Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Shad 3P Seitenkofferträger H0XD77IF für Honda X-ADV 750

Best.-Nr. 70080200490
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Shad 3P Seitenkofferträger H0XD77IF für Honda X-ADV 750

Best.-Nr. 70080200490
  • sehr dezente fest verbaute Kofferhalter mit 3P-Befestigungssystem
  • ein einzelner Arm pro Seite bietet die drei Befestigungspunkte für den Koffer
  • entwickelt um dass das Gewicht so weit wie möglich zum Mittelpunkt des Motorrades zu verschiebe
  • hohe Fahrsicherheit auch mit beladenen Koffern
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Ratenkauf

Shad 3P Seitenkofferträger

Sehr dezente fest verbaute Kofferhalter.

Details:

  • 3P-Befestigungssystem wird immer speziell für die Fahrzeuge entwickelt
  • ein einzelner Arm pro Seite bietet die drei Befestigungspunkte für den Koffer
  • entwickelt um dass das Gewicht so weit wie möglich zum Mittelpunkt des Motorrades zu verschieben
  • sehr stabil
  • Koffer werden leicht schwimmend befestigt
  • hohe Fahrsicherheit auch mit beladenen Koffern

Zulassung:
Kofferträger müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Satz für beide Fahrzeugseiten.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nich ganz Passgenau
Kundenmeinung von Harald
Hab den Shad 3P Halterung an Afrika Twin Model 2018 angebaut mit ein paar Änderung am Querträgerplatte. Da musste ich ein halben cm ab Flechsen wegen den Blinker. Und die langen Hülsen musste ich mit einer 10M Mutter verlängern das am Blinker genügend Platz gibt. Ansonsten drückte die Halterung den Blinker und Verkleidung weg das ein unschöner spalt gab.

An Shad= Bitte mit längere Hülsen und den Querhalter bei der Seitenaufnahme schlanker machen . (Veröffentlicht am 11.03.2019)
180 kmh kein problem
Kundenmeinung von Bronko
Ich kann leider nicht sagen welchen Träger ich verbaut habe (es gibt ja jetzt 2 und wo der unterschied ist kein plan) .
Jedenfalls anbau an der sv 650 bj 2016 ist kein hexenwerk. Zum Träger selber trägt nicht dick auf und sehr stabil.
Mit den Koffern ist es ohne Probleme möglich schneller als erlaubt zu fahren da sie windschnittig gebaut sind ( 180 kein Problem beladen) dazu kommt abschliessbar und regen dicht,Reinigung hochdruckreiniger kein Problem.
Ersatzteile für die Koffer vorhanden.

Negativ: die orginalen Blinker müssen versetzt werden(sind zu breit led blinker bestimmt kein problem nur verdecken die koffer die seite ) die optional käuflichen Taschen füllen die koffer nicht ganz aus.

Würde sagen das beste auf dem Markt für die sv 650 bj 2016 zum Reisen.
(Veröffentlicht am 15.02.2019)
Stabile Konstruktion; sauber verarbeitet; einfach zu montieren
Kundenmeinung von Dirty Harry
Die Montageanleitung ist übersichtlich und verständlich. Die Montage gestaltet sich einfach. Die Träger sind insgesamt sauber verarbeitet, die Konstruktion wirkt stabil. Einziger Kritikpunkt ist das Befestigungsmaterial. Dieses ist brüniert und bietet keinen dauerhaften Korrosionsschutz. Hier hätte ich zumindest verzinkte oder besser ansprechende Edelstahlschrauben erwartet. Deshalb 1 Punkt Abzug. (Veröffentlicht am 14.07.2018)
sitzt passt - zufrieden
Kundenmeinung von wolfram-sch
Verbau an einer Yamaha MT09 Tracer, war selbst für mich "talentfeien" Schrauber kein Problem.
Hat Alles gepasst und die dazugehörigen Koffer waren mit der Prozentaktion im Paket eine gute Investition, jetzt nur noch Koffer packen und los geht es. (Veröffentlicht am 22.04.2018)
1a Kofferträgersystem
Kundenmeinung von Chris
Tolles Koffertragesystem. Sehr unauffällig, trägt kaum auf. Hohe Passgenauigkeit. Die Träger hatte ich in weniger als 30 min an meiner V-Strom 650 XT gebaut.
Kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen. (Veröffentlicht am 18.04.2018)
Alles okay
Kundenmeinung von Terpentin02
Der Kofferträger passt super, baut auch ziemlich schmal, Verarbeitung ist okay. Die Montage war ein wenig fummelig, es war nicht alles so wie auf der Anleitung. Aber, nachdem der Träger dann dran ist passt alles. (Veröffentlicht am 09.04.2018)
Sehr zu empfehlen
Kundenmeinung von Stromer XT
Bin wirklich zufrieden.... fallen am Mopped nicht sofort ins Auge..... sehr gute Passgenauigkeit.... (Veröffentlicht am 27.03.2018)
Gutes System mit gutem Preis / Leistungsverhältnis
Kundenmeinung von Roif
Leider gibt es doch zwei verbesserungswürdige Punkte :
- Die Schablone für die Schlitze in den Zeitenverkleidungen sollte mit rechts und links gekennzeichnet sein, sonst hat man nichtpassende Löcher
- Die Schrauben für die vordere Haltepunkt unter der Sitzbank sind um 18mm zu kurz (Veröffentlicht am 23.10.2017)
Absolut Top
Kundenmeinung von Schrank38
Hab das Shad 3P Seitenkoffer für meine Tracer 700 gekauft, einfache Montage in 15 Minuten, super Passgenauigkeit und Optisch auch nicht aufdringlich. Bin echt froh das ich dieses System gekauft habe und nicht um 1200,-- das originale von Yamaha (Veröffentlicht am 08.09.2017)
Stabiles Trägersystem mit Tücken
Kundenmeinung von Horst
Das 3P-System für die MT07 ist stabil, aber nicht einfach zu montieren. Zuerst müssen in den Plastiksitzbankverkleidungen jeweils 2 Langlöcher gebohrt werden, erst dann lässt sich alles montieren. Die Passgenauigkeit war gut. Da bei angebrachten Koffern die Blinker verdeckt werden, sollen an den 3P-Trägern mit beiliegenden Halteblechen die Blinker nach hinten und oben verlegt werden. Für mich optisch und im Detail (habe LED-Miniblinker) völlig untragbar.
Ansonsten ist das System sehr stabil und trotzdem relativ unauffällig. Wen man sich mit den Blinkern arrangieren kann, für den eine klare Kaufempfehlung! (Veröffentlicht am 14.08.2017)