Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Polo Flaschenöffner aus Zündkerze

Best.-Nr. 82989013020
Neu!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Polo Flaschenöffner aus Zündkerze

Best.-Nr. 82989013020
  • besteht aus Zündkerzen und einer großen M18-Mutter
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Polo Flaschenöffner aus Zündkerze

Die Flaschenöffner bestehen aus Zündkerzen und einer großen M18-Mutter.

Zur Befestigung verfügen sie über einen fest verschweißten Ring. Es handelt sich um Zündkerzen, die aus ganz verschiedenen Motorrädern stammen. Die Bestandteile wurden gründlich gereinigt, um losen Rost oder Dreck zu entfernen. Scharfe Kanten wurden abgeschliffen. Alle Flaschenöffner wurden komplett in Handarbeit aufbereitet und hergestellt, so dass jedes Stück ein Einzelstück ist und es zu kleinen Abweichungen kommen kann.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Prima Geschenkidee!
Kundenmeinung von Tine
Habe den Flaschenöffner als Geburtstagsgeschenkt gekauft. Der Flaschenöffner funktioniert wie erwartet und kam mega cool an! Auch die Gäste waren sehr begeistert. Daraufhin habe ich ihn noch an 2 weiter Freunde zusammen mit einem Kasten Bier verschenkt.
Dass es sich um Handarbeit handelt, glaubt man sofort. Er liegt gut in der Hand, ist angenehm schwer und sehr solide. Richtig rustikal und authentisch. FInd ihn super! (Veröffentlicht am 28.08.2018)
Kürzlich angesehene Produkte