Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Sena 20S Bluetooth Headset Single Pack

Best.-Nr. 41910100000
- 10 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Sena 20S Bluetooth Headset Single Pack

Best.-Nr. 41910100000
  • Kurzwahlfuntion
  • Spracherkennung zur Steuerung
  • Audio Multitasking Funktion
  • ermöglicht die Verbindung zu Bluetooth Headsets
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Ratenkauf

Sena 20S Bluetooth Headset

Das SENA 20S ist das neuste Motorrad High-End Stereo Bluetooth Headset für alle Helme mit noch höherer Reichweite (bis zu 2.4 km) sowie Spracherkennung zur Steuerung der wichtigsten Funktionen. Die Kurzwahlfunktion von bis zu drei im Headset gespeicherte Rufnummern kann ebenfalls per Sprachsteuerung erfolgen. Die Universal Interkom Funktion ermöglicht auch die Verbindung zu Bluetooth Headsets anderer Hersteller. Die weiter verbesserte HD-Audio Sprachqualität erlaubt jetzt sogar die Kopplung von bis zu 9 Teilnehmern und das sogar gleichzeitig im Konferenzmodus. Ein integriertes FM Radio mit 10 Stationsspeicher und RDS sorgt für zusätzlichen Spaß unterwegs. Dank Music Sharing kann man seine Musik und Navi Ansagen auch über Bluetooth drahtlos mit einem Mitfahrer oder Sozius teilen.

Die Interkom Funktion macht das Sena 20S perfekt für die Unterhaltung im Vollduplex Betrieb mit einem von bis zu neun anderen Fahrern insgesamt. Der Vollduplex Betrieb erlaubt es im Gegensatz zu anderen Funklösungen gleichzeitig wie bei einem Telefonat sprechen und hören zu können und über die Audio Multitasking Funktion funktioniert das sogar noch mit Musik oder der Ansage des Navi im Hintergrund gleichzeitig. Das Sena 20S kann über Bluetooth MultiPair Funktion sogar mit zwei Handys bzw. Smartphones gleichzeitig gekoppelt werden.

Wenn Sie noch ältere Audiogeräte wie MP3 Player, Radio, iPod oder ein integriertes Motorrad Onboard Audiosystem ohne Bluetoothfunktion drahtlos mit den SENA oder anderen Bluetooth Headset verwenden wollen, können Sie dafür den Sena SM10 Dual Stream Bluetooth Stereo Sender verwenden oder diese über Kabel an einer 3.5 mm Klinkenbuchse des 20S anschließen.

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

20S
Kundenmeinung von MKU
Im Sommer 2016 kaufte ich das 20S auf Grund einigen Berichten und Empfehlungen.. Am Anfang war ich begeistert mit dem Produkt.
Nach einiger Zeit kamen dann die versteckten Mängel zum Vorschein. viele Aussetzter, Gerät stellte sich ab, Ton nur noch aus einem Kanal
usw. 2 x wurde wurde es in der Garantiezeit ersetzt und danach wurden die Fehler eher mir zugeschoben. Ich habe es dann entgültig aufgegeben
und ein Sena 10S gekauft. Später musste ich erfahren, dass sehr viele SENA 20S ein Flop waren.
Mit dem SENA 10S, das annähernd das kann was das 20S, bin ich sehr zufrieden.
(Veröffentlicht am 23.02.2018)
Sehr überzeugt!
Kundenmeinung von A. Meier
Ich suchte nach einem Produkt, welches sich problemlos mit anderen Intercomanlagen erweitern lässt, Musik von meinem Smartphone abspielen kann, einfach in der Bedienung ist und qualitativ auf einem hohen Standart ist. Diese voraussetzungen fand ich im Sena 20S. Mit einer super Beratung vor Ort, war ich schlussendlich vollkommen von diesem Produkt überzeugt. Der Einbau ist sehr einfach. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen. (Veröffentlicht am 13.10.2017)
Positiv überrascht
Kundenmeinung von ktmpezi
Nach div. Versuchen in den letzten Jahren mit verschiedenen Funk- und Gegensprechanlagen haben wir seit wenigen Wochen das Sena 20 im Einsatz. Es funktioniert - nach etwas Beschäftigung mit der Bedienungsanleitung - hervorragend. Die Sprachqualität ist bis 100kmh hervoragend. Reichweite bis 250m bei Sichtkontakt. Auch das Koppeln via Bluetooth mit dem Navi problemlos möglich. Viele weitere Möglichkeiten noch nicht getestet, da ja auch noch Motorrad gefahren werden soll... (Veröffentlicht am 04.07.2017)