Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

ABUS Detecto 7000 RS 1 pixel yellow

Best.-Nr. 60060100420
Detecto 7000 RS 1 pixel yellow
- 32 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

ABUS Detecto 7000 RS 1 pixel yellow

Best.-Nr. 60060100420
  • 3 farbige LED Anzeige für Batteriestand & Aktivierung
  • Gewicht: ca. 600 g
  • mit 3D-Lagedetektion, Alarmauslösung durch Lageveränderung des Schlosses
  • inkl. 2 Schlüssel, Transporttasche
  • optimaler Bedienkomfort durch „Snap‘n‘ go“-System
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
  •      weitere Ergänzung zur sehr erfolgreichen Detecto RS – Familie
  •      mit 3D Lagedetection, Alarmauslösung durch Lageveränderung des
          Schlosses (wie bei 8000 Detecto)
  •      3 farbige LED zeigt Batteriestand & Aktivierung an
  •      Optimaler Bedienkomfort durch „Snap‘n go“ System
  •      EC – Zylinder bietet guten Pickingschutz
  •      inkl. Transporttasche
  •      moderne und modische Designs durch festverbundene „Graphic PC Shell“
  •       (In-Mold)

Ersatzbatterie:

  • Batterie 3 V Lithium (Artikelnr 60120202093)

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Eine Diebstahlsicherung, die durchaus ihren Zweck erfüllt
Kundenmeinung von Deichbewohner
Die Verpackung erfüllt ihren Zweck. Die Bedienungsanleitung ist für mich leicht berständlich.
Ich habe dieses Schloss jetzt seit Anfang Mai '18 in Verwendung. Es ist recht einfach anzubringen. Wichtig ist hierbei der Kontakt zum Motorrad (in diesem Fall die Bremsscheibe). Anfangs habe ich es nicht so gut hinbekommen, da ich es "einfach nur angebracht" habe. Jedoch blieb der Bestätigungston des Schlosses zur Aktivierung des Alarms aus. Mittlerwile weiß ich, dass ich beim Schlüssel herausziehen das Schloss gegen die Bremsscheibe drücken muss. Klappt einwandfrei. Die blinkende LED am Schloss signalisiert fortwährend die Alarmbereitschaft.
Der Alarmton könnte meiner Meinung nach etwas lauter sein. Hier würde ich Abus eine Nachbesserung empfehlen, da ich diesen Kritikpunkt in fast jeder Produktbewertung zu diesem Schloss im Netzt gelesen habe. Durchdringend ist er auf jeden Fall.
Eine Neoprenhülle zum schonenden verstauen des Schlosses ist ebnso im Lieferumfang enthalten. Finde ich eine gute Idee, nur ist die Ausführung äußerst knapp bemessen. man muss das Schloss da richtig hineinquetschen und auch die Verschlusslasche stark ziehen um den vollen Halt des Klettverschlusses zu erlangen. Wäre diese Tasche im Gesamtumfang nur einen cm größer, wäre das Problem gelöst. Aber irgendwo wird ja immer gespart.
Wegen der zu knapp bemessenen Tasche u. dem etwas zu leisen Alarmton gebe ich 4 Sterne, kann aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen. (Veröffentlicht am 12.05.2018)
Alles in allen zufrieden
Kundenmeinung von Noname
Produkt erfüllt seinen Zweck. Es gibt nichts auszusetzen.
Alarm schlägt sofort an.
Gute Größe, passt sogar unter der Sitzbank ohne ein extra Ablagefach.

Bin zufrieden. (Veröffentlicht am 02.05.2018)
Super Angebot
Kundenmeinung von Schalle
Tolles Schloß und toller Deal! (Veröffentlicht am 26.04.2018)
Preisleistung top
Kundenmeinung von Isa
Das Schloss ist leicht anzubringen und schlägt gut an, dadurch ist ein versehentliches losfahren mit Schloss ausgeschlossen. Die mitgelieferte Tasche ist auch echt praktisch. Die Lautstärke ist ausreichend, d.h. ich höre es in meiner Wohnung.
Fazit: Gutes Schloss für einen guten Preis. (Veröffentlicht am 25.04.2018)
Gutes und preiswertes Schloss
Kundenmeinung von Stefan
Robust und einfach zu Handhaben. Der Alarm ist außreichend laut und schlägt sinnvoll an. (Veröffentlicht am 13.02.2018)
klein und laut
Kundenmeinung von Keule
das Schloss ist einfach zu bedienen, leicht anzubringen und reagiert gut auf Bewegung. Der schrille Signalton ist für mich laut genug. (Veröffentlicht am 30.06.2017)
fast Perfekt
Kundenmeinung von heiko
leichte Handhabung
Batteriedauer enorm
sofortiges Anschlagen
etwas leise
Empfehlenswert (Veröffentlicht am 02.09.2011)