Ihr habt eine Frage?

Kein Problem - denn die Bestellung im POLO Online-Shop ist eigentlich ganz einfach!

 

Deswegen erzählen wir Euch auch gerne mehr darüber, was Euch bei uns alles erwartet... dazu wählt einfach einen Themenbereich aus dem Menü auf der linken Seite aus, oder springt direkt eine der häufigsten Fragen an.

 

Das sind die Fragen, die unsere Kunden aktuell am häufigsten bewegen:

Wie funktioniert eine Bestellung im POLO Online-Shop?

Die Bestellung bei POLO Motorrad ist ganz einfach. Schaut Euch einfach in Ruhe um und legt die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Um Euren Einkauf bei POLO Motorrad abzuschließen, ruft den Warenkorb in der oberen rechten Ecke auf und klickt auf die Schaltfläche „zur Kasse“. 

Hier habt Ihr nun die Möglichkeit, Euch mit Euren Kundendaten anzumelden oder auch als Gast zu bestellen. Wählt die Option die Euch lieber ist und gebt die dafür erforderlichen Daten ein.

In den folgenden Schritten habt Ihr die Möglichkeit, Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben sowie die Versand- und Zahlungsart zu wählen. Im letzten Schritt bekommt Ihr nochmal alle Angaben auf einen Blick präsentiert und könnt nach dem Akzeptieren der allgemeinen Geschäftsbedingungen den Kauf abschließen.

Eure Frage wurde hier nicht beantwortet? Dann hilft Euch unser Kundendienst natürlich auch gerne persönlich weiter! Ihr erreicht uns unter service(at)polo-motorrad.com und unter der kostenfreien Service-Hotline +49 2165 - 8440 400 (Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 08:00 - 18:00 Uhr).