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Mizu Heckhöherlegung S2 3012011 für KTM

Best.-Nr. 60350002370
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Mizu Heckhöherlegung S2 3012011 für KTM

Best.-Nr. 60350002370
  • für eine dynamische Sitz- und Fahrhöhe
  • verkürzt den Radstand und schafft damit ein agileres Handling
  • schafft meist auch eine größere Schräglagenfreiheit
  • für mehr Kurvenspaß
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente

Mizu Heckhöherlegung

Bietet eine dynamische Sitz- und Fahrhöhe für Ihr Motorrad.

Details:

  • verkürzt den Radstand und schafft damit ein agileres Handling
  • schafft meist auch eine größere Schräglagenfreiheit
  • für mehr Kurvenspaß
  • die Erhöhung wird senkrecht über der Hinterachse gemessen
  • je nach Gegebenheit gibt es mehrere Wege wie die Höherlegung erreicht werden kann (siehe Artikelname bzw. Auswahlfeld)
  • da ein Kit bei mehreren Modellen passen kann erfahren Sie in der Bike-DB um wieviel die Erhöhung für Ihr Modell erfolgt

Die Höherlegung erfolgt durch folgende Umbauten:
S(ystem)1 = 2-Punkt Strebe für die Umlenkung des Federbeins
S(ystem)2 = Federbeinauge für das Originalfederbein - zur Montage ist eine Federpresse notwendig!
S(ystem)3 = Aluminiumstrebe mit Nadellagern und ggf. Simmerringen
S(ystem)4 = U-Stück für Originalfederbein
S(ystem)5 = Aluminium Zwischenstück zwischen Rahmen und Monofederbein
S(ystem)6 = 3-Punkt fixierte Paralellstrebe(n)
S(ystem)7 = 2-Punkt Streben mit Distanzbuchsen
S(ystem)9 = 3-Punkt Streben für die Umlenkung des Federbeines
S(ystem)10 =  Aluminium Zwischenstücke zwischen Rahmen oder Schwinge und Stereofederbeinen
S(ystem)11 = 2-Punkt Aluminiumstrebe mit Nadellagern und ggf. Simmerringen
S(ystem)12 = 3-teilige Aluminium U Umlenkungsstrebe mit Nadellager
S(ystem)16 = Federbeinbefestigungschraube mit geänderten Distanzstücken  
S(ystem)17 = gebogene 2-Punkt Streben

Zulassung (in Deutschland):
Mit ABE.
Das mitgelieferte ABE-Heft muß bei der Fahrt mitgeführt werden.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist aus Bequemlichkeitsgründen möglich, aber nicht notwendig.
ACHTUNG:
Bei neuen Modellen kann es vorkommen, dass die ABE aus zeitlichen Gründen noch nicht beim KBA entsprechend erweitert wurde - hier wird das Kit dann mit einem TÜV-Teilegutachten ausgeliefert - hier muss ein Prüfer (TÜV, Dekra usw.) den korrekten Anbau vor dem Betrieb im öffentliche Straßenverkehr bestätigen.
Diese Prüfbestätigung muss dann, ähnlich einer ABE, während der Fahrt mitgeführt werden.
Bei nächster Gelegenheit (also nächster Gang zum Straßenverkehrsamt für An-/Ab-/Ummeldung) sollte das dann in die Zulassungspapiere übernommen werden.

Preis pro Satz für ein Fahrzeug

Für unsere Schweizer Kunden:

Bitte beachten Sie, dass in der Schweiz die Straßengesetzgebung nicht der EU entspricht. Eine Abklärung zur Freigabe für die Motorradfahrzeugkontrolle Schweiz ist jeweils im Store/Onlineshop vor der Bestellung zu klären. Technische Artikel, die für eine Eintragung abgelehnt werden, können leider nicht mehr retourniert werden. Für das Ausstellen einer notwendigen Schweizerischen Zertifizierung können Kosten entstehen, sofern die Ware nicht in der Schweiz erworben wurde.