Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Bodystyle Hinterradabdeckung Sport an Z 650 2018- schwarz (660)

Best.-Nr. 60390441051
Neu!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Bodystyle Hinterradabdeckung Sport an Z 650 2018- schwarz (660)

Best.-Nr. 60390441051
  • ideal zum Schutz des Federbeines vor Spritzwasser und Dreck
  • aus schlagfestem ABS Kunststoff,ähnlich der Original-Verkleidung
  • je nach Modell in unlackiert, matt schwarz lackiert, carbonlook oder auch in Originalfarbe lackiert
  • komplett einbaufertig mit allen Anbauteilen
  • mit ABE
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen
Ratenkauf

Bodystyle Hinterradabdeckung Sportsline

Optisches Highlight und sinnvolle Ergänzung in einem.

Details:

  • zum Schutz des Federbeines vor Spritzwasser und Dreck
  • hergestellt aus schlagfestem ABS Kunststoff, ähnlich der Original-Verkleidung
  • je nach Modell in unlackiert, matt schwarz lackiert oder auch in Originalfarbe lackiert erhältlich
  • die Ausführung "Carbon Look" wird mit einer Beschichtung geliefert welche sich der Optik einer Carbon-Hinterradabdeckung annähert (nur für wenige Modelle lieferbar!)
  • komplett einbaufertig mit allen Anbauteilen

ACHTUNG:
Da sich die Form von Modell zu Modell unterscheidet finden Sie eine Abbildung, wo sich diese ersehen lässt falls nur ein Bild mit dem Vermerk "Abbildung ähnlich" erscheint, ggf. in der hinterlegten Anbauanleitung.

Zulassung:
Mit ABE.
Das mitgelieferte ABE-Heft muß bei der Fahrt mitgeführt werden.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist aus Bequemlichkeitsgründen möglich, aber nicht notwendig.

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Schlechte Passgenauigkeit und mangelhafte Bremsleitungsbefestigung für die Honda NC 750 X
Kundenmeinung von UZ
Extrem wenig Platz zwischen Hinterrad und Reifen. Der kleine Finger passt kaum dazwischen. Außerdem sitzt die Hinterradabdeckung seitlich leicht versetzt, so das der Abstand zur linken Reifenflanke ziemlich knapp ist und zur rechten Flanke mehr als ausreichend ist. Dann ist auch nur ein Befestigungspad für die Bremsleitung vorhanden, obwohl aber zwei wie bei der Originalbefestigung nötig sind. Man kann zwar die Mängel mit Bastelei beheben, aber das werde ich bei Bauteilen mit ABE keinesfalls selber machen. Diese Hinterradabdeckung sollte für die Honda NC750X bezüglich Passgenauigkeit und Zubehör dringend überarbeitet werden. Ich werde die Hinterradabdeckung reklamieren, da so nicht verkehrssicher. (Veröffentlicht am 09.04.2018)
Schnelle Lieferung, sieht gut aus.
Kundenmeinung von bauschel
Habe es noch nicht geschafft das Teil anzubauen. Rein optisch sieht es aber sehr gut aus, (Veröffentlicht am 05.04.2018)
geht so...
Kundenmeinung von Martin
Hab 'ne Kawasaki Z1000 Bj. 2008.
Das Material ist ganz ok... die Bohrungen stimmen im großen und ganzen überein, aber eben nicht zu 100%. Musste ziemlich improvisieren das dass Teil passt. Auf der gegenüberliegenden Seite des Kettenschutzes passt es Null. Das Material ist an der Stelle nicht gut angepasst / Geformt. Die Originalschaube hierfür sind zu kurz. Wenn ich das Teil nicht vorher lackiert hätte, hätte ich es zurück gegeben. (Veröffentlicht am 04.04.2018)
Sehr gut
Kundenmeinung von Patrick
Verbaut an F800R:
Das Teil passt perfekt und sieht gut aus. (Veröffentlicht am 17.12.2017)
sinnvolles Zubehör
Kundenmeinung von trudendriver
Einfache Montage, alle Bohrungen passen an der Triumph Tiger 800 Xca leider sitzt die Abdeckung nicht 100% über dem Hinterrad. Deshalb auch 1* abzug. (Veröffentlicht am 10.11.2017)
Sitzt und passt
Kundenmeinung von Gerald
Die Hinterradabdeckung wurde an einer Yamaha MT07 Tracer montiert.
Passt sehr gut, einfache Montage und sieht gut aus. (Veröffentlicht am 10.08.2017)
Sehr zufrieden
Kundenmeinung von Stefan
Ich habe es an meiner Honda SP2 angebaut. Sitzt perfekt und sieht gut aus. Der Anbau war auch ein Kinderspiel. (Veröffentlicht am 11.07.2017)
Honda NC750SD: leichte Montage, etwas wenig Luft zum Reifen
Kundenmeinung von heuwas
Habe wegen der Verschmutzung durch den Hinterreifen dieses Teil gekauft, schnelle Lieferung, qualitativ OK, leichte Montage, nur etwas wenig Luft zwischen der Abdeckung und dem Reifen, sieht aber dafür sehr gut aus (Veröffentlicht am 14.06.2017)
Topf Artikel
Kundenmeinung von Wusel
Super gearbeiteter Zubehörartikel,passgenau in matt schwarz. Da wo er sitzt kann er so bleiben. Sehr schnelle Lieferung in der gewohnt hohen Qualität von Polo! (Veröffentlicht am 07.12.2016)
pass gut, aber bringt nichts
Kundenmeinung von Thomas S.
Teil ließ sich gut montieren, gute Passform. Der gewünschte Effekt (der TMAX schmeißt sich nicht mehr den ganzen "Hintern" so voll mit Dreck) stellte sich nicht ein. Keine Verbesserung festgestellt. Aufwand wieder auszubauen zu groß, bleibt drin. (Veröffentlicht am 29.10.2016)