Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Spirit Motors Aramid-/Baumwolljeans 1.0

Best.-Nr. 210537
Aramid-/Baumwolljeans 1.0 Aramid-/Baumwolljeans 1.0
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Spirit Motors Aramid-/Baumwolljeans 1.0

Best.-Nr. 210537
  • 5-Pocket-Jeans im Boot-Cut Style
  • 2 Einschubtaschen, 1 Kleingeldtasche und 2 Gesäßtaschen
  • abriebfestes Aramid-Gewebe an den Knien und im Sitzbereich
  • Taschen für Knieprotektoren, optional nachrüstbar
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen
Testberichte

Spirit Motors Aramid-/Baumwolljeans 1.0

Trendige Motorradjeans mit zusätzlicher Schutzfunktion

Auf den ersten Blick sieht man ihr gar nicht an, was alles in ihr steckt! Eine coole, lässige und bequeme Trendjeans wie aus dem Jeans-Store. Sitzt gut, sieht gut aus. Doch im Inneren steckt Funktion pur: Eine Hose mit zusätzlicher Schutzfunktion zur Verwendung zum Motorradfahren - welche Jeans hat das schon?

Kräftige Aramid- Gewebeverstärkungen an Gesäß und Knie decken alle sturzrelevanten Bereiche ab.  Auf links gezogen kann man das blassgelbe Aramid-Gewebe genau erkennen, welches sonst auch bei Rennkombis oder hochwertigen Handschuhen zum Einsatz kommt. Hier sieht selbst der Laie, dass diese Jeans mehr kann als nur gut auszusehen!

Einfach aufrüsten: Protektorentaschen für das Plus an Sicherheit!

Eine weitere Besonderheit sind die Protektorentaschen an den Knien. Der Verschluss ist von unten zu öffnen, damit er nicht oben am Knie drückt und scheuert, wie das bei anderen Modellen oft der Fall ist. Auch kann der Protektor dann innerhalb der Tasche individuell positioniert werden, um die bestmögliche Passform zu ermöglichen: mit einem Klett lässt sich der Protektoreinsatz in unterschiedlicher Höhe in der Protektorentasche anbringen.
Style und Funktion: Die 69ers Jeans von Spirit Motors macht in jeder Hinsicht eine gute Figur!

Komfort & Ausstattung:

  • 5-Pocket-Jeans in modischer Waschung und Boot-Cut-Style
  • 2 Einschubtaschen, 1 Kleingeldtasche und 2 Gesäßtaschen
  • abriebfestes Aramid-Gewebe an den Knien und im Sitzbereich

Protektoren:

  • Taschen für Knieprotektoren, optional nachrüstbar

Material:

  • Außenmaterial: 100% Baumwolle mit Aramid-Einsätzen (75% Polyester, 25% Aramid)
  • Protektorentaschen 65% Polyester, 35% Baumwolle

Beinlängen:

  • Innenbein Länge 30 Inch: Jeansgröße 28-34 Inch
  • Innenbein Länge 32 Inch: Jeansgröße 28-40 Inch
  • Innenbein Länge 34 Inch: Jeansgröße 30-40 Inch

 

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Relativ Weitet Schnitt, Qualität ist gut
Kundenmeinung von Fabi
Der Schnitt fällt etwas weiter aus als erwartet, Qualität und Verarbeitung überzeugen, Preis Leistung ist top. (Veröffentlicht am 29.04.2018)
Ich wollte keine Baggy-Jeans...
Kundenmeinung von Michael
zuerst das Lob: wie immer eine schnelle Lieferung (Vormittags bestellt, am nächsten Tag da!). Auch die Qualität der Hose/des Stoffes erscheint super.
Doch leider habe ich nicht alle Kommentare gelesen, sonst wäre mir einer aufgefallen, der das gleiche Problem beschreibt: bei Größe 40/34 ist die Weite in den Beinen einfach übertrieben. Was im Bund super passt ist in den Oberschenkeln grad noch ertragbar und im unteren Bereich übertrieben - fast schon Schlaghosenqualität. Meine normalen Jeans sitzen da wesentlich besser. Möchte nicht wissen, wie das beim Fahren flattert. Schade, für den Preis nicht hinnehmbar für mich und geht zurück. (Veröffentlicht am 26.04.2018)
Top Preis/Leistung
Kundenmeinung von Heiko
Die Hose macht einen sehr guten und stabilen eindruck bin sehr zufrieden.
Bei längerem Tragen an heißen Tagen wird sie sehr warm. (Veröffentlicht am 24.04.2018)
Top Jean für kleines Geld
Kundenmeinung von Michael
Habe auch eine Büse Cordura Jean. Im Vergleich dazu sind hier die Knietaschen intelligenter/flexibler, die Knieprotektoren passen perfekt und können gut verstellt werden (Klettverschluss). Im Vergleich zur Büse schwitze ich auch im Büro weniger. Jean sieht auch mehr nach Baumwolljean aus. Habe mir superdünne protektoren dazugekauft, fällt gar nicht aus.
Kann ich nur empfehlen, kann mich nicht vorstellen was eine Jean um den dreifachen Preis besser kann, und ich hoffe ich finde es auf dem Asphalt auch nie raus. (Veröffentlicht am 23.04.2018)
Super Preis/Leistungsverhältnis!
Kundenmeinung von Diego
Bestellte Größe passt wie bei normalen Jeans! Die Protektoren noch eingesteckt und die Hose für ist perfekt zum benutzen des Motorrad für schnell zwischendurch ohne erst in die Lederkombi steigen zu müssen!!! (Veröffentlicht am 18.04.2018)
Top
Kundenmeinung von Michael
Gute Passform und Qualität mal eine Hose die man nicht ändern muste top (Veröffentlicht am 18.04.2018)
Hose gut verarbeitet. Gute Passform.
Kundenmeinung von BikerB
Gute Verarbeitung. Gute Optik. Für mich sehr gute Passform. Hose 36/36 passt super 197 groß 94 kg
Rundum zufrieden. (Veröffentlicht am 17.04.2018)
sehr angenehm, entsprach genau meinen Erwartungen und Bedürfnissen
Kundenmeinung von McTomson
Die Hose ist für eine Jeans relativ grob und schwer, soll heißen: es ist keine luftige Sommerhose, aber das soll sie ja auch nicht sein, sie muss ja etwas "aushalten" im Fall der Fälle ... und den hab ich Gott sei Dank noch nicht erlebt; alles in Allem ein robustes Stück, das sicher einen "kleineren Rutscher" unbeschadet übersteht (Veröffentlicht am 12.04.2018)
Bin mit der Hose zufrieden
Kundenmeinung von Max
Super Preis Leistungsverhältnis. (Veröffentlicht am 10.04.2018)
Perfekt zum Radeln
Kundenmeinung von didier
Schön warm am Knie und stabil, perfekt zum Rad fahren. (Veröffentlicht am 19.03.2018)