Hier findet Ihr die häufigsten Fragen und Antworten rund um das Thema Bestellung.

Muss ich mich registrieren um bei POLO einzukaufen?

Wenn Ihr gerne einfach und bequem einkauft, empfehlen wir Euch die Registrierung im POLO Online-Shop. So sind alle Daten wie Adress- und Kontaktinformationen schon für den nächsten Einkauf gespeichert, und auch Euer Motorradmodell könnt Ihr hier hinterlegen - sehr praktisch, wenn Ihr Verschleiß- oder Ersatzteile online bestellen möchtet. Vor allem habt Ihr als eingeloggter Kunde auch die Möglichkeit, Eure ClubCard Punkte einzusehen und ab einem Guthaben von 1000 Punkten auch direkt einzulösen.

Ihr könnt aber natürlich auch als Gast bei uns einkaufen. Dann gebt an der Kasse einfach alle erforderlichen Informationen an, und wenn Ihr beim nächsten Mal bei uns bestellen möchtet, könnt Ihr Euch ja dann aufs Neue entscheiden…

Ich habe Probleme bei der Registrierung, was nun?

Prüft bitte zunächst nochmal, ob Ihr alle Felder korrekt ausgefüllt habt: Sind alle Pflichtfelder ausgefüllt? Habt Ihr das Geburtsdatum im korrekten Format und ohne Punkte zwischen den Zahlen eingegeben? Hat Euer gewähltes Passwort 8 Zeichen oder mehr und enthält mindestens einen Buchstaben und eine Zahl? Dann sollte hier eigentlich alles klappen…

Wenn Ihr keine Email zur Bestätigung der Registrierung erhalten haben oder wenn der darin enthaltene Link nicht funktioniert, wendet Euch am besten an unsere Internet-Abteilung.

Bei weiteren Problemen rund um die Registrierung hilft Euch natürlich auch gerne unser Kundenservice weiter: Schickt uns einfach eine Email oder ruft uns an, wir sind gerne für Euch da.

Wie finde ich die passenden Produkte für mein Bike?

Damit auch jeder Biker genau die Produkte findet die er für seine Maschine braucht, gibt es die POLO Motorrad Bike Datenbank. Wählt hier einfach Euer Fahrzeug nach Hersteller, Hubraum, Modell und Baujahr aus und schon bekommt Ihr eine vollständige Liste aller Ersatz- und Verschleißteile, die für genau dieses Motorrad passend sind.

Jetzt könnt Ihr ganz bequem in den einzelnen Kategorien die entsprechenden Produkte auswählen; die hier angezeigten Produkte sind alle genau für das spezielle Motorradmodell gemacht. 

 

Um beim nächsten Besuch noch schneller ans ziel zu kommen, könnt Ihr Euer Motorrad nun auch in eurem Online-Konto abspeichern.

 

 

Wie erfahre ich Näheres über den Status meiner Bestellung?

Unmittelbar nachdem Eure Bestellung bearbeitet wurde, bekommt Ihr von uns eine Email mit dem Versanddatum Eurer Bestellung sowie der Sendungsnummer, mit der Ihr Euer Paket verfolgen könnt. So könnt Ihr immer prüfen, wo sich Eure Bestellung gerade befindet.

Wo kann ich meine vergangenen Bestellungen einsehen?

Als registrierter Kunde seht Ihr alle vergangenen Bestellungen direkt in Eurem Online-Konto. Ruft dazu den Bereich „Mein POLO“ auf und wählt aus dem Menü auf der rechten Seite den Punkt „Meine Bestellungen“. Hier könnt Ihr auch im Nachhinein immer alle Bestellungen aufrufen, die mit diesem Online-Konto aufgegeben wurden.

Wer hilft bei Fragen zu den Produkten?

Ihr seid unschlüssig, ob's passt? Ihr braucht eine spezielle Größenberatung bei Bekleidung oder Helmen oder Hilfe bei technischen Problemen? Unsere Experten stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass alles so läuft wie es soll. Ruft uns einfach an!

Kundenservice: 02165 - 8440-400

Technik-Hotline: 02165 - 8440-500