Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Held Air Stream II Handschuh

Best.-Nr. 310979
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Held Air Stream II Handschuh

Best.-Nr. 310979
  • Unterhand ungefüttert für direkten Kontakt zur Maschine
  • Finger perforiert, Fingerschichten aus luftigem Netzgewebe
  • Oberhand komplett gefüttert mit KEVLAR®-Markenfaser und COOL MAX von DuPont
  • Knöchelschutz durch Hartplastikschale
  • Oberhand perforiert
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Held Air Stream II Handschuh

Luftiger Sommerhandschuh

Komfort & Ausstattung:

  • Unterhand ungefüttert für direkten Kontakt zur Maschine
  • Oberhand komplett gefüttert mit KEVLAR®-Markenfaser und COOL MAX von DuPont
  • Spezialsteppnaht für optimales, druckfreies Gefühl
  • Klettverschluss an der Stulpe
  • Oberhand und Finger perforiert, Fingerschichten aus luftigem Netzgewebe
  • Knöchelschutz durch Hartplastikschale
  • gestochene Unterhand für perfekte Atmungsaktivität und Taktilität
  • Handballen- und Fingerknöchelverstärkung
  • Handkantenelement mit Leder überzogen

Material:

  • Oberhand aus luftigem Netzgewebe (100% Polyester) mit Rindlederbesatz
  • Unterhand aus hochabriebfestem Känguruleder

 

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Bester Handschuh für die heißen tage
Kundenmeinung von Robert
Ich habe lange gesucht nach einem Handschuh für denn Sommer, habe einige probiert, auch den Held Air Stream ll, aber er war mir zu teuer. Am Ende habe ich ihn doch gekauft und bin vollends glücklich damit. Durch das perforierte Leder zieht die Luft komplett durch den gesamten Handschuh, sowas hatte ich noch nie, einfach genial. Das Leder war an den Fingern und oben anfangs etwas steif und kratzig für mein empfinden, kräftig mehrere Male mit lederfett behandelt und er wurde geschmeidiger. Die hier bemängelte schlechte Qualität bei einigen, kann ich bis dato nicht bestätigen. Verarbeitung ist ohne Mängel, die negativen Rezessionen liegen auch schon etwas zurück, vielleicht hat Held da zwischenzeitlich nachgebessert. Bei dem Preis sollte das auch so sein. Gefahren bin ich etwa 1000 km damit bisher. Bin gespannt wie es mit der Langzeit Qualität aussieht, das Leder an der Hand innen Fläche halte ich für nicht besonders stabil. Kann sein das es mich täuscht, ich werde es sehen. Ansonsten ein ganz toller Handschuh für die richtig heißen tage, schwitzen ade. Bereue den Kauf nicht eine Sekunde, einzig meine am Motorrad montierten Handprotektoren trüben denn Spaß etwas, sonst käme mehr Luft am Handschuh an, aber dafür kann der Held Air Stream ll ja nichts. Eindeutig Daumen nach oben! (Veröffentlicht am 04.09.2017)
Eigenschaften wirklich gut, mit kleinen Verarbeitungsmängeln
Kundenmeinung von Bandit650
Vor 2 Monaten habe ich mir diesen Handschuh für den Sommer gekauft. Mir wurde gute Qualität bescheinigt. Die Eigenschaften der Belüftung sind wirklich sehr gut. Nach 1.300 km löste sich das Heldlogo vom rechten Zeigefinger und am Mittelfinger hatte sich die Naht gelöst. Der linke Handschuh war in Ordnung. Da man mit der rechten Hand viel am Gas in Bewegung ist, scheint er doch in der Strapazierfähigkeit so seine Probleme zu haben. Mit dem Logo scheint ein allgemeines Problem zu sein. Tipp: Vielleicht sollte der Hersteller auf das Logo am Finger verzichten. Ich habe den Handschuh entsprechend reklamiert, da es nach so kurzer Zeit einfach nicht sein kann, denn es ist kein Billigprodukt. (Veröffentlicht am 29.08.2014)
gut - sehr gut
Kundenmeinung von Tom
Habe den Handschuh vor ca. 4 Wochen gekauft.
Zuerst einmal das Positive:
Passform und Belüftung sind echt klasse.
Man(n) fühlt sich sofort wohl in diesem Handschuh. Er vermittelt einen guten Kontakt zur Maschine.
Jetzt ein negativer Punkt:
bereits bei der 3. Fahrt löste sich an beiden Zeigefingern das "Held" Logo. Es war wohl schlecht eingenäht. Der Umtausch war allerdings wieder problemlos trotz verlorenem Kassenzettel.
Vielen Dank an die nette Dame im Polo Store Bayreuth die sich echt viel Mühe gemacht hat.
Ich habe mir den selben Handschuh noch einmal geben lassen da ich ansonsten von dem Handschuh echt überzeugt bin. (Veröffentlicht am 05.07.2013)
gut - sehr gut
Kundenmeinung von nerlichtom
Habe mir den Handschuh vor ca. 4 Wochen gekauft. Die Passform ist wirklich spitze und er vermittelt einen superguten Kontakt zur Maschine. Leider hat sich bereits bei der 3. Fahrt an beiden Zeigefingern das eingenähte "Held" Logo
abgelöst. Umtausch ging aber Problemlos trotz ohne Kassenzettel. Großes Lob an das Personal im Polo Store Bayreuth.
Ich hoffe das war ein einmaliges Problem mit dem Handschuh. (Veröffentlicht am 05.07.2013)
absolut Spitze
Kundenmeinung von xjr
der beste Handschuh für den Sommer den ich je hatte (Veröffentlicht am 23.06.2013)