Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Spirit Motors Damen Aramid-/Baumwolljeans Stretch 2.0

Best.-Nr. 210336
Damen Aramid-/Baumwolljeans Stretch 2.0
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Spirit Motors Damen Aramid-/Baumwolljeans Stretch 2.0

Best.-Nr. 210336
  • in modischer Used-Waschung
  • Hüfte, Gesäß und Knie mit Aramid-Gewebe hinterlegt
  • 2 Einschub-, eine Kleingeld- und 2 Gesäßtaschen
  • Level 2 Knieprotektoren (EN 1621-1)
  • Protektoren für Hüfte nachrüstbar
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Damen Aramid-/Baumwolljeans Stretch 2.0

Die moderne Used-Waschung zeichnet diese Five-Pocket Jeans aus. Die Jeans wird durch dekorative Kontrastnähte aufgewertet. Hüfte, Gesäß und Knie sind mit Aramid-Gewebe hinterlegt.

Komfort & Ausstattung:

  • in modischer Used-Waschung
  • dekorative Kontrastnähte
  • Hüfte, Gesäß und Knie mit Aramid-Gewebe hinterlegt
  • 2 Einschub-, eine Kleingeld- und 2 Gesäßtaschen

Protektoren:

  • Level 2 Knieprotektoren (EN 1621-1)
  • Protektoren für Hüfte nachrüstbar

Material:

  • Außenmaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
  • Aramid-Verstärkung an Hüfte, Gesäß und Knie: je 73% Polyester, 27% Aramid
  • Innenfutter und Protektorentaschen: je 65% Polyester, 35% Baumwolle
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Tolle Jeans
Kundenmeinung von Smartina19
Endlich habe ich eine Jeans gefunden die nicht zu schwer ist und super sitzt durch den Stretchanteil. Sie fällt allerdings ein wenig groß aus, sodass ich sie mir nochmal kleiner bestellt habe. Jetzt passt sie perfekt. (Veröffentlicht am 01.05.2018)
Perfekt
Kundenmeinung von Heidi
Endlich eine Motorrad-Jeans für mich, in Grösse 26 nicht ganz einfach zu finden. Sitzt perfekt, sieht auch noch toll aus, und der Preis ist der Hammer. Etwas lang, aber das ist kein Problem. Kann sie nur empfehlen. (Veröffentlicht am 26.04.2018)
das war mal nix
Kundenmeinung von Bodo
Habe die Hose in der Größe 28/32 für meine Frau bestellt, wurde auch zügig geliefert, die Haptick der Hose war gut, sieht auch gut aus.
Aber schon vor der Anprobe aber die erste Enttäuschung, die Hose sieht irgenwie schief aus, also die Näte übereinander gelegt und ja sie ist schief, nichts desto trotz angezogen, was für ein Reinfall, egal in welche Richtung, entweder die Mittelnaht am Po und der Reißverschuß, oder die Seitennäte saßen schief. Also ausziehen und nachmessen, Rückseite von der Mittelnaht zu den Seitennäten rechts und links, was soll ich sagen einmal 17 cm, die andere Seite 19 cm. Die Vorderseite habe ich dann nicht mehr vermessen. Hose ging mit entsrechendem Veremerk zurück. Den Punkt gab es nur für den guten Service von Polo (Veröffentlicht am 01.03.2018)
Absolut TOP*****
Kundenmeinung von Ute
Habe bisher mit der Passform verschiedener Motorrad-Jeans nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich konnte absolut nicht verstehen, dass "Frau" beim Hosenkauf von Bikejenas generell 1-2 Größen mehr einplanen soll. K.A. warum man die Damen-Größen nicht einfach auf Motorrad-Jeans "ummünzen" kann. Eigtl. hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, bis ich auf die "Spirit" Hose von Polo gestoßen bin. Trage normal Gr. 40/42.....habe hier die Gr. 44 probiert - und diese passte wie angegossen. Durch das "Stretch-Material" ist sie auch mega bequem. Weiters ist sie hinten höher geschnitten, das beim Roller/Motorradfahren absolut wichtig ist. Hüfthosen haben da nix verloren! Von der Länge her ist sie ohne Schuhe sehr lang - mit Stiefeln und auf dem Roller passt sie dann auch da. Ich kann sie nur jeder Frau empfehlen. (Veröffentlicht am 02.02.2018)
Endlich eine Hose die passt !! TOP***
Kundenmeinung von radelchamp
Nach ewigem hin und her und rumprobieren der unterschiedlichsten Biker-Jeans für Damen, hatte ich eigtl. die Hoffnung über eine wirklich passende Jeans aufgegeben. Bisher war leider nie dran zu denken, dass die angebotenen Jeans für Damen nur annähernd passen. Konnte einfach nicht verstehen, warum man nicht einfach die Passform von Biker-Jeans der normalen Passform einer 0815-Hose anpasst. Trage normal Gr.40/42 je nach Schnitt. Alle bisher probierten Hosen 1-2 Nr. größer bekam man nicht mal über den Po. Doch jetzt wagte ich den letzten Versuch und bestellte mir u.a. diese "SPIRIT" von POLO.......Die Hose passte auf Anhieb und sitzt auch da, wo sie sitzen soll. Im Allgemeinen ist die Hose im Bund höher geschnitten, was mir wesentlich lieber ist, als die tief geschnittenen. "Was hat eine "Hüfthose" auf dem Motorrad/Roller verloren? Durch den Stretchanteil trägt sie sich sehr angenehm, ist auch enger geschnitten, so dass sie nicht zu bullig wirkt. Macht wirklich eine tolle Figur, in der "Frau" sich sehen lassen kann. Meine Jeans-Größe liegt normal (je nach Schnitt) zwischen 40 und 42. Habe mir diese Hose in 34/34 bestellt - passt perfekt. Sie wirkt im ersten Moment sehr lang.....mit den passenden Stiefeln und auf dem Roller - ist die Länge dann doch perfekt.
Fazit: "Alles in Allem eine gelungene, sportliche Jeans mit bestem Tragekomfort"!!
(Veröffentlicht am 27.01.2018)
Perfekt!
Kundenmeinung von Natascha
Ich habe leider nur mehr 32/34 bekommen - der Bund steht hinten etwas weg, habe mich jedoch mit einem Gürtel beholfen - Länge 34 im Stehem zu lange, jedoch beim Sitzen auf dem Motorrad perfekt! Sehr angenehmer Tragekomfort!
Summa summarum: Ich habe in dieser Biker Jeans, endlich, nach langem Suchen, die perfekte Hose gefunden!
(Veröffentlicht am 24.07.2017)
klasse Jeans
Kundenmeinung von missbuffy
habe diverse Jeans bestellt (von anderen Marken) viel teurer (meist das doppelte) teilweise dann aber auch komplett mit Kevlar. braucht man eigentlich nicht... hier hat man an den wichtigsten Stellen den Schutz. die Jeans wird dadurch nicht zu dick. komplett gefüttert schwitzt man sich ja einen ab... auch waren die Passform und die Verarbeitung bei anderen Jeans nicht so gut. hier ist für einen angenehmen Sitz Elastan eingearbeitet, aber nicht zu viel, dass man nicht im Sitzen das Gefühl hat, man könne noch jemanden mit reinstecken ;) trotz des tollen Sitzes (macht nen guten Po) hat man im Sitzen vorne genug Luft, sodass nichts abgedrückt wird. Sie ist schön hoch geschnitten, jedoch sieht das mit einem Top nicht doof aus. Mir persönlich ist sie unten etwas weit, da ich keine fetten Stiefel trage, aber das könnte man noch ändern. ich habe 28/34 gekauft, meine normale Jeansgröße ist 27/34. Passt perfekt und die Beine sind auch im Sitzen noch super lang. die Verarbeitung ist spitze, innen ist ein Blümchenstoff verarbeitet, also die Taschen. dazu gibt es noch einen passenden Stoffbeutel, da sind die Knieprotektoren drin. die Waschung des Jeansstoffes ist auch sehr schön, nicht so übertrieben auf Used gemacht.
die Hose hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kann sie nur empfehlen.
Das einzige was ich ändern würde sind die Nähte die von Knie aus runtergehen. aber trotzdem sieht sie super aus. (Veröffentlicht am 06.07.2017)
Gut
Kundenmeinung von sommi
Schöne Jeans, war mir im Bund leider etwas zu eng, ging zurück. Eine Nummer größer war dann schon zu weit, schade (Veröffentlicht am 17.06.2017)
Super für den Sommer
Kundenmeinung von Annette
Sehr schöne Jeans. Gute Alternative für den Sommer. Die Hose hat eine sehr gute Passform, ist für meine Körpergröße zu lang, aber Kürzen ist ja kein Problem.
Nach einer telefonischen Beratung habe ich auch sehr gut passende Hüftprotektoren bekommen, alles prima! (Veröffentlicht am 13.06.2017)
Sehr zufrieden
Kundenmeinung von Gabihh
Die Hose ist ein wunderbarer Kompromiss zwischen Schutz und Aussehen. Sitzt gut, kann auch nach dem Absteigen vom Moped angelassen werden. Schnelle Lieferung (Veröffentlicht am 13.05.2017)
Das könnte Ihnen auch gefallen: