Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

TRW Lucas Bremsbeläge Sinter Road&Track MCB602SRT 69,7x46,2x8,1mm

Best.-Nr. 50101600610
Neu!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

TRW Lucas Bremsbeläge Sinter Road&Track MCB602SRT 69,7x46,2x8,1mm

Best.-Nr. 50101600610
  • hohe Bremsleistung selbst auf der Rennstrecke
  • noch weniger hitzeempfindlich - Fading freies Bremsen auch unter hoher thermischer Belastung
  • noch bessere Haltbarkeit im Vergleich zum SV
  • gleichbleibender Reibwert der Beläge bis zur Restbelagstärke
  • besonders geräuscharm
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

TRW Lucas Scheibenbremsbeläge Sinter Road&Track SRT

Sintermetall-Bremsbeläge Road & Track sorgen für sichere und punktgenaue Bremsmanöver unter anspruchsvollsten Bedingungen.
Im Vergleich zu herkömmlichen Sintermetall-Bremsbelägen mit deutlich höherer Haltbarkeit und feinster Dosierbarkeit.

Details:

  • hohe Bremsleistung selbst auf der Rennstrecke
  • noch weniger hitzeempfindlich - Fading freies Bremsen auch unter hoher thermischer Belastung
  • noch bessere Haltbarkeit im Vergleich zum SV
  • gleichbleibender Reibwert der Beläge bis zur Restbelagstärke
  • stabiler Druckpunkt
  • geringe Handkräfte
  • perfekte Dosierbarkeit
  • besonders geräuscharm 
  • optimal für den sportlichen Einsatz (Straße und Rennstrecke) von schweren und/oder schnellen Maschinen
  • können mit den jeweiligen Original Bremsscheiben und mit allen Scheiben von TRW kombiniert werden

Maße (ca.):
Die Abmessungen der Trägerplatten finden Sie jeweils in der Artikelbezeichnung bzw. im Auswahlfeld.
Das sind: Breite x Höhe x Dicke

Zulassung (in Deutschland):
Mit ABE = alle Bremsbeläge sind mit einer KBA-Nummer auf der Rückseite gekennzeichnet.

Preis pro Satz für eine Bremsscheibe

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Absolut empfehlenswert
Kundenmeinung von utzi
Diese Beläge eignen sich perfekt für sportlich ambitionierten Fahrer auf der Strasse und Rennstrecke.
Kein Quietschen, kein Fading. Sie packen auch im kalten Zustand schon zu und die Bremswirkung erhöht sich noch mit steigender Temperatur.
Auf der Rennstrecke kaum Verschleiss und kein Auffressen der Bremsscheibe. (Veröffentlicht am 02.07.2018)