Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

John Doe Betty High Damen Jeanshose

Best.-Nr. 210622
Neu!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

John Doe Betty High Damen Jeanshose

Best.-Nr. 210622
  • hoher Tragekomfort
  • integrierte Protektorentaschen im Knie- und Hüftbereich
  • Kühlung an warmen Tagen durch COOLMAX® Gewebe
  • Wasserabweisender Schutz bei Regen und Nässe
  • Slim Fit
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Ratenkauf

John Doe Betty High Damen Jeanshose

Unsere puristische Betty Vintage Slim Jeans mit XTM-Fiber® wurde speziell für
das Motorradfahren entworfen.

Durch das Slim-Cut Design sitzt diese Jeans perfekt beim Motorradfahren. Das Kneifen, Ziehen und Flattern im Wind bei höheren Geschwindigkeiten gehört damit der Vergangenheit an.
Die spezielle Passform und das samtweiche Tragegefühl beweisen, dass unser klassisches 5-Pocket-Slim-Cut Design nicht nur sehr bequem, sondern auch funktionell ist.

Diese hohe Funktionalität und den entsprechenden Schutz bei extremen Belastungen verdankt die Betty Ihrem Innenfutter aus der Weltneuheit XTM-Fiber ® (Fasertechnologie aus DuPont ™ Kevlar ® / Coolmax ® und Lycra ®) erreicht sie die perfekte Balance zwischen Schutz und perfektem Tragekomfort.
Dünn, extrem flexibel, wasserabweisend und schützt dennoch ihren Träger perfekt in extremsten Belastungs- und Sturzsituationen bei jeder Fahrt, sei es in der Stadt oder auf langen Touren.

Komfort&Ausstattung:

  • Abriebschutz durch DUPONT™ KEVLAR® Aramid Fasern im Falle eines Sturzes
  • Höchst möglicher Tragekomfort bei jeglicher Art von Bewegungen durch eingewebte LYCRA® Fasern
  • Wasserabweisender Schutz bei Regen und Nässe durch modernste TEFLON® Ausrüstung
  • Kühlung an warmen Tagen und bei langer Nutzung durch die Einbindung von COOLMAX® Gewebe.
  • integrierte Protektorentaschen im Knie- und Hüftbereich
  • Slim Fit: mittelhohe Taile, eng anliegender Bund, sowie eng anliegend vom Oberschenkel bis zum Saum

Material:

  • Außenmaterial: 97% Baumwolle 3% Lycra  ®
  • XTM-Schutzfaser: Sturzseite aus 100% DuPont ™ Kevlar ® Aramid Faser / Hautseite aus 100% Coolmax ®
  • 10,5 oz. Denim
Unsere Produktempfehlungen
Betty High Damen Jeanshose dark blue used
Betty High Damen Jeanshose black used
Original Jeans light blue used
John Doe
Original Jeans light blue used
249,00 €

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Eigentlich eine gute Hose,
Kundenmeinung von KeinPlan
aber ich bin ziemlich enttäuscht von Polo. Ich hatte die Hose Anfang April bestellt und per E-Mail wurde ich fünf Tage nach der Bestellung darüber informiert, dass die Hose im Moment ausverkauft ist, was auch alles noch OK ist. Ich habe sie dann Anfang Mai erhalten und war auf dem ersten Blick zufrieden. Doch wusste ich nicht welche Protektoren in die Hose gehören. Also stellte ich eine Kundenfrage, doch die wurde bis heute nicht beantwortet. Ich fuhr dann auch in einen Polo Store, wo mir ein Mitarbeiter erklärte, dass es sich bei John Doe um eine zugekaufte Marke handele und er selber nicht wüsste welche Protektoren in die Hose gehören. Er versprach mir dann sich zu informieren und sich bei mir per Telefon an einem Dienstag zu melden. Auf den Anruf warte ich heute noch!
Jetzt aber zur Hose: Stoff fühlt sich gut an und die Hose sitzt gut. Auch beim Fahren ist es ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Ich habe mir die Hose in der Größe 28/34 bestellt. Doch leider habe ich zu spät gesehen, dass die Taschen für die Protektoren nicht gut sitzen. Bei mir sitzen sie zu weit oben. Es sieht leider so aus, als ob die Protektorentaschen genau auf der gleichen Höhe wie bei einer 32er länge angebracht wurden, nur das bei der 34er länge noch ein paar Zentimeter Stoff unten an die Hose dran genäht wurden. So sieht es jedenfalls aus wenn ich die Hose trage.
Ich gehe damit aber zu einem guten Schneider und lasse mir die Protektorentaschen weiter nach unten setzten.
Auch sind die Taschen nach unten geöffnet und durch Klettverschluss gesichert, falls es für jemanden eine wichtige Rolle spielt.

Aber vielleicht haben ja andere die gleiche länge bestellt und bessere Erfahrungen mit den Protektorentaschen gemacht? (Veröffentlicht am 31.05.2018)
Schön aber leider nicht eng am bein
Kundenmeinung von Madame butterfly
Wollte eigtl eine jeanshose die in die stiefel reinpasst....war ganz happy als ich diese fand (laut foto musste die ja eng sein gg) nur bin ich oben rum etwas "beleibter" also groooooße größe!!
War dann etwas entäuscht dass die anscheinend dann um die knöchel rum auch "groß" wird....
Qualitativ gibts nix zu bemängeln nur leider wars nicht die richtige für mich (Veröffentlicht am 20.05.2018)