Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Bodystyle Hinterradabdeckung Kawasaki ZZ-R 1400 unlackiert

Best.-Nr. 60390440480
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Bodystyle Hinterradabdeckung Kawasaki ZZ-R 1400 unlackiert

Best.-Nr. 60390440480
  • ideal zum Schutz des Federbeines vor Spritzwasser und Dreck
  • aus schlagfestem ABS Kunststoff,ähnlich der Original-Verkleidung
  • je nach Modell in unlackiert, matt schwarz lackiert, carbonlook oder auch in Originalfarbe lackiert
  • komplett einbaufertig mit allen Anbauteilen
  • mit ABE
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

Bodystyle Hinterradabdeckung Sportsline

Optisches Highlight und sinnvolle Ergänzung in einem.

Details:

  • zum Schutz des Federbeines vor Spritzwasser und Dreck
  • hergestellt aus schlagfestem ABS Kunststoff, ähnlich der Original-Verkleidung
  • je nach Modell in unlackiert, matt schwarz lackiert oder auch in Originalfarbe lackiert erhältlich
  • die Ausführung "Carbon Look" wird mit einer Beschichtung geliefert welche sich der Optik einer Carbon-Hinterradabdeckung annähert (nur für wenige Modelle lieferbar!)
  • komplett einbaufertig mit allen Anbauteilen

ACHTUNG:
Da sich die Form von Modell zu Modell unterscheidet finden Sie eine Abbildung, wo sich diese ersehen lässt falls nur ein Bild mit dem Vermerk "Abbildung ähnlich" erscheint, ggf. in der hinterlegten Anbauanleitung.

Zulassung:
Mit ABE.
Das mitgelieferte ABE-Heft muß bei der Fahrt mitgeführt werden.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist aus Bequemlichkeitsgründen möglich, aber nicht notwendig.

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sitzt und passt
Kundenmeinung von Gerald
Die Hinterradabdeckung wurde an einer Yamaha MT07 Tracer montiert.
Passt sehr gut, einfache Montage und sieht gut aus. (Veröffentlicht am 10.08.2017)
Sehr zufrieden
Kundenmeinung von Stefan
Ich habe es an meiner Honda SP2 angebaut. Sitzt perfekt und sieht gut aus. Der Anbau war auch ein Kinderspiel. (Veröffentlicht am 11.07.2017)
Honda NC750SD: leichte Montage, etwas wenig Luft zum Reifen
Kundenmeinung von heuwas
Habe wegen der Verschmutzung durch den Hinterreifen dieses Teil gekauft, schnelle Lieferung, qualitativ OK, leichte Montage, nur etwas wenig Luft zwischen der Abdeckung und dem Reifen, sieht aber dafür sehr gut aus (Veröffentlicht am 14.06.2017)
Topf Artikel
Kundenmeinung von Wusel
Super gearbeiteter Zubehörartikel,passgenau in matt schwarz. Da wo er sitzt kann er so bleiben. Sehr schnelle Lieferung in der gewohnt hohen Qualität von Polo! (Veröffentlicht am 07.12.2016)
pass gut, aber bringt nichts
Kundenmeinung von Thomas S.
Teil ließ sich gut montieren, gute Passform. Der gewünschte Effekt (der TMAX schmeißt sich nicht mehr den ganzen "Hintern" so voll mit Dreck) stellte sich nicht ein. Keine Verbesserung festgestellt. Aufwand wieder auszubauen zu groß, bleibt drin. (Veröffentlicht am 29.10.2016)
Gute Passform auf einer Triumph Tiger Explorer 1200
Kundenmeinung von Checker
Die Qualität der Hinterradabdeckung ist sehr gut und läßt sich wirklich einfach in 10 - 15 Min montieren. Einzig könnte die Abdeckung etwas näher am Reifen anliegen, wenn es überhaupt irgendwas zu meckern gibt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, dass die Triumph deutlich aufwertet. (Veröffentlicht am 13.09.2016)
Passungenau an Honda Crosstourer
Kundenmeinung von Frank
Habe die unlackierte Variante gewählt. Sie ist aus duchgefärbten schwarzen Kunststoff und passt optisch sehr gut zu den restlichen schwarz-matten Teilen. Leider sind die beiden zentralen Befestigungslöcher zu weit rechts und müssen nachgearbeitet werden, damit die Abdeckung mittig über dem Reifen sitzt. Außerdem fehlen Passhülsen, damit sich die Abdeckung beim Festziehen der Schrauben mit dem richtigen Drehmoment nicht verzieht und auf Dauer einreißt. Ich habe mir zusätzliche Hülsen besorgt. (Veröffentlicht am 13.09.2016)
Gute Abdeckung
Kundenmeinung von Tiger 800
Passgenau alles gut macht was sie soll ist
eine Abdeckung von Powerbronze (Veröffentlicht am 17.02.2016)
Passt nd schaut gut aus
Kundenmeinung von Baiku
Der Anbau funktioniert fast wie in der Beschreibung. Allerdings musste ich die Soziusfußraste ebenfalls abnehmen (stand nicht in der Beschreibung), beim Versuch ohne diese Maßnahme beinahe das Teil zerkratzt. Deshalb einen Punkt Abzug. Der sonstige Anbau funktionierte problemlos, die Bohrungen für die Löcher sitzen maßgenau. Optisch meiner Meinung nach eine Aufwertung. (Veröffentlicht am 19.02.2014)