Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Nexo Fogstop

In Zusammenarbeit mit Raleri hat Nexo eine Antifog-Folie zum Einkleben entwickelt. Nexo nutzt mit der Fogstop Folie das Prinzip der Doppelverglasung. Die Folien werden jedoch nicht an Haltestiften befestigt, sondern auf einer elastischen Dichtlippe eingeklebt. Die entstehende Luftkammer verhindert zusammen mit der Antifog-Wirkung der Scheibe das Beschlagen des Visiers sehr wirkungsvoll. Das Einkleben dauert ungefähr 30 Sekunden.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Super Qualität, gute Funktion.
Kundenmeinung von Falko
Habe mir heute das "Pinlockvisier zum Kleben" gekauft da es für meinen Helm kein Pinlock gibt. Die Klebescheibe hat sehr hohe Qualität, der Kleber macht einen super sauberen und dichten Eindruck, die Einklebeposition sollte man vorher genau mit Klebeband oder Folienstift markieren. Ablösen geht sehr sehr schwer, hält also super. Gleich optimale Testbedingungen: 3°C, Nieselregen und Nacht. Visier ist nicht einmal Beschlagen wo vorher nur Blindfahrt war! Der Sichtbereich verkleinert sich nicht spürbar. Einzige Kritik: Befinden sich Regentröpfchen auf der Scheibe entstehen im Dunkeln bei Gegenlicht Reflexionen, aber damit kann ich besser leben als mit ständigem Beschlagen, man gewöhnt sich daran und man sieht trotzdem noch gut. (Veröffentlicht am 28.11.2012)