Hier findet Ihr die häufigsten Fragen und Antworten rund um das Thema "Mein POLO".

Ich habe bereits eine ClubCard, wo kann ich diese mit meinem Online-Konto verknüpfen?

Die Verknüpfung Deines bestehenden Kundenkontos (und damit Deiner ClubCard) mit Deinem neuen Online-Konto erfolgt ganz automatisch, und in der Regel innerhalb von spätestens 48 Stunden. Dann solltest Du unter Mein POLO auch direkt Deinen aktuellen Punktestand einsehen können.

Andernfalls wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Was bedeutet „Mein POLO“ – und was bringt mir das?

Mein POLO – das ist Dein persönliches Kundenkonto bei POLO. Wenn Du Dich als Kunde registrierst, kannst Du hier Deine persönlichen Daten, Versandadressen sowie vergangene Bestellungen einsehen oder das Passwort für Deinen Login ändern. Auch Deine Wunschliste wird dort abgespeichert sowie Deine POLO Club Punkte, sofern Du eine POLO Club MemberCard beantragt hast.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wähle unter Mein POLO den Bereich Meine Daten aus. Hier siehst Du alle Informationen, die zu Deinem Benutzerkonto gespeichert sind. Nimm hier die gewünschten Änderungen vor und klick auf Speichern. Auch das Passwort kannst Du an dieser Stelle ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen – was nun?

Wer kann sich schon immer alle seine Passwörter merken? Aber das ist kein Problem – klick einfach auf der Login-Seite auf den Link „Passwort vergessen?“ und gib auf der folgenden Seite Deine Emailadresse ein.

Wir senden Dir dann sofort eine Email zu, in der Du einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes findest.

Ich habe Probleme beim zurücksetzen meines Passwortes. Wer kann helfen?

Wenn Du entweder keine Email erhalten hast oder aber der darin enthaltene Link zum Zurücksetzen des Passwortes nicht funktioniert, wende Dich am besten an unseren Kundendienst.

Vorher solltest Du aber sicherstellen, dass Dir bei der Eingabe der Emailadresse kein Schreibfehler unterlaufen ist und dass Dein Online-Konto nicht eventuell auf eine andere Emailadresse eingerichtet ist.

Wo kann ich den Punktestand meiner ClubCard einsehen?

Unter Mein POLO hast Du den aktuellen Punktestand Deiner POLO Club MemberCard immer im Blick: Wähle im Menü auf der linken Seite den Bereich "Meine Daten" aus; hier siehst Du die MemberCard Nummer, die mit Deinem Konto verbunden ist sowie den aktuellen Punktestand.

Sollte hier keine MemberCard hinterlegt sein, obwohl Du eine besitzt, wende Dich bitte an unseren Kundendienst um die Verknüpfung der beiden Konten zu veranlassen.

Wie kann ich mein Konto löschen oder sperren?

Wenn Du Dein Kundenkonto bei POLO Motorrad löschen möchtest, wende Dich bitte an die Kollegen aus dem Kundenservice. Vielen Dank!