Qbag rucksack wasserdicht 30L
>> Jetzt 50% reduziert <<

Gute Wahl!

Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Paaschburg & Wunderlich Adapterkabelpaar Blinker an OEM-Stecker 207-054 für Honda

Best.-Nr. 50170003470
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Paaschburg & Wunderlich Adapterkabelpaar Blinker an OEM-Stecker 207-054 für Honda

Best.-Nr. 50170003470
  • zZum einfachen Anschluss von Miniblinkern mit Rundsteckhülsen an die Originalstecker des Kabelbaums
  • machen das Abändern der Original-Fahrzeugkabel überflüssig
  • Kabel haben auf einer Seite die bei den meisten Miniblinker verwendeten 3,5 mm Rundsteckhülsen
  • auf der anderen Seite hat er den Stecker wie er auch am Originalblinker ist
Beschreibung
Versand & Lieferung

Adapterkabelpaar Blinker an Originalstecker

Zum einfachen Anschluss von Miniblinkern mit Rundsteckhülsen an die Originalstecker des Kabelbaums.

Details:

  • machen das Abändern der Original-Fahrzeugkabel überflüssig
  • ermöglichen also auch ggf. den problemlosen späteren Rückbau auf Original
  • Kabel haben auf einer Seite die bei den meisten Miniblinker verwendeten 3,5 mm Rundsteckhülsen und auf der Anderen den Stecker wie er auch am Originalblinker ist

ACHTUNG:
Die Verwendungshinweise in der Bezeichnung bzw. im Auswahlfeld sind grobe Angaben!
Nicht alle Modelle dieser Hersteller bzw. mit diesen Bezeichnungen verwenden immer den gleichen Stecker.
Im Zweifel bitte vor der Bestellung mit den vorhandenen Steckern am Motorrad vergleichen.

Maße (ca.):
Ø Rundsteckhülsen: 3,5 mm

Preis pro Paar für zwei Blinker

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Geht gut
Kundenmeinung von Kasteloni
Hab die letzten beide Paare online in meiner Filiale reserviert und am nächsten Tag abgeholt, ging tadellos, waren sogar die beiden letzten, Glück gehabt. In der Garage kamen mir dann aber große Bedenken, die Dinger sehen nicht so aus, als ob sie passen (Honda NC750S), habe schon überlegt, ob ich das originale Kabel abschneide und ohne Adapter arbeite! Dann habe ich die so falsch aussehenden Dinger einfach „fürn Spass“ eingesteckt - sind kleiner als die originalen Stecker - und: oh Wunder ! Die gehen ja! Muß man richtig herum und tief einstecken, aber ja, sie passen doch! (Veröffentlicht am 26.07.2019)
Passt auch auf GSF1200 (Pop)
Kundenmeinung von Michael M.
Auf der Suche nach Adapterkabeln zur Blinkermontage an meiner Bandit bin ich auf diese hier gestoßen. Der optische Eindruck von den Bildern, dass sie (von den Steckern her) passen, hat sich nun auch im Praxistest bestätigt.
Verarbeitung ist in Ordnung. Rundum zufrieden. (Veröffentlicht am 08.03.2012)