Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Brembo Bremsbeläge 07KS0507 (FA 63/FA161) Kawa,Suzuki

Best.-Nr. 50100200600
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Brembo Bremsbeläge 07KS0507 (FA 63/FA161) Kawa,Suzuki

Best.-Nr. 50100200600
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
BREMBO: Der Bremsenspezialist. Erstausrüster u.a. bei Aprilia, BMW, Ducati, Suzuki und Triumph. Hohe Verzögerungswerte in allen Rennsportdisziplinen. Alle Brembo-Beläge sind speziell abgestimmt auf die Bremsanlage Ihres Serienfahrzeuges. Die alltagstaugliche Sportmischung garantiert hohe Verzögerungswerte selbst im Extrembereich, wie z.B. bei steilen Passabfahrten oder Notbremsungen in extremen Gefahrensituationen, selbst bei Nässe. Alle Beläge sind mit einer KBA-Nummer gekennzeichnet und besitzen eine allgemeine Betriebserlaubnis. Diese Grand-Prix-bewährte Technik bieten wir dem sportlich engagierten Motorradfahrer für den Strasseneinsatz an.
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gute Qualitaet
Kundenmeinung von Stefan
Sehr gute Qualitaet.Ich bin sehr zufrieden (Veröffentlicht am 30.08.2017)
gutes Bremsverhalten, starker Abrieb
Kundenmeinung von tl1000xm
Die Beläge bremsen sehr angenehm und gleichmäßig. Kein Quietschen, aber relativ lautes Reibgeräusch. Allerdings habe ich sehr viel schwarzen Bremsstaub an der Felge. Also nach jeder Fahrt den Staublappen schwingen. Na bin mal gespannt, wie langlebig die Beläge sind. Ob sie wohl auch 30.000 km, wie die Originalen halten? (Veröffentlicht am 31.07.2013)
besser als die Erstausrüstung
Kundenmeinung von Thomas
Nach dem einbremsen ein super Bremsbelag das Ansprechverhalten ist sofort da,kein Quitschen oder änliches ich kann den Hersteller nur empfehlen ,der Bremsbelag ist sein Geld wert. (Veröffentlicht am 19.03.2012)
Das könnte Ihnen auch gefallen: