönlichen Sachen wie Smartphones, Papiere und Kleinkram bestens geeignet. Gute Verarbeitung, nur leider nicht wasserdicht. Klare Empfehlung! (Veröffentlicht am 24.04.2018)
Schlechte Verarbeitung, Reißverschluß nach zwei Wochen kaputt und Nähte in der zweiten Saison aufgeplatzt.
Kundenmeinung von AZ Speedy
Vorweg: klar, für den Preis kann und darf man nicht viel erwarten, ist mir durchaus bewußt. Ich habe allerdings etwas mehr als die knappen 8 EUR bezahlt. Vor zwei Jahren im Store gekauft, weil ich keinen Rucksack mehr für meine Untensilien auf Tour mitnehmen wollte. Die Lasche am Reißverschluss ging am zweiten Tag ab, mit einer Zange festgemacht. Reklamieren konnte ich es nicht mehr, da ich a) den Beleg leider nicht mehr hatte und b) die Hüfttasche bereits mehrere Wochen vor der ersten Benutzung gekauft wurde (hab es im Store reklamiert, wollten die aber mangels Beleg nicht umtauschen). Nach und nach ging dann der Reißverschluss kaputt und seit Beginn dieser Saison, auch die Nähre unterhalb des Reißverschlusses.
Brauche jetzt ein neues, aber ganz sicher keine Polo-Eigenmarken oder diese Billig-Produkte, die nur für eine Sommer-Saison gemacht werden. Schlechte Verarbeitung, schlechtes Produkt, aber wie oben geschrieben, für das Geld, darf man nichts erwarten. (Veröffentlicht am 18.06.2017)
Neues Modell gut
Kundenmeinung von DMG1000
Die aktuelle Version hat einige Verbesserungen und darauf bezieht sich meine Bewertung. Die große Haupttasche mit kleinem Innen-steckfach für Schlüssel etc. ist groß genug für Smartphone, Geldbörse und Lesebrille. Das mit eigenem Reißverschluss versehene verdeckte Fach (liegt dann am Körper an) genügt für Reisepaß oder Reinigungstücher etc.). Die kleine Vordertasche mit Reißverschluss (besser als vorher!) nimmt Schlüssel USB-Sticks oder ähnliches auf. Die Tasche ist nicht wasserdicht. Die Reißverschlüsse gehen zu Beginn etwas hakelig, flutschen aber nach einer kleinen Ölbehandlung gut. Durch die Form bedingt, ist bei ganz geöffnetem Reißverschluß die Endstellung etwas "ums Eck", hierbei sollte man bei der Eingewöhnung etwas vorsichtig handhaben (gibt sich nach einiger Zeit). Der Bauchgurt ist stabil angenäht und nun auch besser verstellbar/arretierbar. Nutze die Tasche zur einteiligen Rennkombi, damit ich die benötigten Papiere, Geld, etc. einfach und locker dabei habe. Durch Q-Bag-Aufdruck am Heck gut sichtbar und mit einem gewissen Chic. (Veröffentlicht am 24.06.2016)